NDS Mega Man ZX Advent

Mega Man Maverick Hunter X war das Remake vom X-Teil.
Mega Man Powered Up war das Remake vom 1. Klassik-Mega Man. Allerdings find ich den Stil den se gewählt haben einfach nur furchtbar:

http://psp.ign.com/articles/695/695727p1.html

Igitt - wusste garnet das es nen Remake von Teil 1 war, hab bei dem Stil direkt weggeschaut. Dachte wäre irgend ein billiges Spin-Off.

Hätte gern Teil - in schöner 2D Grafik mit der MMX bzw. Rockman 9 Engine :-)
Für den DS natürlich :-)

Gibt ja 2 Hauptchars und das Mädel sieht ok aus, der Typ naja. Frag mich sowieso warum se unbedingt wechseln mussten, hoffentlich bleibt der nächste Teil dann bei den Charas... oder bei denen aus dem 1.
Sonst geht das "Held" Gefühl noch komplett flöten, wurde durch die Biometals ja e zum Teil schon mehr oder minder abgeschafft.

Mega Man Maverick Hunter X war das Remake vom X-Teil.
Mega Man Powered Up war das Remake vom 1. Klassik-Mega Man. Allerdings find ich den Stil den se gewählt haben einfach nur furchtbar:

http://psp.ign.com/articles/695/695727p1.html

SD Stil, wie niedlich ^^

was ich scheiße finde: wieso muss immer alles 3D sein? dieser 3D Stil macht den SD Stil hässlich

was würde ich mir ein Megaman 1 wünschen, welches schön in 2D gezeichnet ist (halt so wie ZX)

Sag mal, geht das nur mir so, oder ist das Charakterdesign des Hauptchars von ZX wirklich hässlich?

finde ich eigentlich micht wirklich hässlich, mich stört nur das Aussehen, wenn man die Eigenschaften der Gegner annimt

Naja bei dem Typen wusste ich auch nicht so recht, ob es ein Mädl oder ein Junge sein sollte. ^^

Aber hab jetzt auch MegaManZX angespielt und das Game rockt und zwar gewaltig.
ZX Advent sieht auch super aus und scheint noch alle Fähigkeiten des Vorgängers zu beinhalten.
Ich freue mich schon drauf. :)

Werd mir bald auch mal den Vorgänger bei Ebay bestellen. Denke an den Spielen gibz nix auszusetzen!

Das ist der Grund warum Sprachausgabe in Old School Games nichts zu suchen hat...

http://www.gametrailers.com/player/26633.html?type=flv

Verfluchte Scheisse, wie soll man das Spiel geniessen wenn einem so eine grässliche Synchro um die Ohren fliegt!? Verdammt das klingt wie ne billige Youtube Parody von nem Haufen 7-jähriger :shakehead:
Davon abgesehen sah der Boss Fight furchtbar aus, die werden das doch nich verhunzen :( :oops:

Und der Homing Laser zerstört wohl wirklich das komplette Gameplay...
http://www.gametrailers.com/player/26630.html?type=flv

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
ZX ist doch net Oldschool ;-)
Diese Anime ZX Charas, haben solche Stimmen doch verdient. Nur zu den alten MegaMan Games würds net passen ^^

Aber hast schon Recht - toll ist das nicht -.-

In der Tat, das ist kein Ohrenschmaus...

vielleicht kann man sie ja abstellen. Hoffentlich.

was ein mist, da wollte ich mir die amerikanische Version für 22€ bei play-asia vorbestellen und dann erfahre ich, dass das Spiel diesmal nur englsiche Sprachausgabe haben wird... -_-

dann hoffe ich ebend, dass die dt. Version deutsche Sprachausgabe hat oder ich mach es wie beim 1. Teil und warte, bis die japanische Version auf 19€ fällt

Meins ging heute raus, für das Geld macht man sicher nix falsch. Schade nur das es selbst schlechter als der Vorgänger abgeschnitten hat, hoffentlich packen ses mit dem 3. Teil dann endlich wieder auf Zero Niveau ^^
Der Vorgänger war ja schon nahe dran (wenn nich sogar fast drüber mMn), aber ich lass mich gerne noch eines besseren belehren.
Allerdings is mein Gefühl grad nit allzu dolle. Bald seh ichs ja :)

IGN Review: http://uk.ds.ign.com/articles/829/829657p1.html

Und Candy haste die US Version jetzt bekommen ?
Ehrlich gesagt finde ich den Homing Laser garnet sooo schlimm. Ist generell nice, wenn man so ne Waffe hat auf die man in schwereren Arrealen oder Situationen auspacken kann. Die MM Games sind ja auch net immer einfach. Und "Profis" wie du können ja drauf verzichten - der Ehre halber ^^

Ab wann kriegt man die Waffe - schon im ersten Drittel ?

Jo, bitte mal Bescheid sagen ob sichs gelohnt hat, für 20 Öcken will ichs mir auch kaufen =D

Die MM Games sind ja auch net immer einfach.

naja, ZX war sehr einfach (habe erst gestern wieder auf normal durchgespielt - in nur 3 Stunden und 40 Minuten :ugly: ) - ZX Advent soll ja (ein glück) schwerer sein

finde es aber komisch, dass die US Version von dem Spiel nur so billig ist (naja, hier in Deutschland wird das Spiel eh wieder teurer sein -_-)

naja, ZX war sehr einfach (habe erst gestern wieder auf normal durchgespielt - in nur 3 Stunden und 40 Minuten :ugly: ) - ZX Advent soll ja (ein glück) schwerer sein

finde es aber komisch, dass die US Version von dem Spiel nur so billig ist (naja, hier in Deutschland wird das Spiel eh wieder teurer sein -_-)

Auf der einen Seite kosten die US-Spiele ja meist eh immer nur an die 30 Euro (bei PA), auf der anderen Seite setzen die meist die Spiele schnell runter, die nich so prall sind :/ Bin mir nich so sicher.

Zurück
Top Bottom