Japanischer Promo Trailer zum Spiel
http://ruliweb.empas.com/ruliboard/read.htm?table=game_nds&page=1&num=13860&main=nds&find=&ftext=
http://ruliweb.empas.com/ruliboard/read.htm?table=game_nds&page=1&num=13860&main=nds&find=&ftext=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat doch die Auswahl zw einem männl. (Grey) und weibl. (Ashe) Charakter. Beide haben verschieden Stories die aber mit einander verknüpft sind.Im Stress der e3 darf dieses Spiel natürlich nicht übersehen werden!
Neues Gameplay
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: ist der/die neue im Model L eigentlich männlich oder weiblich?
Die beiden Hauptcharaktere heisen Grey und Ashe. Grey ist ein 14 jähriger männlicher Jugentlicher, der aus einem cryogenischen Schlaf erweckt wurde von Prometeus und ihm dann erzählt wurde er sei ein "fehlgeschlagenes Experiment", ein fehlerhafter Mega Man. Er kämpft sich seinen Weg aus der Basis mit einer Feuerwaffe, die er einen gefallenen Jäger abnahm. "I'm not a failed creation! I'm... I'm a Rockman!"
Dagegen Ashe ist eine 15 jährige weibliche Jägerin, die für die Regierungsabteilung "Legions" arbeitet. Sie ist bei ihrer Mission auf der Suche nach einem illegallen Jäger, der eine "Live Metal Model A" gestohlen hat. Während ihrer Mission trifft sie Prometeus, der das gleiche Ziel wie sie verfolgt. "How can you decide that?! This is my life. My story!"
Wie man schon merkt ist Grey's Story verbunden mit Pandora und Ashe's Story ist verbunden mit Prometeus. Sprich man wird zwei verschiedene Stories erleben dürfen. Neu ist das man diesmal auch Waffen nutzen kann, wenn man keine "Biometal Suits" trägt.
Achso das war dann schon mein Fehler. Ich würde sagen der Chara ist männl. Aber welche Rolle spielt der ? Ich kenne den ersten Teil noch nicht und so kenne ich die einzelnen Modelle nicht.
Achso das war dann schon mein Fehler. Ich würde sagen der Chara ist männl. Aber welche Rolle spielt der ? Ich kenne den ersten Teil noch nicht und so kenne ich die einzelnen Modelle nicht.
Im Stress der e3 darf dieses Spiel natürlich nicht übersehen werden!
Neues Gameplay
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: ist der/die neue im Model L eigentlich männlich oder weiblich?
Apparently, you will be able to assume eight boss forms, five Biometal forms (presumably variations on the Mega Man suit) and your normal, human form. You'll also be able to unlock and play as Vent and Aile from Mega Man ZX.
You won't be forced to play alone either. With just one copy of Advent, a friend will be able to download and play a minigame, but with two copies, you'll be able to fight head-on. That's right: two-player, mano a mano, boss-style wireless combat in a Mega Man game.
Link: http://ds.ign.com/articles/804/804363p1.htmlAdvent features multiplayer -- both head-to-head battles and co-op play. Co-op is especially intriguing, as it allows two players to jump into a mission and take on challenges that might otherwise give a single player a little trouble. Both players appear on-screen at the same time, taking on different boss forms to double up on a pesky enemy.
Online wird es nicht, da die jap. Boxart schon veröffentlich wurde und kein WiFi Zeichen bietet. War auch nichts zu lesen von im gaf Thread von.Koop wäre natürlich super genial.^^
Hoffentlich wird das alles bald als Online-Feature bestätigt.
Online wird es nicht, da die jap. Boxart schon veröffentlich wurde und kein WiFi Zeichen bietet. War auch kein Thema im gaf Thread von.