Mehr Bling Bling-Spiele?

Wollt ihr ebenfalls zustzliche, weniger vom Glck abhngige Bling Bling-Spiele?

• Ja!

Stimmen: 57 89,1%
  • Nein...

Stimmen: 7 10,9%

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Wie wäre es mit einem Olympia Medallien Spiegel xD

Bin aber auch für mehr Bling Bling Games.^^

kann mir einer sagen, wie das numbersgame hier funkt? ich geb jedes ma ne nummer ein, aber es passiert nichts!

Du mußt auf Raten klicken, NICHT Enter drücken! Dann bekommst du immer tipps, höher/niedriger.

Neue Spiel sind schon ok, aber man sollte diese auch in relation setzen zudem was man zurzeit verdienen kann. Würde das ganze BB spiel bisher sinnlos machen, wenn man in Zukunft z.B. bei BBSnake 1000 Punkte Pro Spiel Gewinnen könnte.

-Numbersgame (50 % Glück, aber nicht nur. Kommt drauf an wie ihr tippt!!!)

-Chartsgame kann man auf manchen Seiten schon Prognosen sehen.

-Bun. Liga tippen (können sogar noobs, einfach immer auf Bayern tippen, ansonsten nach der Bundesliga Tabelle tippen oder nach Gefühl drauf los, am besten immer für die Heimmanschaft.)

Btw: Sollte die Bank aus der Wertung genommen werden, weil sie ja kein User ist. Die arme Nummer 11 die wegen der Bank nicht in den Top 10 ist. :king2:

Zuletzt bearbeitet:
BlingBling is momentan langweilig, nur das Buli Tippspiel find ich ganz ok.

Und wieso sind bitte nur HW Verkaufszahlen aus Japan? wie wärs wenn man das gleiche noch mit USA, DE, EU und GB macht? ...

Das Numbersgame is der totale scheiß, @ OldSnake da kannst du noch so gut tippen ich lieg meist 1-2 Zahlen daneben nie mehr.. es is nur Glück

Und wieso sind bitte nur HW Verkaufszahlen aus Japan? wie wärs wenn man das gleiche noch mit USA, DE, EU und GB macht? ...

Zahlen aus der EU kommen ja nur spärlich raus. Da hätte ein Tippspiel nicht so viel Sinn.
HW Zahlen aus den USA fänd ich dagegen sinnvoll, kommen aber auch nur monatlich raus.

@Pero3000: IE7 Nutzer? Weiß jetzt nicht ob der Fehler entfernt wurde, aber soweit ich weiß konnten IE7 Nutzer den Button nicht sehen.

Zahlen aus der EU kommen ja nur spärlich raus. Da hätte ein Tippspiel nicht so viel Sinn.
HW Zahlen aus den USA fänd ich dagegen sinnvoll, kommen aber auch nur monatlich raus.

Nja wo´s hald geht.
Deutschland und GB kommen auch fast wöchentlich, wieso nicht?

Hast du doch gut beschrieben.:goodwork:

Aber hast du schon mal drüber nachgedacht, ob es eine bessere Methode als immer die 50 zu anfang gibt? :meditieren:

Wenn ich die 12.000 BBs habe, sag ich es euch. :ghost2:

Hast du doch gut beschrieben.:goodwork:

Aber hast du schon mal drüber nachgedacht, ob es eine bessere Methode als immer die 50 zu anfang gibt? :meditieren:

Wenn ich die 12.000 BBs habe, sag ich es euch. :ghost2:

Ja super wenn ich mit 30 anfang und es is höher?
Natürlich hab ich dann höhere Chancen wenns niedriger is

Es geht um Quoten, ich hab schon versucht das mathematisch zu anal ysieren mit Quoten und Prozenten aber am Ende entscheidet das Glück

Was noch schnell geändert werden sollte ist das Bundesliga Tippspiel, da gibt es viel zu wenig Punkte. Wenn man jedes Spiel richtig Tippt. 3 x 9 (Spiele pro Spieltag) = 27 x 34 (Spieltage) = 918 + 10 (für den richtigen Meister) = 928 Punkte.

Was noch schnell geändert werden sollte ist das Bundesliga Tippspiel, da gibt es viel zu wenig Punkte. Wenn man jedes Spiel richtig Tippt. 30 x 9 (Spiele pro Spieltag) = 270 x 34 (Spieltage) = 9180 + 100 (für den richtigen Meister) = 9280 Punkte.

fixed ;)

1 Punkt = 10 Bling-Bling

Was noch schnell geändert werden sollte ist das Bundesliga Tippspiel, da gibt es viel zu wenig Punkte. Wenn man jedes Spiel richtig Tippt. 3 x 9 (Spiele pro Spieltag) = 27 x 34 (Spieltage) = 918 + 10 (für den richtigen Meister) = 928 Punkte.

ne nich viel.

zumindest verdoppeln, ich würds ver3fachen :D

928 sind sowieso schon mal unerreichbar, und selbst ein guter tipper wird keine 500 zusammenbringen

Nice, dann habe ich mein Big verpixeltes Avatar bis zum ende des Jahres.

Naja, Scream hat letztes Jahr mit 272 Punkten gewonnen, wären 2720 Bling-Blings gewesen

Mit mehr würde ich nicht rechnen

Und die Saison geht bis Juni, Ende des Jahres ist erst Halbzeit

Zurück
Top Bottom