Film Max Payne!!!!!

War ja schon länger bekannt, dass es ne Verfilmung geben soll :)

Aber das Wahlberg die Hauptrolle spielt find ich ziemlich fragwürdig, da es bessere Alternativen gibt.. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
 
Also hier für würd ich auch Bale nominieren.^^
 
Sehr genial, ich liebe Max Payne. Mal sehen was besser wird der offizielle oder dr Fan Film *g* Naja aber wenn die Dreharbeiten im März beginnen wird das nichts 2008.
 
Gibt ja schon seit längerem zwei Trailer dazu:
http://video.google.de/videoplay?do...l=9&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

http://www.youtube.com/watch?v=FavZOgB7JN4


Mh weiß nich... nichts gegen Indie-Produktionen, gibt viele klasse Filme die mit sehr wenig Geld zustande gekommen sind. Aber ein Max Payne Film braucht neben einer mitreißenden Story mit starken Charakteren einfach eine fette Inszinierung, die nur mit jeder Menge aufwändiger Computertricks, kostspieliger Schauplätze und "Mass Destruction" realisiert werden kann, und dazu wiederum ist ein hohes Budget erforderlich. Meine Vorfreude auf den Film bleibt vorerst gedämpft, kann zwar immer noch ein guter Film werden, aber nicht ganz ein Max Payne. :neutral:
 
Gibt ja schon seit längerem zwei Trailer dazu:


Mh weiß nich... nichts gegen Indie-Produktionen, gibt viele klasse Filme die mit sehr wenig Geld zustande gekommen sind. Aber ein Max Payne Film braucht neben einer mitreißenden Story mit starken Charakteren einfach eine fette Inszinierung, die nur mit jeder Menge aufwändiger Computertricks, kostspieliger Schauplätze und "Mass Destruction" realisiert werden kann, und dazu wiederum ist ein hohes Budget erforderlich. Meine Vorfreude auf den Film bleibt vorerst gedämpft, kann zwar immer noch ein guter Film werden, aber nicht ganz ein Max Payne. :neutral:
Dir ist aber schon klar dass die Trailer nicht vom richtigen Film sind?
 
Ja der Trailer ist von Max Payne Payne and Redemption. Siehe dazu meinen Blogeintrag oder passenden Thread hier. Zum offiziellen gibt es noch nichts^^

Termin für Dreharbeiten und mögliche weibliche Hauptrolle

Neues von der Verfilmung von Remedys Actionspiel Max Payne: wie die Website IGN Movies unter Berufung auf ProductionCharts.com berichtet, werden die Dreharbeiten des Projekts unter Regie von John Moore (Im Fadenkreuz: Allein gegen alle; Das Omen) schon am 2. März nicht in New York, sondern in der kanadischen Metropole Toronto beginnen.

Verläuft alles nach Plan, soll der Film mit Mark Wahlberg (The Big Hit, Departed: Unter Feinden) als hartgesottener Polizist Max Payne bereits am 9. Mai im Kasten sein. Für die weibliche Hauptrolle der Killerin Mona Sax ist momentan die Schauspielerin Natasha Alam (Reich und Schön) im Gespräch.

Nachdem seine Frau und seine kleine Tochter von drogenabhängigen Schlägern ermordert werden, sucht der verbitterte New Yorker Polizist Max Payne als verdeckter Ermittler für die Drug Enforcement Administration nach den Wurzeln der schrecklichen Droge »Valkyr«. Als Payne dann auch noch der Mord an seinem Partner Alex Balder angehängt wird, beginnt er einen bleihaltigen Rachefeldzug gegen die New Yorker Unterwelt.

Wie nah sich der Film aus der Feder von Drehbuchautor Beau Thorne an der Handlung der Spiele orientiert ist noch unklar. Der Kinostart ist frühestens 2009 zu erwarten, IMDb listet als Erscheinungsjahr sogar erst 2010.

