hab jetzt ca. die hälfte durch und es fängt langsam an mich ein bischen zu nerven.
ein gefühltes drittel der shootouts erledige ich mit blindfire aus der deckung, die bullettime verkommt zum "nebendarsteller" und die railshooter parts gehen mir gehörig auf den sack.
auf schwer spielt sich das game fast wie ein furztrockener, durchgescripteter 0815 shooter.
nebenbei ist das game ein klassisches trial & error spiel. ich behaupte mal frech, dass es auf schwer in den meisten gebieten unmöglich ist, diese beim ersten mal ohne zu sterben zu durchqueren. es ist mir schon xfach passiert, dass ich zig gegner erledigt habe, keiner mehr im gebiet war, ich mich mit meinem hauch lebensenergie richtung nächsten checkpoint um die deckungen schleiche, dann übertrete ich ne unsichtbare linie, auf ein mal springt irgendwo ne tür auf und ich werde ratz fatz aus irgendeiner richtung mit einem schuss abgeballert. oder noch viel banaler: ich strecke meine nasenspitze um die nächste ecke, und da lauern 2 gegner die mich sofort mit nem kopfschuss erledigen, ohne das ich überhaupt ne chance habe irgendwie zu reagieren. aber das nächste mal, nachdem ich mich wieder durch zwölfzig gegner durchgeballert habe, weiss ich ja, dass da 2 stehen und auf mich warten.

das nervt mächtigst.
werde es sicher durchspielen, da ich die hälfte ja sowieso schon durch habe, aber das game ist weit davon entfernt zu einem meiner persönlichen favoriten des jahres zu werden. tendiere bisher zu ner wertung um die 75%.