NDS Mega Man ZX Advent

Der Preis stand ja schon 3 Monate vor dem Release so niedrig. Zweifel das se da die Qualität schon kannten ^^

Vielleicht hat sich Capcom ja nur dazu entschieden das Game günstiger anzubieten da es ja mal wieder die gleiche Engine usw. verwendet. Wäre zumindest ne gute Idee.

Ich musste echt über die Synchro lachen. :lol:

Die ist mal voll daneben.
Hört fast wie eine verarsche an.

Aber trotzdem finde ich das game nach wie vor klasse.

So meins ist nun auch angekommen und die Synchro ist zum Glück erträglicher als es zuerst den anschein machte ^^
Die Bio-Metals die ich bisher gehört hab klangen alle dämlich, aber immerhin ist Grey, Pandora, Prometheus und die Hunters die ich bisher gehört habe, ganz in Ordnung.
Nach 40 Minuten machts auch sonst nen recht guten Eindruck, Gameplay ist wie immer und der Homing Shot fällt auch nicht so sehr ins Gewicht wie zuerst gedacht.
So nun bin ich gespannt ob man den Vorgänger toppen kann ^^

Für 20 Euro n Pflichtkauf ;) Auch für nicht MM-Fanboys, wenns sowas geben kann ts ^^

Hast es schon Master?
Ist zwar sicherlich nicht ganz sogut wie seine Vorgänger, aber wer sich für 20Euro ein gameplaytechnisch starkes Spiel entgehen lassen will, bitte sehr. Nich mein Problem ;)
Wobei ich zur Zeit eher den Vorgänger empfehlen würde, von der Story machts mir bisher noch irgendwie zu wenig Sinn. Aber mal schauen was noch kommt, ich hoff ja immer noch das ein paar Fragen aus Zero irgendwann aufgeklärt werden...
Vor allem da es im Vorgänger ja mit Prairie und Co. nette Anspielungen auf die GBA-Teile gegeben hatte.

Habe es vor 2 Wochen durchgezockt, insgesamt hat es mir besser gefallen als der erste Teil. Fand die Bosse aber etwas zu einfach. (Zumindest verglichen mit den alten X Teilen)

Also mir hat das Level-Design und die massig vielen (und meist vollkommen nutzlosen) Bossformen doch wesentlich schlechter gefallen als der Vorgänger.
Für mich war eigentlich alles schlechter bis auf die Karte ^^ Aber Spass hat man trotzdem mit :)

Ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist, aber das Game ist absolut spurlos an mir mir vorbei released worden :oops:
Letze woche hats mich dann aus dem Regal angelächelet, es war liebe auf den ersten Blick :D

Nur.... wo zur Hölle ist mein geliebter Z-Saber!?!? HILFE!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das spiel abgeschreckt, wegen den Verwandlungen... boar Mega Man ist ein kleiner kampfzwerg der maximal 15 pixel groß ist und 50 pixelgewichte auf die Waage bringt, aber was soll den das ? Ein fast bildschirmausfüllende Verwandlung in Quallen Man ? Über den extrem kitschigen Anime Stil kann man ja noch Notfalls hinweg schauen, wie ich es auch bei Mega Man ZX geschafft hatte, aber des geht zuweit........

Ich bin zwar ein Fan von Mega Man aber soweit geh selbst ich net ... Absolutes Hausverbot :x

Ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist, aber das Game ist absolut spurlos an mir mir vorbei released worden :oops:
Letze woche hats mich dann aus dem Regal angelächelet, es war liebe auf den ersten Blick :D

Nur.... wo zur Hölle ist mein geliebter Z-Saber!?!? HILFE!!! :(

Der kommt noch ^^

Ja zum Glück, die anderen Bossformen (mal die aus m Vorgänger ausgenommen), sind komplett nutzlos. Ich hoff das der nächste Teil wieder mindestens so gut wird wie ZX.
Hier war das Leveldesign einfach zu schwach und die vielem Models sinnfrei, auch die Story war im Vorgänger besser -.-

Zurück
Top Bottom