Max Payne 3

Bin jetzt im 2 Akt und mit dem Zielen kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden. Beim Zielen kommt es mir so vor, als ob mein Charakter betrunken ist. Ich treffe zwar die Gegner, aber präzises schiessen kann man das nicht nennen. Entweder liegts an mir oder am Spiel. Ich spiele ohne Zielhilfe. Vielleicht liegts auch an den Einstellungen. Was habt ihr so, bei den 3 Werten für die Zielgeschwindigkeit eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei allen 3 Werten 6/10 , also etwas mehr als die Hälfte ... Standart war ja 4 glaub ich ...

spiele auch ohne zielhilfe und habe bisher alles auf standard gelassen. mir sind diesbezüglich keine bemerkenswerten probleme aufgefallen.

Hab's auch noch alles auf Standard. Mir ist nur beim gezielten Schuss im laufen aufgefallen dass die Streuung sehr viel höher ist.

Hat nur Zissou Interesse an einer CW Crew? Wär schade denn es ist echt ein guter online third Person Shooter. Gefällt mir schon besser als uncharted im mp

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch noch alles auf Standard. Mir ist nur beim gezielten Schuss im laufen aufgefallen dass die Streuung sehr viel höher ist.

Hat nur Zissou Interesse an einer CW Crew? Wär schade denn es ist echt ein guter online third Person Shooter. Gefällt mir schon besser als uncharted im mp

Hast schon ne Crew erstellt?

@ zielen
wird beim zielhilfe deaktivieren das AutoAim komplett abgeschaltet?
dann dürfte es kein wunder sein dass das manchen probleme bereitet, denn immerhin haben alle shooter die mit dualstick gamepads gezockt werden AutoAim.
einfach deshalb weil man mit dem stick nicht präzise genug zielen kann.

@ crew
ich würde beitreten, aber werd mir das game erst später zulegen.
dann wird da bestimmt keiner mehr aktiv sein.

sobald das spiel da ist würd ich auch sehr gerne mitmachen und mich innerhalb kürzester zeit zum besten der crew hochspielen :) aber noch hat amazon meine vorbestellung nicht verschickt.

Mal ne Frage. Sind die Erfolge bei euch auch verbuggt?
Bin im 4. Akt, habe aber 0 Erfolge. Seltsam.

Das ist normal. Ich hab meinen ersten Erfolg bekommen, als ich das 1 von 3 Kapiteln abgeschlossen habe. Die Akte sind in 3 Kapitel unterteilt. Für jedes der 3 Kapitel gibt es einen Erfolg. Dann gibt es noch Erfolge für so Sachen wie, 100 Schmerztabletten nehmen, bestimmte Anzahl an Gegnern mit Blindfeuer ausgeschaltet, bestimmte Anzahl an Gegnern im Zeitlupenmodus ausgeschaltet, eine Sniper Mission ohne Fehlschuss abschließen, ....... .

Zurück
Top Bottom