Medal of Honor Vanguard™ (PS2,Wii)

Nix gegen MoH, aber reichts nicht mal irgendwann?
Ich dachte das Setting WW2 wär mal ausgelutscht, aber anscheinend hab ich mich da geirrt...

Phytagoras schrieb:
Nix gegen MoH, aber reichts nicht mal irgendwann?
Ich dachte das Setting WW2 wär mal ausgelutscht, aber anscheinend hab ich mich da geirrt...

Klar nervt es - aber es ist nunmal EA... und solange Ubi und Activision auch weiterhin CoD und BiA Teile bringen wird das auch so bleiben :oops:

Wenn es weiterhin gekauft wird, wird es auch weiter produziert. Man sieht ja viele Titel jetzt innerhalb 2 Jahre rausgekommen sind und werden.

MOH Heroes (PSP)
MOH Vanguard (PS2, Wii)
MOH Airborne (XBOX360, PS3, PC, PS2)

Ohne das MOH Mobile (EA Mobile Division) mal mitzuzaehlen.

//EDIT - Quelle MiiWii.de / MOH-Central.com

MOHV_Box.jpg

//EDIT - Quelle MOH-Central.com

MOHV_US_PS2.jpg

Hübsches Boxart. Sieht mit dem Wii-Logo IMO auch noch einen Tick cooler aus :P

Und ihr habt oben vergessen zu ergänzen das MOH: Airbone noch fürn Wii kommt!

Zaphod schrieb:

seit wann kommt airborne fürn wii?

McBain schrieb:
Zaphod schrieb:

Steht in der aktuellen Nintendo Power (US) und wurde ihnen von EA so mitgeteilt. Es erscheint nur zu einem etwas späteren Zeitpunkt 8-)

McBain schrieb:
Zaphod schrieb:

es wurde spekuliert das es nicht mehr für den wii erscheint da vanguard für wii angekündigt wurde aber das wurde dann von den entwicklern selbst dementiert. es wird definitiv für den wii kommen

Zaphod schrieb:

Gerücht und von internen Quellen schon längst dementiert. Unreal Engine 3 läuft nicht auf Wii und deswegen gibt's auch kein MOH Airborne auf Wii. Warum sollte es auch. Es gibt ja Vanguard.

es wurde spekuliert das es nicht mehr für den wii erscheint

Komischerweise war MOH Airborne nie für Wii angekündigt. Warum sollte man dann irgendetwas dementieren.

Colditz schrieb:
Zaphod schrieb:

Gerücht und von internen Quellen schon längst dementiert. Unreal Engine 3 läuft nicht auf Wii und deswegen gibt's auch kein MOH Airborne auf Wii. Warum sollte es auch. Es gibt ja Vanguard.

es wurde spekuliert das es nicht mehr für den wii erscheint

Komischerweise war MOH Airborne nie für Wii angekündigt. Warum sollte man dann irgendetwas dementieren.

lol es kommt sogar ne ps2-version also warum sollte der wii das nicht hinbekommen? ;)

offiziell wurde es nicht für den wii angekündigt aber die entwickler haben es inoffizell schon bestätigt.

Zeig mir den Auszug aus dem Magazin und nenn mir die Quelle bei Electronic Arts dann reden wir weiter. Im üblichen Sinn haben nämlich nicht die Entwickler bei EA das Wort, sondern die Leute vom Public Relations. Und das die häufig Quatsch verzapfen dürfte hinlänglich bekannt sein.

Die PS2 Variante von MOH Airborne ist mit der Engine von MOH European Assault bestückt, auf der auch MOH Vanguard basiert. Von daher liegt die Vermutung nahe das die ehemalige PS2 Variante von MOH Airborne jetzt MOH Vanguard heißt und für PS2 und Wii kommt. Das bedeutet dann auch das MOH Airborne weiterhin nur für X360, PS3 und PC kommt.

Ich habe die PS2 Variante von MOH Airborne in Los Angeles im November gesehen und glaub mir, das ist MOH Vanguard. Es kommt kein MOH Airborne für Wii.

Zwei Spiele mit Fallschirmjägern in einem Jahr für die gleichen Plattformen ist außerdem Schwachsinn und wenn die Presse-Meldung da ist reib Ich sie dir gern persönlich unter die Nase.

dann schauen wir mal ob es nun kommt oder nicht. ich weiß nur das die nintendo power erst letzte woche noch bei ea nachgefragt hat und die gemeint haben das es kommt. falls es nicht so ist geht die welt auch nicht unter, dann kommts eben nicht auf dem wii und ich zock es auf meinem pc ;)

Eine Ausnahme wäre es natürlich wenn EA das Vorhaben von 2003 jetzt in die Tat umsetzt. Damals sollte zu MOH Rising ein zweiter Teil erscheinen, welcher sich mit der Story vom ersten Teil kreuzt und Lücken ergänzt.

