Max Payne 3

Sorry Leute aber das ist ja nicht direkt am Anfang und ein Spoiler ist es jetzt auch nicht gerade,ihr wisst ja nicht was passiert
Tut mir leid

Spiel ist echt geil. Bin jetzt im 2. Level. Spiele ohne Zielhilfe. Muss man sich aber erst mal dran gewöhnen :v:.

Bis Level 3 gezockt, fucking awesome :) hab alle Teile direkt zum Release gedaddelt und imo nimmt sich das Game absolut nix im Vergleich zu den wuchtigen Vorgängern. Klar, das Gameplay ist heute nicht mehr so weltbewegend wie damals, aber das Game ist definitiv nen klasse Max bisher. Auch hat mir der Wechsel der Location schon bei der Ankündigung gefallen, Rio kann man einfach herrlich abgefuckt präsentieren, siehe Filme wie Tropa de Elite und Co. Zum Test von 4players, war ja irgendwie klar ;)

Nun aber wieder diablo 3 :D

Bis Level 3 gezockt, fucking awesome :) hab alle Teile direkt zum Release gedaddelt und imo nimmt sich das Game absolut nix im Vergleich zu den wuchtigen Vorgängern. Klar, das Gameplay ist heute nicht mehr so weltbewegend wie damals, aber das Game ist definitiv nen klasse Max bisher. Auch hat mir der Wechsel der Location schon bei der Ankündigung gefallen, Rio kann man einfach herrlich abgefuckt präsentieren, siehe Filme wie Tropa de Elite und Co. Zum Test von 4players, war ja irgendwie klar ;)

Nun aber wieder diablo 3 :D

Grade das Gameply finde ich spitze, das Gunplay fühlt sich richtig schön wuchtig und präzise an, der Einstieg dauert ein bisschen am Anfang(Steuerung), aber so langsam läufts.

Es spielt sich viel direkter klar, aber ich meinte einfach das es heutzutage nix wirklich neues ist, was mich in keinstet Weise stört ;) Die Physik ist ne Wucht, auch der Score. Ebenso find ich die Erzählweise absolute klasse, keine Ahnung was 4p da so stark kritisiert. Letztendlich müsste MP 1-2 bei Luibl dann aktuell nur noch 60% bekommen :lol:

Es spielt sich viel direkter klar, aber ich meinte einfach das es heutzutage nix wirklich neues ist, was mich in keinstet Weise stört ;) Die Physik ist ne Wucht, auch der Score. Ebenso find ich die Erzählweise absolute klasse, keine Ahnung was 4p da so stark kritisiert. Letztendlich müsste MP 1-2 bei Luibl dann aktuell nur noch 60% bekommen :lol:

So ein bisschen back to the roots, weg von dem ganzen Covershootergedöns, finde ich. Gefällt mir. Was ich wirklich grandios finde sind die ganzen Details auf die Rockstar geachtet hat, die Physik ist referenzverdächtig, Animationen, Einschusslöcher, alles extrem geil. Die Musik ist wirklich genial und Maxs Monologe wie eh und je.:lol:
Ich hab bis jetzt abolut nix zu meckern.

Cutscenes sind auch brachial, alter Falter. Ich bin doch dran hängen geblieben bisher, einfach nur fett. Der ganze Style etc. ist einfach Max pur. Und das Feeling von Filmen wie Man in Fire und Co. wurde umwerfend eingefangen.

boah. diese flimmereffekte in den cutscenes nerven mich ab.
und wer verdammt hat die schriftgröße bei den untertiteln verbrochen?
und warum sind untertitel von spanischer sprache in spanisch.

Die USK lässt in letzter Zeit sachen durchgehen die man damals nie für möglich gehalten hätte ^^.
Mal ein kleines Beispiel , als man ein paar szenen zu Diablo 3 gesehen hat im Jahre 2008-2009 hat niemand geglaubt das dieses game ungeschnitten kommt und das es ab 18 sein wird.
Jetzt kommt das Game ungeschnitten ab 16 , plötzlicher Sinneswandel? Keine Ahnung , ich finds aber gut :P.

Also ganz ehrlich, wenn die deutsche Fassung nur in der Sache mit den Zivilisten geschnitten ist (die man eh kaum sieht), bin ich wirklich sprachlos, wie die USK das durchgelassen hat :lol:

Also ich hab die PEGI Version kann dazu also nix sagen, aber die USK hat damals schon bei God of War 3 mehr als 2 Augen zugedrückt.:lol:
Ich kann mir nicht erklären nach welchen Kriterien die da herumfuhrwerken, hat alles keinen Kopp und keinen Arsch was die da machen.

Das mit den Untertiteln finde ich hervorragend gelöst, ebenso die Effekte. Der O-Ton soll sicherlich den Faktor unterstreichen, das Max schlicht und ergreifend kein portugiesisch versteht. Logisch und imo nachvollziehbar. Hat schon bei Uncharted 2 mit dem tibetisch hervorragend funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom