II_JumPeR_I
L13: Maniac
Ich find den MP ziemlich murks
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So siehts aus. Habs mittlerweile durch und sehe den Teil knapp hinter Teil 1 und und dezent vor Teil 2, dazu noch das ganze "Man on Fire" Feeling....superb.Bitte? Das Spiel ist Max Payne durch und durch. Was für ein Käse...
meine fresse ist der multiplayer scheiße, da hat ja RDR mehr spaß gemacht.
Hatte bis LvL 10 gespielt, danach war ich aber auch kurz davor die Disc zu zerbrechen
Ziemlich frustig der MPSo siehts aus. Habs mittlerweile durch und sehe den Teil knapp hinter Teil 1 und und dezent vor Teil 2, dazu noch das ganze "Man on Fire" Feeling....superb.

Übung macht den Meister
Auf schwer geht das schon macht nicht weniger spaß als auf Mittel
Bitte? Das Spiel ist Max Payne durch und durch. Was für ein Käse...

Warum spielst du es dann z.B. nicht auf "normal" und mit Zielhilfe?Ich spiele auf schwer und ohne Zielhilfe. Mit Max Payne hat das ganze dann nicht mehr viel zu tun, da man die meiste Zeit in der Deckung verbringt. Einfach so in einen Raum zu gehen, die Bullet Time anschmeissen und die Gegner gezielt auszuschalten, ist da einfach nicht mehr drin.
Warum spielst du es dann z.B. nicht auf "normal" und mit Zielhilfe?

ja, das ändert das Problem.das soll die lösung des problems sein? einfach nur auf den 2 untersten pussy schwierigkeitsgraden und mit zielhilfe spielen, so das man einfach durchspazieren kann, das game fast von alleine zielt und 3/5 der schwierigkeitsgrade einfach ignorieren?
das wird die tatsache nicht ändern, dass das game jetzt als covershooter konzipiert wurde.
Ich kann das Spiel somit so spielen wie früher, Raum rein, Bullet-Time, Gegner abknallen usw. Aber man muss natürlich den Pussy-Schwierigkeitsgrad auswählen... ist man noch soweit, dass man sich eventuell über Videospiele was beweisen muss, dass man ein Spiel auch auf "schwer" durchspielen kann, dann ist das natürlich nichts für einen. (Vermutung)