Hallo jedermann
In letzter Zeit habe ich einige gleichartige Fragen in eMails und Foren bezüglich Medal of Honor Airborne und Medal of Honor Vanguard auftauchen sehen. Ich will mir nur eine Minute Zeit nehmen um verschiedene Dinge für alle klarzustellen, also fange ich mit euch an. Medal of Honor Airborne und Medal of Honor Vanguard sind zwei verschiedene Spiele, entwickelt von zwei verschiedenen Gruppen für diverse unterschiedliche Plattformen. Sie haben beide unterschiedliche Geschichten, welche zwei unterschiedliche Charaktere (MOHV Keegan, MOHA Travers) während ihrer Erlebnisse im WWII begleitet. Wie Ihr vielleicht erwartet habt ist es auch keine Überraschung, das beide Spiele unterschiedliche Veröffentlichungstermine haben.
Medal of Honor Vanguard, welches der Story Writer Joe Fielder als den geistigen Nachfolger von Medal of Honor Frontline bezeichnet, wird am 26. März für die
PlayStation®2 und Wii veröffentlicht. Das Spiel entwickelt sich sehr gut, sieht sauber aus und macht viel Spaß beim Spielen. Dieses Produkt ist das klassische Konsolen MOH mit den besten Eigenschaften der letzten Jahre. Erwartet eine Aktualisierung der offiziellen Seite
www.MOHVanguard.EA.com in Kürze, es wird einige Goodie für euch geben. Außerdem sollte ihr eure eMails überprüfen. Der letzte MOH Newsletter wurde vor kurzem verschickt und brachte zwei exklusive MOH Vanguard Bilder mit sich.
Medal of Honor Airborne, welches der Einstieg des MOH Franchises im Next-Gen Bereich ist, wird auf dem
PC, Xbox 360 und PlayStation® 3 veröffentlicht. Ich habe viele Spekulationen gesehen wann das Spiel erscheinen soll, aber wir haben bis jetzt keine offizielles Datum genannt. Wenn wir ein Datum nennen werdet ihr die Ersten sein die es erfahren. Und bis dahin haben wir noch jede Menge Informationen über das Spiel zu vergeben. Ich kann euch versichern das die Entwickler euch zuhören. Egal ob beim Community-Treffen oder in den Foren, jeder erzählt uns das wir dafür sorgen sollen das Airborne auch ein klassisches MOH wird. Die Entwickler sind weiterhin dabei das Beste aus dem Titel zu machen und wir werden euch benachrichtigen wenn das Spiel bereit zur Veröffentlichung ist. Ich weiß ich war etwas ruhig in letzter Zeit, aber wie ich bereits im Forum sagte, so ist es nun einmal zur Zeit aber es wird nicht ewig so bleiben. Ich arbeite weiterhin an einem Airdrop mit 5 Teilen und ich hoffe wirklich, das der erste Teil nächste Woche fertig ist um auf der offiziellen Seite zu erscheinen.
Ich hoffe das klärt einige Fragen von euch endgültig auf. Haltet die Augen in den nächsten Wochen für weitere großartige Goodies von Vanguard und Airborne offen und fühlt euch frei den Inhalt dieser eMail eurer jeweiligen Community mitzuteilen.
- BlackHat
// Justin Korthof, Community Manager