Stammtisch Mega Man Stammtisch

Welches ist eure Lieblings Mega Man Serie?

• Stimmen insgesamt
    26
warum kriegt die box soviele stimmen? ich meine immerhin mehr als die ps3... grad ist der wii zwar schon weit über 1000, aber die box kann doch bei megamanfans nich beliebter sein als die ps3?

Ich frag mich eher wieso der DS so wenig Stimmen bekommt ^^
Naja, solange es ein zusätzliches Mega Man für Wii ist und die 2D DS-Teile nicht beeinflusst, dann nur her damit auf Wii ^^
Ich denke auf der Plattform würde es sich auch am besten verkaufen.

rockmanny0.png

Muhahahaha...
Die Umfrage brauchen die gar nicht weiterführen.^^ :scan:

ahja,megaman ist wirklich ne klasse serie,ich muss noch mal die musik besonders ansprechen.
die war in teil 2 und 3 einfach göttlich. die hat mich so weit gebracht,dass ich spark mans stage schon fast auf meiner gitarre kann :-D

Mega Man-Umfrage: Fans wollen Wii-Episode
08.08.07 - Capcom führte in Japan kürzlich eine Umfrage durch, in der man wissen wollte, auf welcher Hardware das nächste Mega Man-Spiel (jap. 'Rockman') erscheinen soll.

Heute teilt Capcom das Ergebnis der Umfrage mit: Die meisten Fans wünschen sich einen Mega Man-Teil für Wii. Ob Capcom diesen Wunsch umsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Gamefront

Auf der Capcom HP Japan gibts ne neue Umfrage:
Welche MegaMan Serie möchtet ihr wieder sehen?

Alle für MegaMan oder MegaMan X Voten.
Wir wollen die klassischen Reihen wieder.^^ :evil:

EDIT: Capcom Japan

MegaMan ist ganz oben und MegaMan X einen drunter.^^

Die Rockman-Serie hat leider extrem viel an Glanz verloren. Noch immer wurde nicht erzählt, wie Zero im Rampage-Verfahren die Classic-Serie zerlegt hat... man weiß nach gut 15 Jahren noch immer nicht, ob Light und Wily tatsächlich noch leben in der X-Serie (Andeutungen gibt es ja genug dazu innerhalb X2-X6) und man hat den eigentlichen Sympathieträger X mit Zero in den neuen Spielen ausgetauscht. Irgendwas ist das schief gelaufen, ob ihr es wahr haben wollts oder nicht.

Für mich gibts eh nur einen waren Mega Man und der heißt auch so :-)

Wo kann man auf der seite genau voten ?

Die Rockman-Serie hat leider extrem viel an Glanz verloren. Noch immer wurde nicht erzählt, wie Zero im Rampage-Verfahren die Classic-Serie zerlegt hat...
Das "wie" ist eigentlich schon klar. Zero ist ein Reploid und damit Robotern, bzw. lebenden Maschinen klar überlegen. Mega Man u. Co wären gegen so was einfach chancenlos. Es wäre interessant, das ganze in einem Spiel zu sehen aber für die Zielgruppe von MM wäre so was wohl einfach zu dark .. zu sehen, wie MM und die anderen von Zero niedergemetzelt werden.

Es wäre interessant, das ganze in einem Spiel zu sehen aber für die Zielgruppe von MM wäre so was wohl einfach zu dark .. zu sehen, wie MM und die anderen von Zero niedergemetzelt werden.

Hm...

Die Zero-reihe war doch schon recht düster angehaucht. Sähe da kein Problem drin xD

Ich will auch gar nicht sehen wie Zero alle platt macht, wie könnte ich dann den Charakter noch so mögen? ^^
Ich mag es auch irgendwie wenn einem nicht alles haargenau vorgesetzt wird, ist doch schön wenn man sich ein wenig was selbst zusammenfantasieren kann. Vor allem wenns nur so Andeutungen sind, wenn man dann mal dahinter kommt freut man sich gleich noch mehr ^^ So ähnlich gings mir mit Prairie bei ZX.

@Vote
Ich will wieder nen klassisches Mega Man. Die X-Teile haben ihren Zauber leider eingebüßt und die Zero Teile nach Zero 4 weiterzuführen würde zu nur zu nem zu gezwungenem Spiel führen. Es sei denn man setzt es zeitlich vor 4 an, aber das wär ebenfalls recht sinnfrei.

hmm,wo kann man den für die oldschool-serie wählen? da sind nur so viele komische zeichen,die ich nicht lesen kann.
sry für meine unkenntnis :blushed:

hmm,wo kann man den für die oldschool-serie wählen? da sind nur so viele komische zeichen,die ich nicht lesen kann.
sry für meine unkenntnis :blushed:

Ganz oben.^^

MegaMan X kann man ja auch nur an dem X erkennen. xD

Und MegaMan Dash heißt bei uns MegaMan Legends.^^

Ich hab jetzt für die Mega-Man Network Reihe gevotet.
Wenn ich jetzt so zurück blicke merke ich das die total besch.... war,
aber die hat mich dazu gebracht mal andere Mega-Man Spiele zu zocken^^

kenn nur Mega Man 1 - 5 und Megaman X 1 - 3;
Battle Network gefällt mir net, und für Zero Reihe fehlt Zeit u Geld;
hab nun gesehen, dass es Compilation sämtlicher Classic sowie X Teile für GCN u PS2 gibt, aber scheinbar net in Palien.....wtf?? ist doch geplant??

kenn nur Mega Man 1 - 5 und Megaman X 1 - 3;
Battle Network gefällt mir net, und für Zero Reihe fehlt Zeit u Geld;
hab nun gesehen, dass es Compilation sämtlicher Classic sowie X Teile für GCN u PS2 gibt, aber scheinbar net in Palien.....wtf?? ist doch geplant??

Ich hab schon vor nem Jahr ne Mail an Capcom Europe geschrieben und nachgefragt, ob die MegaMan Collection und die MegaMan X Collection auch in Europa erscheinen werden. Als Antwort kam dann "Nein, die MegaMan und die X Collection sind nur für die USA. Aber wir können ihnen noch MegaMan Maverick Hunter X empfehlen" Als ob ich ne PSP habe.

Die Collections gibts ja nichtmal in Japan. Obwohl die sich da bestimmt Hammermäßig verkaufen würden.

EDIT:

edit: NOOO legends ist am führen,so ein mist

Legends war gar nicht so übel damals. Ein neuer Legends Teil wäre cool.

Mir ist das egal, welches MegaMan gemacht wird, Hauptsache nicht wieder diese neuen Teile. Also entweder MegaMan (X) oder Legends.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom