Film Max Payne!!!!!

Zum Knüller müssts Michael Bay sein. Da würden dann auf alle Fälle die Effekte nicht zu kurz kommen :D
Wobei dort wiederum die Handlung zu kurz kommen würde. ;) Bei einem Max Payne Film verzichte ich gerne auf ein paar Effekte, wenn dafür Story, Schauplätze und Atmosphäre schön morbide sind. Effekthascherei um über eine schwache Story hinwegzutäuschen hatte ich in Matrix 2 & 3 schon zu Genüge... :hmm:
 
Gefällt mir... gut.
Aber was war das für ein geflügeltes Ding? Halluzination? Metapher? oO
 
Gefällt mir... gut.
Aber was war das für ein geflügeltes Ding? Halluzination? Metapher? oO

Vlt etwas aus seinen Alpträumen^^

Den Trailer find ich gut, die typsiche Max Payne Musik hat mir gefehlt.

Was ich aber scheiße finde das FOX den Fanfilm auf Eis legt weil sie denken das ist ne Bedrohung für den.... Am liebsten würd ich das boykotieren aber ich liebe Max Payne zu sehr...
 
spiel war ja genial. aber ich war noch nie ein fan von filmen basierend auf games... die meisten die ich bisher gesehen hab(zwar nicht viele) waren eher so naja... was anderes erwarte ich auch nicht wirklich von max payne
 
Netter Trailer aber was zum Teufel sollen diese Monster da?
Mark Wahlberg ist nen sehr guter Schauspieler, aber was soll das denn?
Solche Monster?!:lol:
Wenn es nen Trailer davor gab hab ich ihn nicht gesehen^^
 
Netter Trailer aber was zum Teufel sollen diese Monster da?
Mark Wahlberg ist nen sehr guter Schauspieler, aber was soll das denn?
Solche Monster?!:lol:
Wenn es nen Trailer davor gab hab ich ihn nicht gesehen^^

Das sind Einblicke in Max Paynes Psyche. Wie wir wissen wurde seine Familie ermordet. Dazu soll Max im Film gelegentlich halogene Drogen zu sich nehmen. Das führt wohl zu diesen Visionen. Ziemlich krank gemacht und imo sehr passend zum Film.
Ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, dass es wohl die beste Videospielverfilmung wird. Und warhscheinlich die erste, die ein "sehr gut" oder "gut" erreichen kann. Außer Hitman(guter Mittelmaß) war ja bißher alles schrott.
 
Netter Trailer aber was zum Teufel sollen diese Monster da?
Mark Wahlberg ist nen sehr guter Schauspieler, aber was soll das denn?
Solche Monster?!:lol:
Wenn es nen Trailer davor gab hab ich ihn nicht gesehen^^

also in dem Spiel gabs zwar keine Monster wie wir sie im Trailer sahen, aber ich kann mich noch an das Labyrinth aus Blut erinnern. Wahrscheinlich haben die es massentauglicher gemaacht^^

Shinigami 4tw8)
 
Das der Regisseur versucht hat eine Freigabe ab 13 zu bekommen und trotzdem fehlgeschlagen ist keine gute nachricht :shakehead:
 
OMG hätte nicht gedacht, dass man Max Payne so versauen kann. Der Trailer erinnert mich nicht im Geringsten an Max Payne 1 oder 2.:(
 
Das sind Einblicke in Max Paynes Psyche. Wie wir wissen wurde seine Familie ermordet. Dazu soll Max im Film gelegentlich halogene Drogen zu sich nehmen. Das führt wohl zu diesen Visionen. Ziemlich krank gemacht und imo sehr passend zum Film.
Ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, dass es wohl die beste Videospielverfilmung wird. Und warhscheinlich die erste, die ein "sehr gut" oder "gut" erreichen kann. Außer Hitman(guter Mittelmaß) war ja bißher alles schrott.

Klingt hier aber anders:

Um sich selbst zu entlasten, muss er nicht nur das Geheimnis hinter den brutalen Morden herausfinden, er muss sich auch Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.
 
Zurück
Top Bottom