Max Payne 3

Hatte den ersten und zweiten Teil (auf dem PC) sehr geliebt. MP3 finde ich bis jetzt ganz ok, mehr aber auch nicht... haut mich nicht wirklich vom Hocker.

naja, wenn man sich mit der steuerung arrangiert hat und diese auch ausschöpft (zb. die schnelle drehung) machts schon spass und es entsteht die eine oder andere geile szene.
aber mit max payne hat das echt kaum noch was zu tun.
hab grad part 1 beendet und einige abschnitte hätten echt aus resi 5 oder irgend einem cod stammen können. spass machts zwar einigermassen, aber wozu noch verschiedene serien, wenn man die games nur noch am cover unterscheiden kann? :(

Bitte? Das Spiel ist Max Payne durch und durch. Was für ein Käse...

meine fresse ist der multiplayer scheiße, da hat ja RDR mehr spaß gemacht.

Zocke gerade New York Minute mit Max aus Teil 1. :rofl:

In den Cutscenes sieht das besonders lustig aus xD

max-payne-gal-431-jpg.jpg

Ein Klassiker der Sam Lake...

meine fresse ist der multiplayer scheiße, da hat ja RDR mehr spaß gemacht.

Puhh dann bin ichja nicht der anzeige mit der meinung. Ich muss auch dazu sagen das "Free Aim" ein wenig besser ist, aber auch da sind dual pistolen etc ziemlich overpowert. Von dem unkonstanten Netcode erst garnicht zu sprechen. Find interessant das in manchen matches ab der mitte, die connection mal übelst in den keller geht und nach ner zeit wieder normal läuft. Hatte ich in noch keinem anderen Spiel.
Zudem nervt iwie das Bullet time im multiplayer :/ Und diese so tollen realistischen Animationen hätte se in der Kampagne lassen sollen. Ist ätzend wenn die figur an einem Türrahmen festhängen bleibt :ugly: Hatte bis LvL 10 gespielt, danach war ich aber auch kurz davor die Disc zu zerbrechen xD Ziemlich frustig der MP

So siehts aus. Habs mittlerweile durch und sehe den Teil knapp hinter Teil 1 und und dezent vor Teil 2, dazu noch das ganze "Man on Fire" Feeling....superb.

darf ich fragen auf welchem schwierigkeitsgrad du es durchgespielt hast? denn ab "schwer" hat das gameplay wirklich nicht mehr viel mit max payne zu tun, da das spiel voll aufs covern ausgelegt ist. sprich in 3 von 5 schwierigkeitsgraden ist das covern unabdingbar.

Übung macht den Meister:-P
Auf schwer geht das schon macht nicht weniger spaß als auf Mittel

ich rede nich von spass, sondern von unabdingbaren covern, und ich will echt mal sehen wie du durch 10 gegner hechtest die überall im raum verteilt sind, wenn ca. 3 treffer reichen um die lebensenergieleiste zu leeren.

das hat nix mit übung zu tun. das covern ist ein novum in der max payne serie, und das gameplay, sprich das gegnerverhalten sowie das gegneraufkommen ist eben voll auf das covern ausgelegt.

Meine Englischkenntnisse reichen für ein Spiel wie MP glücklicherweise aus, dennoch finde ich, dass 'ne deutsche Sprachausgabe absolut fehlt. Spiel lebt viel von seiner Story, wer die nicht versteht, dem entgeht einiges vom Spiel. Die Untertitel sind mal wieder ein Witz, hätten sie sich auch schenken können.

Was mich persönlich nervt ist dieses bunte Geblubbere in den Zwischensequenzen. Sieht die ersten 10 Sekunden vielleicht ganz cool aus, mich nervt es nur noch.

Bitte? Das Spiel ist Max Payne durch und durch. Was für ein Käse...

Ich spiele auf schwer und ohne Zielhilfe. Mit Max Payne hat das ganze dann nicht mehr viel zu tun, da man die meiste Zeit in der Deckung verbringt. Einfach so in einen Raum zu gehen, die Bullet Time anschmeissen und die Gegner gezielt auszuschalten, ist da einfach nicht mehr drin.

Es ist jedoch nicht nur das Gamepay. Mir fehlt auch der mystische Film Noir Stil durch den sich Teil 1 und 2 auszeichnete. Jetzt ist es einfach nur ein dreckiger Actionfilm im Stil von Michael Bay. Da können selbst die Passagen in New York nichts mehr rausreissen, da selbst diese nicht die Atmosphäre der alten Teile versprühen.

Das Gameplay ist völlig anders, eben ein weiterer Covershooter. Nur ohne Autoheal. :/
Und auch ansonsten sehr wenig Payne, sehr viel Kane & Lynch, Resi 5, GTA.
Dat kann man doch nicht leugnen! :D
Untertitel hab ich direkt ausgestellt, brauch ich zum Glück nicht, dennoch schlampige Arbeit. Rockstar ist sowas von überbewertet.

yup, muss auch sagen, dass ich mich immer wieder an kane & lynch erinnert fühle. ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal dahingestellt. ;)

Ich spiele auf schwer und ohne Zielhilfe. Mit Max Payne hat das ganze dann nicht mehr viel zu tun, da man die meiste Zeit in der Deckung verbringt. Einfach so in einen Raum zu gehen, die Bullet Time anschmeissen und die Gegner gezielt auszuschalten, ist da einfach nicht mehr drin.
Warum spielst du es dann z.B. nicht auf "normal" und mit Zielhilfe?

Warum spielst du es dann z.B. nicht auf "normal" und mit Zielhilfe?

das soll die lösung des problems sein? einfach nur auf den 2 untersten pussy schwierigkeitsgraden und mit zielhilfe spielen, so das man einfach durchspazieren kann, das game fast von alleine zielt und 3/5 der schwierigkeitsgrade einfach ignorieren? :uglygw:

das wird die tatsache nicht ändern, dass das game jetzt als covershooter konzipiert wurde.

das soll die lösung des problems sein? einfach nur auf den 2 untersten pussy schwierigkeitsgraden und mit zielhilfe spielen, so das man einfach durchspazieren kann, das game fast von alleine zielt und 3/5 der schwierigkeitsgrade einfach ignorieren? :uglygw:

das wird die tatsache nicht ändern, dass das game jetzt als covershooter konzipiert wurde.
ja, das ändert das Problem. :) Ich kann das Spiel somit so spielen wie früher, Raum rein, Bullet-Time, Gegner abknallen usw. Aber man muss natürlich den Pussy-Schwierigkeitsgrad auswählen... ist man noch soweit, dass man sich eventuell über Videospiele was beweisen muss, dass man ein Spiel auch auf "schwer" durchspielen kann, dann ist das natürlich nichts für einen. (Vermutung)

Tip: Erster Durchgang als ne Pussy spielen und Spaß haben und im zweiten Durchgang zeigen, dass man ein ganzer Kerl ist und auf "schwer" spielen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf normal ohne Zielhilfe keine Probleme das Ganze als nicht Covershooter zu spielen. Da sollten sich einige vielleicht mal überlegen ob schwer nicht doch vielleicht ne Nummer zu groß für sie ist.:lol:

Zurück
Top Bottom