Mehr Bling Bling-Spiele?

Wollt ihr ebenfalls zustzliche, weniger vom Glck abhngige Bling Bling-Spiele?

• Ja!

Stimmen: 57 89,1%
  • Nein...

Stimmen: 7 10,9%

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Seit wann gibt es die BBs? Brauche noch 6500 Punkte / 19 Wochen = Mütße über 340 Punkte die Woche machen, könnte echt hinhauen. :-P

Finde das mit den Spiel zurzeit aber eigentlich ganz gut. Das kann jeder schnell mal machen. Wenn es irgendwelche Anime Flash Rollenspiele wären, hätte ich dazu garkeine Zeit/Lust.

Seit wann gibt es die BBs? Brauche noch 6500 Punkte / 19 Wochen = Mütße über 340 Punkte die Woche machen, könnte echt hinhauen. :-P

Finde das mit den Spiel zurzeit aber eigentlich ganz gut. Das kann jeder schnell mal machen. Wenn es irgendwelche Anime Flash Rollenspiele wären, hätte ich dazu garkeine Zeit/Lust.

Ich weiß echt ncih woher du deine Motivation genommen hast... also vorher ^^

Das Numbersgame hat 0 Spannung.. es is zu 90% Glück.. und wirklich viel verdienen tut man auch nicht... außer man gewinnt so 5 mal die Woche dann zahlt sichs schon aus

Ka fand es einfach funny und geht schnell einmal tippen 30 sek, ist das Spiel rum.

Ausserdem habe ich auf Arbeit meistens in meiner halben Std. Mittagspause langeweile.

Ja, ich will mehr Bling Bling Spiele.
Aber bitte nicht diese 08/15 Arcade Games (Tetris, Snake, Hexagon, Blockbreaker etc.), wie es sie haufenweise in Arcadehallen anderen Foren gibt, weil die sind viel zu leicht zu hacken.

Sowas wie Bling Bling Lotto wäre z.B. was interessantes. Man setzt 5 Bling Blings und tippt dann 6 aus 49 und je nachdem wieviele man richtig hat, bekommt man Blings zurück. Wie beim echten Lotto eben.
Vielleicht könnte man sogar die _echten_ Lottozahlen als zu tippende Zahlen nehmen.

Was gäbe es sonst noch?
Vielleicht in geregelten Abständen stattfindende Multiplayer Spielchen, bei der die ganze Community teilhaben kann und nicht nur für sich selbst spielt.
Aber habe keine Ahnung, wie das sein würde oder wie man das umsetzen könnte.

Lustig fänd ich auch so alte Gameshow Klassiker, wie z.B. Glücksrad oder irgendne Spiel/Quizshow (Pyramide, Geh aufs Ganze oder 100.000 Bling Show z.B.) :D

Ist zwar höllischer Aufwand, da man das programmieren müsste, aber ich biete mich an, die Organisation für sowas zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Spiele, Postzahl und Anmeldedatum sollten belohnt werden. Des Weiteren sollte man einen Basar einrichten können, in dem man zum Beispiel Sigs gegen Bling Bling verkaufen kann. Und bitte den Namen der Währung ändern. Bling Bling klingt Möchtegern Schulhof Gangster mässig.... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Spiele, Postzahl und Anmeldedatum sollte belohnt werden. Des Weiteren sollte man einen Basar einrichten können, in dem man zum Beispiel Sigs gegen Bling Bling verkaufen kann. Und bitte den Namen der Währung ändern. Bling Bling klingt Möchtegern Schulhof Gangster mässig....

Gute Ideen - wobei die Postzahl sollte net berücksichtigt werden...dann kommts wohl zu ner Spam-Age...ja ud das von mir :lol:

Mehr Spiele, Postzahl und Anmeldedatum sollte belohnt werden. Des Weiteren sollte man einen Basar einrichten können, in dem man zum Beispiel Sigs gegen Bling Bling verkaufen kann. Und bitte den Namen der Währung ändern. Bling Bling klingt Möchtegern Schulhof Gangster mässig....

Jop Bling Bling klingt voll American HipHop Street gangsta Style...

Aber ich hätt momentan keinen besseren Vorschlag... CWollar, CWro :ugly:

Kann man denn nicht eine Liste mit den Platzierungen machen. Oder gibt es schone eine die ich nicht kenne. Ich meine aber nicht die Top-Ten. :)

Stimmt, wenn es Credits fürs Posten gibt, dann endet das in einem Epic Gespame. ;-)
Aber naja, man könnte doch einen einmaligen Treuebonus für die Anzahl Posts geben. :-) Als Starthilfe. Oder für das Anmeldedatum vielleicht sogar noch eher. :-)

MEHR SPIELE!!!!

Diese kack Bundesliga Spiel geht mir voll auf den zeiger! Was langweiligers als Fußball gibt es auf der ganzen weiten Welt nicht.

Verkaufszahlen ist auch total für den Arsch! Selbes Niveu wie der Bundesliga Dreck.

Bling Bling ist zwar ne lustige Sache aber die Spiel edazu sind sowas von Panne...
Das ich damit noch meine Zeit verplemper... AVATAR!

Stimmt, wenn es Credits fürs Posten gibt, dann endet das in einem Epic Gespame. ;-)
Aber naja, man könnte doch einen einmaligen Treuebonus für die Anzahl Posts geben. :-) Als Starthilfe. Oder für das Anmeldedatum vielleicht sogar noch eher. :-)

Nein, das wär scheiße

Ich hab über die Hälfte deiner posts und bin grad ma 8 monate aktiv hier ^^

für jeden rang-aufstieg sollte es bling bling geben, und damit werden auch die bisher erreichten abgezahlt

natürlich für beginner oder so nicht mehr als 10, für limit breaker 2000 oder so...

und spammen sollte dann noch strenger bewertet werden... hmm jez muss ich selbst daran zweifeln dass das nicht zu so ne epic spam wird -.-

Zahlen aus der EU kommen ja nur spärlich raus. Da hätte ein Tippspiel nicht so viel Sinn.
HW Zahlen aus den USA fänd ich dagegen sinnvoll, kommen aber auch nur monatlich raus.

@Pero3000: IE7 Nutzer? Weiß jetzt nicht ob der Fehler entfernt wurde, aber soweit ich weiß konnten IE7 Nutzer den Button nicht sehen.

yes ich hab ie7! wird dann wohl daran liegen.

Zurück
Top Bottom