Medal of Honor Vanguard™ (PS2,Wii)

Colditz schrieb:
Danke für den Blumen, Coreian :lol:

@Becks

Noch Interesse an einer CW Version? Ansonsten einfach den Link auf die Startseite in die News stellen.

Ich lese mir jetzt den Bericht durch. Mach wohl eine News mit einem Link zu deiner Preview. Danke. :)

Nachträglich die offiziellen Bilder von EA....

IMG_8093.JPG

IMG_8087.JPG

IMG_8086.JPG

IMG_8098.JPG

IMG_8103.JPG

IMG_8121.JPG

IMG_8135.JPG

IMG_8142.JPG

IMG_8143.JPG

Braune Leder-Jacke / Schwarzes Medal of Honor Central T-Shirt

Wie war der Multiplayer spielerisch?

Gabs nur (Team)-Deathmatch oder was sonst noch so?

Es gibt vier Modi, darunter auch Death Match.

Ob jeder gegen jeder oder zusammen im Team gespielt wird lässt sich in jedem Modi einstellen.

Was würdest du dem Spiel für ne Wertung geben?
Bitte Multiplayer und Singleplayer einzeln, danke.

Maruc schrieb:
Was würdest du dem Spiel für ne Wertung geben?
Bitte Multiplayer und Singleplayer einzeln, danke.

Da ich den Singleplayer nicht komplett spielen konnte...

10/15

...und für den Multiplayer...

08/15

... nach ConsoleWars Wertung.

Die Sequenzen in der eigenen Grafik sind gut gemacht und das Spiel ist im Singleplayer sehr unterhaltsam, daher eine bessere Wertung. Auch wenn es maximal nach 7-8 Stunden sicher durch sein dürfte. Allerdings gibt es ja denn Anreiz mit den Medaillen, dürfte sich von der Zeit noch ganz gut ausbauen lassen.

Multiplayer muss leider in Sachen Umfang und Grafik deutlich Abstriche machen. Dazu kommt noch die geringe Auflösung der beiden Plattformen bei SplitScreen...

Wii Version - Empfehlung! PlayStation 2 Version ist das Geld nicht wert.

@ Coldlitz

Was bist du denn vom Beruf her?

Scheinst ja sehr gute Kontakte zu haben :)

Und noch einen hinterher... gerade frisch von EALA.

4 Player - Multiplayer Split Screen

JethroTull schrieb:
Ich glaub, die Note wird dem Spiel nicht gerecht. Werd mir selber ein Bild dazu machen :)

Wird es auch nicht - aber liest euch das Review einfach mal durch - dann wisst ihr wieso Matt die Wertung etwas runtergesetzt hat. Aus nem gutem Grund wie ich finde....

Der Standard für ein gutes Wii Game sollte bei ner New-Gen Konsole höher liegen - als bei ner 6 Jahre alten Old-Gen Maschine...und das sollen de Publisher durch solche Wertungen auch mitbekommen :)

but Vanguard looks notably sharper and plays significantly better on Nintendo's system. I've scored it lower than our sister site, though, because Wii is simply capable of so much more. Vanguard arrives on PS2 at the end of its life cycle, but it comes to Wii at the beginning and it barely scratches the surface of what's really possible.

das reicht mir soweit. wenn jetzt langsam die ersten exclusiventwicklungen für die wii anlaufen, wird das ganze schon gut abgehen. in dem bericht wird auch erwähnt, dass obwohl die steuerung noch nicht optimal isst, es auf jeden fall besser und intensiver ist als mit dem pad. das ist für mich entscheidend. es scheint auch recht hübsch geworden zu sein. von daher bin ich sehr optimistisch was die zukunft anbelangt. ich werd mir erstmal selbst ein bild machen.

Colditz schrieb:
Ich bin seit 2001 Administrator der wohl letzten größten MOH Seite im deutschsprachigen Raum, MOH-Central, und helfe außerdem Electronic Arts bei der deutschen Übersetzung von MOH Vanguard und MOH Airborne. Ich steh bereits im Handbuch von MOH Pacific Assault (dt. Version) auf Seite 29, wo ich auch schon 2004 mitgewirkt habe.

Von daher hab ich ab und zu das Vergnügen auf Kosten der Firma beim EALA Studio in den Staaten vorbeizuschauen.

dann sag denen bitte mal, die sollen endlich richtige palanpassungen machen (ohne balken, 60hz und volles 480p). ich unterstürtze dies durch einen kauf meinerseits!

Zurück
Top Bottom