Mehr Bling Bling-Spiele?

Wollt ihr ebenfalls zustzliche, weniger vom Glck abhngige Bling Bling-Spiele?

  • Ja!

    Stimmen: 57 89,1%
  • Nein...

    Stimmen: 7 10,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
5.542
Das wurde ja bereits in der entsprechenden News zu genüge angesprochen.
Denn seit es ja eben diese Rewards gibt, scheint sich hier die ganze Community neue, weniger vom Glück abhängige Bling Bling Spiele zu wünschen.

Ich denke, da wäre ein Diskussionsthread hier angebracht.

Meiner Ansicht nach wären so flashartige Spiele ganz in Ordnung, wie schon mehrmals in den Newskommentaren gefordert wurde.

Bspw. ein Flash-Snake oder ein Flash-Tetris (oder beides ;) ). Im Falle von Snake könnte man dann pro Punkt ein Bling-Bling bekommen und dann nochmal irgendwie ein Zusatz, je nachdem wie hoch man in der Highscore-Liste geklettert ist. Auch hier könnte man ja einführen, dass man eben nur einmal am Tag ein "gewertetes Spiel" absolvieren könnte.

Ich weiß, ist zwar sicher viel Arbeit, das in die Realität umzusetzen, dennoch denke ich, dass das derzeit grad der größte Wunsch der Community ist und bitte deshalb das Team, sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen.

, PhazonGC
 
also ich hätte nichts gegen mehr spiele... man könnte auch eine eigene acardhalle einrichten ^^

man könnte auch für die spiele mit blingbling bezahlen 10 blingbling das spiel wenn man weniger zurückbekommt ist man dann eh selber schuld :D
 
also ich hätte nichts gegen mehr spiele... man könnte auch eine eigene acardhalle einrichten ^^

man könnte auch für die spiele mit blingbling bezahlen 10 blingbling das spiel wenn man weniger zurückbekommt ist man dann eh selber schuld :D

meinste so en einarmiger Bandit indem man bling bling reinwirft und bling bling gewinnen kann??? Oder Rollette???
CW goes Las Vegas 8)
 
Die einzigen, die dagegen gestimmt haben, waren bestimmt die Teammember, die das dann alles in die Tat umsetzen müssen ;) :p
 
éine frage

gibt es bei dem bling bling spielen einen hacken

nicht das da auf meiner e-mail adresse steht ich muss zahlen.

also ist das kostenlos.:o
 
Natürlich ist das kostenlos :blushed: Oder meinst du, dass du hier auf cw abgezockt wirst?

P.S.: Ich wäre dafür gar keine Bling Bling Spiele hier zu haben und die "Währung" abzuschaffen, find sowas eigentlich relativ sinnlos. :p
 
Ist diese Lounge schon offen ? Kann wer sagen wie es dort ist ? Fühl mich so ausgeschlossen... Diskriminierung auf cw :-D
 
Kann sich mal jetzt mal jemand dazu äußern, man soll natürlich nen Ansporn haben, aber alleine schon die 2000 Punkte erreiche ich in 5 Jahren nicht ;-)
 
Das Thema scheint vom Team ignoriert zu werden :p ;)
 
Das Thema scheint vom Team ignoriert zu werden :p ;)


Hat hier jemand was gesagt? .................. :p


Nein, es wird schon nicht ignoriert, aber wir können ja auch nicht alles verraten, wo bleibt denn da die Überraschung ;)
Es wird in Zukunft sicher noch ein paar Spiele geben, wir müssen nur auch schauen was davon tkx alles umsetzen und einbauen kann
 
Hat hier jemand was gesagt? .................. :p


Nein, es wird schon nicht ignoriert, aber wir können ja auch nicht alles verraten, wo bleibt denn da die Überraschung ;)
Es wird in Zukunft sicher noch ein paar Spiele geben, wir müssen nur auch schauen was davon tkx alles umsetzen und einbauen kann

Ihr seit schon wie Nintendo :p

Will wissen was es mit "der Bank" aufsich hat. xD
 
Das juckt mich auch net xD
Aber die Lounge ist was zentrales und gehört zum Forum.... am Ende lästern die da über uns - diese Bling Bling Elite :rofl3:

Ich wette mit dir das ist nen übler raubkopie und pronbereich, so ganz ohne regeln. :rofl3:
Deshalb will ich auc möglichst schnell da rein. :ugly:
(auch wenns ziemlich kahl sein wird, maximal 10 user denke ich :lol:)
 
Zurück
Top Bottom