-Quelle Gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Trailer ist von Max Payne Payne and Redemption. Siehe dazu meinen Blogeintrag oder passenden Thread hier. Zum offiziellen gibt es noch nichts^^
Ach das sind zwei verschiedene Filme?! xD Dann hoff ich mal, dass der eine ein genialer Actionblockbuster und der andere ein authentisches Indie-Werk von ambitionierten Fans wird und somit beide Filme die Gamer erfreut. Warum erfahr ich eigentlich immer als letzter davon... -.-'
 
Ach das sind zwei verschiedene Filme?! xD Dann hoff ich mal, dass der eine ein genialer Actionblockbuster und der andere ein authentisches Indie-Werk von ambitionierten Fans wird und somit beide Filme die Gamer erfreut. Warum erfahr ich eigentlich immer als letzter davon... -.-'

Einfach mal in Adria's Blog ab und zu schauen, da sie großes Max Payne Fangiril ist berichtet sie über ihren Helden :)

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=8917

Bei Fragen zu Max Payne kann man die mir auch stellen ich spiels ja fast jede Woche neu durch *g*

Den Indie Film beobchte ich seit 2007^^
 
Ach das sind zwei verschiedene Filme?! xD Dann hoff ich mal, dass der eine ein genialer Actionblockbuster und der andere ein authentisches Indie-Werk von ambitionierten Fans wird und somit beide Filme die Gamer erfreut. Warum erfahr ich eigentlich immer als letzter davon... -.-'
Ist doch schon länger bekannt dass Mark Wahlberg Payne mimen wird - und in dem Video ist kein Wahlberg zu sehen...
 
M. Wahlberg, mal sehen, bei Departed hat er mir sehr gut gefallen.

taddl schrieb:
die nur mit jeder Menge aufwändiger Computertricks

Muss nicht unbedingt sein, Die Hard 4 hat gezeigt das es auch ohne geht.
Anders sieht es natürlich aus wenn sie die Bullet Time einsetzen, das wirkt aber imo nur als Parodie, in einen Max Payne Film wurde es bei den meisten wohl eher als Matrix klau rüberkommen.
 
Erstes Bild vom Set der Spieleverfimung

Zur Verfilmung von Remedys Actionspiel Max Payne ist jetzt das erste Bild von den Dreharbeiten aufgetaucht. Zu sehen ist Mark Wahlberg (Planet der Affen, Departed), der die Hauptrolle des Polizisten Max Payne übernimmt. Gefilmt wird seit dem 2. März im kanadischen Toronto unter der Regie von John Moore (Im Fadenkreuz: Allein gegen alle; Das Omen).

Nach Berichten von Variety hat Twentieth Century Fox Mila Kunis für die weibliche Hauptrolle in Max Payne verpflichtet. Kunis, bekannt durch die Sitcom »Die wilden 70er« und ihre Sprechrolle als Meg Griffin in »Family Guy« arbeitet als Auftragskillerin Mona Sax mit dem Hauptcharakter zusammen, um den Tod ihrer Schwester zu rächen.

Laut der britischen Webseite Darkzero streben die Produzenten des Films eine Jugendfreigabe ab 13 Jahren an. Ob es unter diesen Vorrausetzungen wirklich gelingen wird, die brutale und düstere Stimmung des Spiels einzufangen erscheint jedoch fraglich. Inwiefern sich der Film an der Story des Spiels orientieren wird ist auch unklar.
Max Payne

Zum Spiel: Nachdem seine Frau und seine kleine Tochter von drogenabhängigen Schlägern ermordert werden, sucht der verbitterte New Yorker Polizist Max Payne als verdeckter Ermittler für die Drug Enforcement Administration nach den Wurzeln der schrecklichen Droge »Valkyr«. Als Payne dann auch noch der Mord an seinem Partner Alex Balder angehängt wird, beginnt er einen bleihaltigen Rachefeldzug gegen die New Yorker Unterwelt.

Geplant ist der Filmstart für das Jahr 2009.

-Quelle Gamestar.de


Ab 13 aha na dann Max Payne Fanmovie du wirst besser oO
 
Naja, ich persönlich erwarte nichts von solchen Filmen. Spiel war imo VIERTKLASSIG, möchte daher nicht wissen wie es mit dem FILM wird :)
 
Zurück
Top Bottom