Wenn das mit MOH Airborne und MOH Vanguard auf der Wii umgesetzt würde wär das natürlich genial, aber da zweifle Ich doch an der Kreativität von EA Los Angeles so etwas zu bewerkstelligen. Außerdem sieht es nach dem bisherigen Konzept auch nicht danach aus.

Gott, Ich liebe es Recht zu behalten...

Hallo jedermann –

In letzter Zeit habe ich einige gleichartige Fragen in eMails und Foren bezüglich Medal of Honor Airborne™ und Medal of Honor Vanguard™ auftauchen sehen. Ich will mir nur eine Minute Zeit nehmen um verschiedene Dinge für alle klarzustellen, also fange ich mit euch an. Medal of Honor Airborne™ und Medal of Honor Vanguard™ sind zwei verschiedene Spiele, entwickelt von zwei verschiedenen Gruppen für diverse unterschiedliche Plattformen. Sie haben beide unterschiedliche Geschichten, welche zwei unterschiedliche Charaktere (MOHV – Keegan, MOHA – Travers) während ihrer Erlebnisse im WWII begleitet. Wie Ihr vielleicht erwartet habt ist es auch keine Überraschung, das beide Spiele unterschiedliche Veröffentlichungstermine haben.

Medal of Honor Vanguard™, welches der Story Writer Joe Fielder als “den geistigen Nachfolger von Medal of Honor Frontline™” bezeichnet, wird am 26. März für die PlayStation®2 und Wii™ veröffentlicht. Das Spiel entwickelt sich sehr gut, sieht sauber aus und macht viel Spaß beim Spielen. Dieses Produkt ist das klassische Konsolen MOH mit den besten Eigenschaften der letzten Jahre. Erwartet eine Aktualisierung der offiziellen Seite www.MOHVanguard.EA.com in Kürze, es wird einige Goodie für euch geben. Außerdem sollte ihr eure eMails überprüfen. Der letzte MOH Newsletter wurde vor kurzem verschickt und brachte zwei exklusive MOH Vanguard™ Bilder mit sich.

Medal of Honor Airborne™, welches der Einstieg des MOH Franchise’s im “Next-Gen” Bereich ist, wird auf dem PC, Xbox™ 360 und PlayStation® 3 veröffentlicht. Ich habe viele Spekulationen gesehen wann das Spiel erscheinen soll, aber wir haben bis jetzt keine offizielles Datum genannt. Wenn wir ein Datum nennen werdet ihr die Ersten sein die es erfahren. Und bis dahin haben wir noch jede Menge Informationen über das Spiel zu vergeben. Ich kann euch versichern das die Entwickler euch zuhören. Egal ob beim Community-Treffen oder in den Foren, jeder erzählt uns das wir dafür sorgen sollen das Airborne auch ein klassisches MOH wird. Die Entwickler sind weiterhin dabei das Beste aus dem Titel zu machen und wir werden euch benachrichtigen wenn das Spiel bereit zur Veröffentlichung ist. Ich weiß ich war etwas ruhig in letzter Zeit, aber wie ich bereits im Forum sagte, so ist es nun einmal zur Zeit aber es wird nicht ewig so bleiben. Ich arbeite weiterhin an einem Airdrop mit 5 Teilen und ich hoffe wirklich, das der erste Teil nächste Woche fertig ist um auf der offiziellen Seite zu erscheinen.

Ich hoffe das klärt einige Fragen von euch endgültig auf. Haltet die Augen in den nächsten Wochen für weitere großartige Goodies von Vanguard und Airborne offen und fühlt euch frei den Inhalt dieser eMail eurer jeweiligen Community mitzuteilen.

- BlackHat
// Justin Korthof, Community Manager

Original

Hey everyone –

I’ve seen a handful of similar questions popping up lately both at this email and on the boards. I wanted to just take a minute to clarify a few things for everyone, so I’m starting with you guys. Medal of Honor Airborne and Medal of Honor Vanguard are two separate games developed by two separate teams for different platforms. They have separate stories that follow different main characters (MoHV – Keegan, MoHA – Travers) throughout their experiences in WWII. As you might expect, it’s no surprise that the two games have separate release dates as well.

Medal of Honor Vanguard, which writer Joe Fielder referred to as “the spiritual successor to Medal of Honor Frontline,” will be shipping on the PS2 and Wii on March 26. This game is coming together nicely, is looking really clean, and is fun to play. This thing is classic console MoH at it’s best. Expect a website update at www.MoHVanguard.ea.com soon, with some Vanguard goodies for you guys. Also, if you haven’t checked your emails yet, go check them. The latest MoH Newsletter went out and it had 2 exclusive screens from Vanguard in it.

