Bananarama
L07: Active
- Seit
- 15 Jun 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:Colditz schrieb:
also ich hätte sogar großes interesse daran. das spiel interessiert mich sehr und ich würde mich freuen wenn du einiges zur steuerung, multiplayer und grafik sagen könntest.
gibts unterschiede zur ps2-version? oder hat ea einfach die ps2-version genommen und ne wii-steuerung "drangetackert"....
Colditz schrieb:Das ist kein Bericht.![]()
Ein ausführlicher Bericht kommt auf jeden Fall, fange ich heute noch an. Zusätzlich dazu kommt noch ein Trailer auf der offiziellen MOHV Seite, wo man uns beim Spiele beobachten kann. Außerdem ein paar Worte von mir mit Untertiteln... ich weiß gar nicht mehr was ich gesagt hab.
sebi88 schrieb:na da freu ich mich doch auf den bericht, fand den ersten trailer sehr interessant
darf man fragen wie du zu der ehre gekommen bist, das spiel da zu testen?
schreibst du für ein gaming magazin?
Colditz schrieb:Geil fand ich die Aussage von Dan Haggerty, dass wenn Vanguard Erfolg hat auf jeden Fall ein zweiter Teil kommt wo man versuchen wird, das der Spieler selbst die Bewegungen des Wii Remote programmieren kann. Das heißt Bewegungen vorbereiten - Drücke Button A zum wählen - Bewegung ausführen - Drücke Button A zum speichern.
![]()
Colditz schrieb:Geil fand ich die Aussage von Dan Haggerty, dass wenn Vanguard Erfolg hat auf jeden Fall ein zweiter Teil kommt wo man versuchen wird, das der Spieler selbst die Bewegungen des Wii Remote programmieren kann. Das heißt Bewegungen vorbereiten - Drücke Button A zum wählen - Bewegung ausführen - Drücke Button A zum speichern.
![]()
Sasuke schrieb:Colditz schrieb:Geil fand ich die Aussage von Dan Haggerty, dass wenn Vanguard Erfolg hat auf jeden Fall ein zweiter Teil kommt wo man versuchen wird, das der Spieler selbst die Bewegungen des Wii Remote programmieren kann. Das heißt Bewegungen vorbereiten - Drücke Button A zum wählen - Bewegung ausführen - Drücke Button A zum speichern.
![]()
Jo, sowas wäre geil - wünsche ich mir auch für mehrere Wii 2nd Gen Games...![]()
Nur die Frage ist - was wäre dann ein "Erfolg" für die EA ? Ich mein das Game auch für die Ps2 zu releasen...naja .... da kann man auch keine Überverkaufszahlen erwarten - hätten die Wii Version vll. bis ins 2.Q verschieben sollen dafür dann mit Online-Mode... aber ok,warten wir es ab![]()
Colditz schrieb:Abgesehen davon ist alleine Nintendo daran schuld das es keinen Online Multiplayer beim Wii gibt. Das wurde bei EALA auch ausdrücklich betont.
Colditz schrieb:Sasuke schrieb:Colditz schrieb:Geil fand ich die Aussage von Dan Haggerty, dass wenn Vanguard Erfolg hat auf jeden Fall ein zweiter Teil kommt wo man versuchen wird, das der Spieler selbst die Bewegungen des Wii Remote programmieren kann. Das heißt Bewegungen vorbereiten - Drücke Button A zum wählen - Bewegung ausführen - Drücke Button A zum speichern.
![]()
Jo, sowas wäre geil - wünsche ich mir auch für mehrere Wii 2nd Gen Games...![]()
Nur die Frage ist - was wäre dann ein "Erfolg" für die EA ? Ich mein das Game auch für die Ps2 zu releasen...naja .... da kann man auch keine Überverkaufszahlen erwarten - hätten die Wii Version vll. bis ins 2.Q verschieben sollen dafür dann mit Online-Mode... aber ok,warten wir es ab![]()
Erfolg sind natürlich die verkauften Einheiten. Und gerade bei der PS2 sind die höheren Zahlen zu erwarten, allein die Basis von über 111 Millionen verkauften Konsolen...
Abgesehen davon ist alleine Nintendo daran schuld das es keinen Online Multiplayer beim Wii gibt. Das wurde bei EALA auch ausdrücklich betont.
Stollentroll schrieb:Hat man denn inzwischen die Kits von Nintendo bekommen, um MoH Vanguard 2 oder wasauchimmer dann online spielbar zu machen? Würd' mich mal interessieren. So ganz sicher bin ich mir bei Nintendos Onlinepolitik da nämlich noch nicht.![]()