MichaelausHN
L01: Freshman
- Seit
- 4 Okt 2007
- Beiträge
- 23
ja, das ändert das Problem.Ich kann das Spiel somit so spielen wie früher, Raum rein, Bullet-Time, Gegner abknallen usw. Aber man muss natürlich den Pussy-Schwierigkeitsgrad auswählen... ist man noch soweit, dass man sich eventuell über Videospiele was beweisen muss, dass man ein Spiel auch auf "schwer" durchspielen kann, dann ist das natürlich nichts für einen. (Vermutung)
Tip: Erster Durchgang als ne Pussy spielen und Spaß haben und im zweiten Durchgang zeigen, dass man ein ganzer Kerl ist und auf "schwer" spielen!![]()
Ich spiele nicht auf normal und mit Zielhilfe, weil ich will, dass mich ein Spiel fordert. Deshalb spiele ich auch generell immer auf schwer. Wenn mich ein Spiel unterfordert, verliere ich schnell die Lust, weil es dann einfach langweilig wird. Außerdem kann ich das Spielen dann gleich sein lassen und mir das komplette Spiel als Walkthrough Video anschauen.
Es ist mir auf schwer ohne Zielhilfe auch nicht zu schwer. Ich bin jetzt fast durch, ohne das ich lange an einer Stelle hängen geblieben bin. Das Problem ist, dass einen das Spiel bei den höheren Schwierigkeitsgraden dazu zwingt, es als covershooter zu spielen.
Die Spiele wurden in den letzten Jahren sowieso immer leichter. Was früher der normale Schwierigkeitsgrad war ist heute schwer. Wenn es die Entwickler nicht hinbekommen, dass es sich auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden, immer noch wie Max Payne spielt, ist das ein eindeutiges fail. Da gibt es auch nichts schönzureden. Teil 1 und 2 haben es doch auch hinbekommen.
Den Schwierigkeitsgrad herrunterzuschrauben, ändert auch nichts an der Tatsache, das Max Payne 3 auch in anderen Bereichen (Story, Stil, Setting, Atmosphäre) kein richtiges Max Payne ist.
Ich spiele ein Spiel auch in der Regel nur 1 mal durch.
Für ein 2 mal fehlt mir einfach die Motivation und Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Spiel somit so spielen wie früher, Raum rein, Bullet-Time, Gegner abknallen usw. Aber man muss natürlich den Pussy-Schwierigkeitsgrad auswählen... ist man noch soweit, dass man sich eventuell über Videospiele was beweisen muss, dass man ein Spiel auch auf "schwer" durchspielen kann, dann ist das natürlich nichts für einen. (Vermutung)
Er meinte, dass es dann eben für dich zu schwer ist, das Spiel ohne Cover zu spielen, du lieber "mittel" aussuchen solltest, wenn du eben auf die Covermöglichkeiten verzichten möchtest.
leute, es ist als cover shooter konzipiert, darum gehts. ein gears of war oder sonst nen thirdperson shooter rushe ich auf nem einfach grad auch durch ohne in deckung zu gehen.
