Max Payne 3

Angeblich Neuauflage von Max Payne 3 geplant

Ist Grand Theft Auto V möglicherweise nicht das einzige R*-Remake, das dieses Jahr in den Handel kommt? Laut ps4daily.com wird im Winter 2014 auch eine Neuauflage von Max Payne 3 für die Xbox One und PS4 erscheinen. Dies hat ihnen ein britischer Händler mitgeteilt. Max Payne 3 für Xbox One soll außerdem schon in wenigen Wochen offiziell vorgestellt werden. Womöglich im Rahmen der gamescom 2014.

Meine Rückkehr in 1080p/60fps :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
max payne 3 war einer meiner lieblings sgooter titel in der last gen.. aber nen 1080p port.. glaube nicht das der mich reizt.. zumindest können sie den mp modus streichen.. der war ja ziemlich schnell versandet..

Würde mehr Sinn machen wenn alle drei Teile in einer Box erscheinen. Max Payne 3 kriegt man ja schon für 5€, da macht ein Port alleine wenig sind.

RDR hätte mehr sinn gemacht.

wenn die den ganzen Code-Müll aufgeräumt haben, kommt das vermutlich auch (die Frage ist nur, ob sich Rockstar die Mühe machen will)

ich persönlich hätte ja lieber ein Max Payne 1+2 mit der Grafikengine von Teil3, das wäre super

Würde mehr Sinn machen wenn alle drei Teile in einer Box erscheinen. Max Payne 3 kriegt man ja schon für 5€, da macht ein Port alleine wenig sind.

Alle drei teile, vor allem die ersten beiden neu aufgelegt, das wäre ein echter traum. :lick:
nur Max Payne 3 bräuchte ich nicht nochmal, obwohl ich finde das es der beste third person shooter der letzten gen ist.
da fällt mir ein ich muss bald mal nen durchgang auf Hardcore oder Odlschool starten, worin liegt da eigentlich der unterschied?

Bin mal so frech :D

Difficulty settings: The Max Payne 3 Story can be played at five difficulty settings that can be adjusted on the fly and provide varying levels of challenge as follows:

Easy: Increased Health and Bullet Time® Rewards. A satisfying challenge
Medium: Moderate Health and Bullet Time Rewards. A stiff challenge
Hard: Low Health and Bullet Time Rewards. A real test
Hardcore: Minimal Health and Bullet Time rewards. Very challenging
Old School: Last Man Standing is disabled.

Max Payne 3 war schon richtig geil. Habs vor einem Jahr erst durchgespielt. :) Aber da würde ich passen. Mit GTA V und TloU bin ich erstmal gesättigt mit Remakes. Vielleicht irgendwann mal als PS+ Titel nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole gerade Max Payne 3 nach. Wow, ist das intensiv. Ich habe den Stil der ersten beiden sehr geliebt. Wahrscheinlich hat mir Teil 3 deshalb auf rein von Außen nicht zugesagt.

Das könnten sie gerne mal wieder neu auflegen.

Zurück
Top Bottom