Medal of Honor Airborne, which is the MoH Franchise’s first foray into “Next-Gen” gaming, will be released on the PC, Xbox360, and PS3. I have seen a lot of speculation out there about when this game is coming out, and we haven’t yet announced a ship date. When we announce the release date, you will be the first to know, and we’ll have plenty of info about the game leading up to its release. I can assure you that the team is listening to you guys. At the community summit and on the boards, everyone is telling us to make sure we are focused on doing right by MoH with Airborne. The development team is continuing to make this the best game it can be, and we’ll let you know when the game will ship as soon as they decide. I know I’ve been a bit quiet lately, but as I said on the boards, that’s just the way it is right now, and it doesn’t mean I’ll be quiet forever. I’m still working on that big 5-part Airdrop and I’m really hoping I’ll have part 1 ready to put on the website next week.

I hope that clears up a few of the questions you guys have had. Now that everyone’s got the holiday craziness behind them, we’re all ramping back up a little bit. Keep an eye out in the coming weeks for more cool stuff from both Vanguard and Airborne, and please feel free to share any of this with your respective communities.

- BlackHat

Quelle - eMail

ich hab das hier gemeint

Medal of Honor: Airborne still heading to Wii

With all the talk of Medal of Honor: Vanguard, it seems that people had thought that Airborne was cancelled. This is quite the opposite. Reader Dudej scanned me a bit of info from the latest Nintendo Power. The important part of text has been transcribed below.

“EA assues us that the previously announced Medal of Honor: Airborne title is still in the works for a 2007 Wii release, but vanguard will lead the charge for Medal of Honor on March 26th.

naja auch egal, zocken werde ich es so oder so. wenn es nicht auf dem wii kommt dann eben auf dem pc. aber erst mal abwarten ob das spiel überhaupt gut wird ;)

tweaker06 schrieb:
ich hab das hier gemeint

Medal of Honor: Airborne still heading to Wii

With all the talk of Medal of Honor: Vanguard, it seems that people had thought that Airborne was cancelled. This is quite the opposite. Reader Dudej scanned me a bit of info from the latest Nintendo Power. The important part of text has been transcribed below.

“EA assues us that the previously announced Medal of Honor: Airborne title is still in the works for a 2007 Wii release, but vanguard will lead the charge for Medal of Honor on March 26th.

naja auch egal, zocken werde ich es so oder so. wenn es nicht auf dem wii kommt dann eben auf dem pc. aber erst mal abwarten ob das spiel überhaupt gut wird ;)

Wie obige Mitteilung von Community Manager Justin Korthof eindeutig vermittelt ist die Aussage von GoNintendo / Nintendo Power absoluter Quatsch.

Ich hatte selbst im Oktober das Vergnügen Justin in Los Angeles kennen zu lernen und er arbeitet direkt bei EA Los Angeles, von daher dürfte die Information von ihm wohl endgültig stimmen.

Damit hat sich meine Theorie vom Anfang des Threads auch bestätigt.

Da meine Wenigkeit Ende Oktober selbst in Los Angeles bei EA war gehe Ich davon aus des es sich bei Medal of Honor Vanguard um die PlayStation®2 Variante von Medal of Honor Airborne handelt - ungefaehr im grafischen Stil von MOH European Assault. Diese Version wird also auch an den Wii angepasst und fuer die beiden grafisch schwachen Konsolen, Wii und PlayStation®2, veroeffentlicht.

Glaub die Meldung der Nintendo Power ist aktueller - das Spiel für den Wii ist immernoch in Entwicklung.

@ Colditz: Das heißt das ich mir kein MoH Vanguard für die PS2 kaufen bräuchte wenn ich die PS3 Version mir holen werde (die Airborne heißt)? Oder gibts da neben der besseren Grafik andere Levels?

Scream schrieb:
@ Colditz: Das heißt das ich mir kein MoH Vanguard für die PS2 kaufen bräuchte wenn ich die PS3 Version mir holen werde (die Airborne heißt)? Oder gibts da neben der besseren Grafik andere Levels?

Sind 2 komplett verschiedene Games - das eine ist Next Gen das andere Current Gen halt von der Grafik. Story und Missionen sind andere.

Sasuke schrieb:
Scream schrieb:

Sind 2 komplett verschiedene Games - das eine ist Next Gen das andere Current Gen halt von der Grafik. Story und Missionen sind andere.

Jo ok hast recht, hab mir den Auszug des Community Managers nochmal angesehen und er sagt ja auch das es 2 unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Charakteren sind. Trotzdem nochmal thx ;)

Zurück
Top Bottom