Max Payne 3

Das Game hat 250 Minuten Cutscenes entspricht 4 Stunden und 10 Minuten!
Das Ding ist niemals nach 6 Stunden durch!

Auf solche Zeitangaben gebe ich in der Regel rein gar nix, weils bei mir meistens eh nie zutrifft.
Schon gar nicht von Zeitschriften, die Games zu Testzwecken meist eh nur auf niederem oder max. mittleren Schwierigkeitsgrad durchzocken.

Und ich habe für die beiden Vorgänger zuletzt vor ein paar Monaten auch jeweils rund 10-12 Stunden gebraucht. Obwohl ich sie beide schon kannte.

Ich sag ja, 8 Stunden sind vollkommen in Ordnung.
Es werden auch so um den Dreh 8 Stunden sein. Ganz bestimmt.

Die Leute haben auch gesagt MW2 sei in 4 Stunden durchspielbar. Cool story bro. Will sehen wie man das schafft.
Max Payne 3 soll ja über 2 Stunden Videomaterial bieten. Inkl. der 8 Stunden Spielzeit ist das voll ok. Die Vorgänger waren auch nicht länger.

Max Payne 1-2 konnte man locker, ohne rushen in 6-7 Stunden daddeln. Neulich selbst die bescheidene iphone Version schneller gerockt. Also wer beim Release echt 10 Stunden und mehr gebraucht hat, Respekt. Die Leute sind dann wohl auch bei MP 3 gut 10-13 Stunden beschäftigt :)

Kann man die pegi Version auf ps3 ohne Probleme online zocken? Bin grad am überlegen ob ich es die Woche hole...

wie sich hier die leute wegen der spielzeit anwixxen ist schon wahnsinn
irgendjemand sagte etwas über die spielweise und das er jede minute genossen hat
das ist mal ne aussage !!!!

selbst wenn dieses gottspiel nur 2h gehen würde ...
shaizzegal !!!!
so eine zelebrierung des schusswechsels in seiner detailverliebtheit gab es noch nie !!!!!!!

jeder der das nicht so sieht sollte verdammtnochmal die frezze halten !!!!! und ist bei diesem game sowieso falsch !!!

wer hier wie schnell irgendetwas durchzockt interessiert keine sau !!!

jedesmal staut sich beim durchlesen die wut über völlig belanglose comments

wie sich hier die leute wegen der spielzeit anwixxen ist schon wahnsinn
irgendjemand sagte etwas über die spielweise und das er jede minute genossen hat
das ist mal ne aussage !!!!

selbst wenn dieses gottspiel nur 2h gehen würde ...
shaizzegal !!!!
so eine zelebrierung des schusswechsels in seiner detailverliebtheit gab es noch nie !!!!!!!

jeder der das nicht so sieht sollte verdammtnochmal die frezze halten !!!!! und ist bei diesem game sowieso falsch !!!

wer hier wie schnell irgendetwas durchzockt interessiert keine sau !!!

jedesmal staut sich beim durchlesen die wut über völlig belanglose comments

du bist ja richtig sympathisch.

Er spricht doch der Wahrheit! Wie sich die Dödel hier wieder wegen der Spielzeit ankacken ist köstlich. ;)
Wo bleiben eigentlich die ersten Reviews?

Manch jemand muss ne Aggressionsbewältigungstheraphie machen und noch dazu toleranter werden wenn man sich an der Spielzeit stört ist das nunmal das Recht eines jeden und hinzunehmen jeder hat andere Präferenzen.

Meine Güte, dann zockt halt aufm höchsten Schwierigkeitsgrad! Das verlängert die Spielzeit schon ;)

Und hängt auch mal nicht Non-Stop vor der Konsole rum :ugly:

Zurück
Top Bottom