NDS Mega Man ZX Advent

Ok es wurde noch nicht gepostet. Mega Man ZX Advent erscheint im Oktober 07 in der USA und noch einige neue Artworks sowie Bilder vom CGD:

Toll wenn es erst im Oktober erscheint in der USA, dann ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich mit einer Europa Release Anfang 2008.

Es bietet zwar neues Gameplay, aber trotzdem ist es der alten Reihe treu. Da das Grundprinzip sich seit dem ersten Teil kaum verändert hat.

Die neuen Gegner gefallen mir gut, sehen stark aus.

Wiichtigtuer schrieb:
und jetzt sagt blos nicht das ihr den auch schon die ganze zeit habt dann nehm ich mir den strick :D

Weißt du, Wiichtigtuer, es gibt da so Phasen im Leben, in denen das Leben keinen Sinn zu haben scheint. Aber denk dran: der Tod ist keine Lösung.
Denn wie sagte Monty Python schon so schön?
Always look on the bright side of life~

Toffi schrieb:
Weißt du, Wiichtigtuer, es gibt da so Phasen im Leben, in denen das Leben keinen Sinn zu haben scheint. Aber denk dran: der Tod ist keine Lösung.
Denn wie sagte Monty Python schon so schön?
Always look on the bright side of life~

also ich kenn monti jetzt net aber von meiner seite wars nur nen joke

Er wollte dich nur freundlich drauf hinweisen das du dir den Strick nehmen darfst, denn auf Seite 1 ist der Trailer gepostet :P
Und Monty Python solltest du dir anschauen, die Truppe hat zwar schon ein paar Jährchen auf m Buckel, aber immer noch genial.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Nur nach diesem Video zu urteilen gefällt er mir auch nicht; wenn man nicht zielen muss, wird man nicht gefordert, das ist blöd. Auf anderer Seite habe ich bei Gamespot gelesen, dass dieser Homingshot keine unfairen Vorteile verschafft und sehr cool sein soll.
Deswegen bin ich zwiegespalten. Muss ich wohl auf mehr Previews oder Gameplay-movies warten oder mich bis Oktober gedulden, um mir ein eigenes Bild zu machen.

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, wird wahrscheinlich schon werden. Ein Mega Man das im Gameplay ne Gurke war hab ich bisher noch nicht gespielt (Sidescroller) und das sind ja schon ne Menge :)

Stimmt wohl. Wenn man mal jetzt von diesem etwas kontroversen Homingshot absieht, schaut der Rest schon wirklich genial aus. Gab aber eine Sache, die mir aufgefallen ist, als ich das Video gesehen habe:
im Kriechen schießen, das fehlt.

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber findet ihr diese ganze Transformationsgeschichte nicht ein wenig affig? Ich würde gerne wieder ein richtiges Mega Man Zero haben und zwar eins das besser ist als Mega Man Zero 4 - das ja mal wirklich öde war. Ich will nicht irgendsoeinen Typen spielen der sich in Zero verwandelt, sondern nur Zero sein... ZX motiviert mich nicht so wirklich...

Kunimitsu schrieb:
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber findet ihr diese ganze Transformationsgeschichte nicht ein wenig affig? Ich würde gerne wieder ein richtiges Mega Man Zero haben und zwar eins das besser ist als Mega Man Zero 4 - das ja mal wirklich öde war. Ich will nicht irgendsoeinen Typen spielen der sich in Zero verwandelt, sondern nur Zero sein... ZX motiviert mich nicht so wirklich...

Naja solche Neuerungen gehören nunmal zu jeder Serie - ist mir ehrlich gesagt als immer den gleichen Aufguss nur mit anderen Leveln. Ich mein die 4 Zero GBA Games reichen fürs erste oder ? ^^

@Kunimitsu
Spiel den 1. Teil von ZX, der spielt sich wie Zero und ist mMn sogar besser als die Zero Teile die ich gezockt habe. Wobei ich Zero 4 vom Gameplay her besser als Zero 3 fand, war einfach übersichtlicher mit nur einem Elf.
Allerdings ist die Story von Zero 3 noch unübertroffen, boah wie geil das war ^^ Nen Zero 5 kannste nach dem letzten Zero Teil aber wohl vergessen.

vier neue Scans:

Wenn ich jetzt noch jap. könnte, dann würde ich auch die Erläuterungen verstehen.

wird sicher geil. ich als alter megaman psyke werd das auf jeden fall holen. find die anderen megaman spiele (network oder wie das auf dem gba hieß voll shice. zum glück gabs damals für alte fans auch noch megaman zero und jetzt zx. ich setz meine hoffnungen in das spiel^^

Ich hoff auch das ses mit den Neuerungen nicht übertreiben, in ZX wars ja alles schön mit der Oberwelt und dem Missionsbasierten Prinzip. Aber vom Grundsatz wars noch dasselbe wie man es liebt :)

Naja, ich vertrau den Jungs. Auch wenn ich bei den Videos immer Angst krieg, das sieht so chaotisch aus und nicht mehr so präzise wie sonst immer.

Zwei neue Scans zum Spiel.... boah immer so schade das wir keinen hier an Board habend er perfekt japanisch lesen kann, hätte sogern die Infos der Scans :blushed:

Zurück
Top Bottom