Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir einer sagen, wie das numbersgame hier funkt? ich geb jedes ma ne nummer ein, aber es passiert nichts!
Musst auf raten klicken...net einfach Eingabetaste.
Und wieso sind bitte nur HW Verkaufszahlen aus Japan? wie wärs wenn man das gleiche noch mit USA, DE, EU und GB macht? ...
Zahlen aus der EU kommen ja nur spärlich raus. Da hätte ein Tippspiel nicht so viel Sinn.
HW Zahlen aus den USA fänd ich dagegen sinnvoll, kommen aber auch nur monatlich raus.
Das Numbersgame is der totale scheiß, @ OldSnake da kannst du noch so gut tippen ich lieg meist 1-2 Zahlen daneben nie mehr.. es is nur Glück
Wie tippst du denn wenn ich fragen darf? Schreib mal auf, vom ersten tippen bis zum fünften Versuch
Hast du doch gut beschrieben.
Aber hast du schon mal drüber nachgedacht, ob es eine bessere Methode als immer die 50 zu anfang gibt? :meditieren:
Wenn ich die 12.000 BBs habe, sag ich es euch. :ghost2:
Was noch schnell geändert werden sollte ist das Bundesliga Tippspiel, da gibt es viel zu wenig Punkte. Wenn man jedes Spiel richtig Tippt. 30 x 9 (Spiele pro Spieltag) = 270 x 34 (Spieltage) = 9180 + 100 (für den richtigen Meister) = 9280 Punkte.
Was noch schnell geändert werden sollte ist das Bundesliga Tippspiel, da gibt es viel zu wenig Punkte. Wenn man jedes Spiel richtig Tippt. 3 x 9 (Spiele pro Spieltag) = 27 x 34 (Spieltage) = 918 + 10 (für den richtigen Meister) = 928 Punkte.
Nice, dann habe ich mein Big verpixeltes Avatar bis zum ende des Jahres.
Nice, dann habe ich mein Big verpixeltes Avatar bis zum ende des Jahres.