Max Payne 3

Das ist normal. Ich hab meinen ersten Erfolg bekommen, als ich das 1 von 3 Kapiteln abgeschlossen habe. Die Akte sind in 3 Kapitel unterteilt. Für jedes der 3 Kapitel gibt es einen Erfolg. Dann gibt es noch Erfolge für so Sachen wie, 100 Schmerztabletten nehmen, bestimmte Anzahl an Gegnern mit Blindfeuer ausgeschaltet, bestimmte Anzahl an Gegnern im Zeitlupenmodus ausgeschaltet, eine Sniper Mission ohne Fehlschuss abschließen, ....... .

Stimmt, habe ich jetzt auch gemerkt, danke.

an alle die es haben: wie findet ihr es? amazon hat meine exemplar erst grade versendet. hoffe das wird morgen noch was mit der zustellung.

Heute soll das erste multiplayer Event im psn von 22 - 1 Uhr stattfinden. Mitarbeiter von Rockstar werden auf speziellen Event playlists mit und gegen einen spielen

@gary: ich bereu es nicht. Macht ne Menge Spaß!

an alle die es haben: wie findet ihr es? amazon hat meine exemplar erst grade versendet. hoffe das wird morgen noch was mit der zustellung.

Es hat halt dieselben schwächen wie jedes Rockstar Spiel in dieser Gen.
Spaß macht es trotzdem und der Umfang geht ebenfalls in Ordnung.
Den Mulitplayer hab ich noch nicht getestet.

hab jetzt ca. die hälfte durch und es fängt langsam an mich ein bischen zu nerven.

ein gefühltes drittel der shootouts erledige ich mit blindfire aus der deckung, die bullettime verkommt zum "nebendarsteller" und die railshooter parts gehen mir gehörig auf den sack.

auf schwer spielt sich das game fast wie ein furztrockener, durchgescripteter 0815 shooter.

nebenbei ist das game ein klassisches trial & error spiel. ich behaupte mal frech, dass es auf schwer in den meisten gebieten unmöglich ist, diese beim ersten mal ohne zu sterben zu durchqueren. es ist mir schon xfach passiert, dass ich zig gegner erledigt habe, keiner mehr im gebiet war, ich mich mit meinem hauch lebensenergie richtung nächsten checkpoint um die deckungen schleiche, dann übertrete ich ne unsichtbare linie, auf ein mal springt irgendwo ne tür auf und ich werde ratz fatz aus irgendeiner richtung mit einem schuss abgeballert. oder noch viel banaler: ich strecke meine nasenspitze um die nächste ecke, und da lauern 2 gegner die mich sofort mit nem kopfschuss erledigen, ohne das ich überhaupt ne chance habe irgendwie zu reagieren. aber das nächste mal, nachdem ich mich wieder durch zwölfzig gegner durchgeballert habe, weiss ich ja, dass da 2 stehen und auf mich warten. :uglygw: das nervt mächtigst.

werde es sicher durchspielen, da ich die hälfte ja sowieso schon durch habe, aber das game ist weit davon entfernt zu einem meiner persönlichen favoriten des jahres zu werden. tendiere bisher zu ner wertung um die 75%.

Hab jetzt die ersten 3,4 Kapitel gespielt und muss sagen, ich bin enttäuscht.
Rockstar kann einfach kein Gameplay. :/ Mit Zielhilfe machts keinen Bock, ohne ist es auch ätzend. Erinnert doch extrem an GTA und RDR alles, der selbe Krampf :/
Die Cutscenes alle 3 Schritte zerstören den Spielfluss dann komplett.
Atmo ist auch eher GTA als MP.

verstehe, danke euch für eure eindrücke. ich bin gespannt, bis jetzt hat mich kein rockstar spiel enttäuscht. mal gucken...

hört das geblitze während der sequenzen irgendwann mal auf? nervt einfach.

ansonsten find ichs ganz nett, aber wirklich gut ist eigentlich bisher nur Max Payne als Person und die Sounduntermalung.
irgendwie spielt es sich dröge, bin einfach besseres gewohnt im third person genre.

Zuletzt bearbeitet:
hört das geblitze während der sequenzen irgendwann mal auf? nervt einfach.

ansonsten find ichs ganz nett, aber wirklich gut ist eigentlich bisher nur Max Payne als Person und die Sounduntermalung.
irgendwie spielt es sich dröge, bin einfach besseres gewohnt im third person genre.

Nö, geht immer so weiter.

Bin jetzt im 10. Kapitel und finde es sehr geil.

Das gameplay ist sehr old school (Trial and Error). Ist eben nicht jedermanns Sache.

Fand die Cutscenes in MGS 4 schon klasse und hier ebenso. Dadurch wird die Geschichte filmisch präsentiert, was mir sehr gut gefällt.

komm echt nicht rein, fummel die ganze zeit an den einstellungen rum, aber finde nichts zufriedenstellendes :/
hab jetzt mal schiessen auf r1 gelegt und den rest auf 5, also die zieloptionen. zielhilfe muss aus bleiben, weil schon auf leicht viel zu stark! :/
falls jemand ne uncharted mässige einstellung hinbekommen hat - ich bin ganz ohr! :D

ps: multi is ganz cool, aber auch da: die steuerung...

Jo die Steuerung ist wirklich etwas träge. Hab jetzt zwar auf Typ 4 umgestellt, da es nah an die Ego-Shooter rankommt, aber beim sprinten mit dem Stick verreiß ich das Fadenkreuz, wenn plötzlich einer um die Ecke kommt. Sehr gewöhnungsbedürftig und so kommt es das ich kaum noch sprinte und ich mich lieber mit equip überlade. Auch das hinlegen funktioniert nur in zwei Schritten und ist dadurch nutzlos. Wegrollen ist genauso lahmarschig. Der granatenwurf ist auch so nen Glücksspiel. Was mich aber sehr beeindruckt hat und immernoch begeistert ist der Bewegungsablauf. Da haben sie echt was abgeliefert.

Achja die CW Crew hat jetzt sagenhafte 3 Member :D

ich verstehe btw nicht wieso man deckung und rollen nicht beides auf A gelegt hat. Ist ja nicht so dass es sich schon seit Jahren bei Gears bewährt hat. noch dazu ist Rollen hier sowieso kaum nützlich und sprinten kommt mir auch kaum schneller vor als das normale Laufen. man kann es sicher auch so lösen, aber zumindest optional hätte man es machen können wo so ziemlich jeder andere third person shooter es so macht...

Zuletzt bearbeitet:
@cashis

geduld morgen stoßt der 4. und wichtigste mann zu euch

Haha deine Einstellung gefällt mir! Add mich doch schonmal im psn damit ich dich im Auge behalten kann :v:

Man kann rollen, sich hinlegen und Granaten werfen? :o

Äh ja. Bei meiner Einstellung (Typ 4) funktioniert es so.

Rollen: 2x Taste X
Hinlegen: 1x Taste X (geht in die Hocke) dann nochmal lange auf X bleiben bis er liegt.
Granate werfen: zweimal L1 oder L1 halten und per R1 ausrüsten, dann per R2 werfen xD (geht natürlich nur wenn du eine Granate am Mann hast)

Zuletzt bearbeitet:
eine sache geht mir auf den sack
wieso wurde der max in dem 3 teil so emo gemacht ?
der heult über jede kleinigkeit
wo bleibt der coole max aus teil 1 und 2

Zurück
Top Bottom