Sabrewulf
L14: Freak
Mich interessiert eigentlich nur noch die Spieldauer, hoffe die haben sich nicht zu sehr auf den MP versteift.
Laut den Berichten der Raubkopierer nur so ~6 Stunden lang. Einer war nach 2,5 Stunden schon auf Disk 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert eigentlich nur noch die Spieldauer, hoffe die haben sich nicht zu sehr auf den MP versteift.
Laut den Berichten der Raubkopierer nur so ~6 Stunden lang. Einer war nach 2,5 Stunden schon auf Disk 2.
Ist doch vollkommen ok. Ein Max Payne spielt sich nicht so abwechslungsreich als das es >10 Stunden Singleplayer ohne Abwertungen bieten könnte.
Schade, war aber zu befürchten - von wegen 15 Stunden. Wie immer nur Blabla. Realistisch gesehen werdens wohl so ca. 8 Stunden. Im Endeffekt auch ok.
ähm.. max payne 1 und 2 gingen beide jeweils nur ca. 6 stunden
wie man bei max payne 2 10 stunden brauchen kann ist mir schleierhaft.
ja klar, liegt an der spielweise![]()
die level bei max payne sind ja extrem offen gestaltet und man kann viel entdecken![]()