Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum kriegt die box soviele stimmen? ich meine immerhin mehr als die ps3... grad ist der wii zwar schon weit über 1000, aber die box kann doch bei megamanfans nich beliebter sein als die ps3?
Mega Man-Umfrage: Fans wollen Wii-Episode
08.08.07 - Capcom führte in Japan kürzlich eine Umfrage durch, in der man wissen wollte, auf welcher Hardware das nächste Mega Man-Spiel (jap. 'Rockman') erscheinen soll.
Heute teilt Capcom das Ergebnis der Umfrage mit: Die meisten Fans wünschen sich einen Mega Man-Teil für Wii. Ob Capcom diesen Wunsch umsetzen wird, bleibt abzuwarten.
Auf der Capcom HP Japan gibts ne neue Umfrage:
Welche MegaMan Serie möchtet ihr wieder sehen?
Alle für MegaMan oder MegaMan X Voten.
Wir wollen die klassischen Reihen wieder.^^ :evil:

Das "wie" ist eigentlich schon klar. Zero ist ein Reploid und damit Robotern, bzw. lebenden Maschinen klar überlegen. Mega Man u. Co wären gegen so was einfach chancenlos. Es wäre interessant, das ganze in einem Spiel zu sehen aber für die Zielgruppe von MM wäre so was wohl einfach zu dark .. zu sehen, wie MM und die anderen von Zero niedergemetzelt werden.Die Rockman-Serie hat leider extrem viel an Glanz verloren. Noch immer wurde nicht erzählt, wie Zero im Rampage-Verfahren die Classic-Serie zerlegt hat...
Es wäre interessant, das ganze in einem Spiel zu sehen aber für die Zielgruppe von MM wäre so was wohl einfach zu dark .. zu sehen, wie MM und die anderen von Zero niedergemetzelt werden.

hmm,wo kann man den für die oldschool-serie wählen? da sind nur so viele komische zeichen,die ich nicht lesen kann.
sry für meine unkenntnis![]()

Ganz oben.^^
MegaMan X kann man ja auch nur an dem X erkennen.
Und MegaMan Dash heißt bei uns MegaMan Legends.^^

kenn nur Mega Man 1 - 5 und Megaman X 1 - 3;
Battle Network gefällt mir net, und für Zero Reihe fehlt Zeit u Geld;
hab nun gesehen, dass es Compilation sämtlicher Classic sowie X Teile für GCN u PS2 gibt, aber scheinbar net in Palien.....wtf?? ist doch geplant??
edit: NOOO legends ist am führen,so ein mist