Max Payne 3

Für mich viel zu kurz, und rechtfertigt keinen Kauf, auch wenn sie 7 dlc´s angekündigt haben, vielleicht wenn es mal billiger ist, schade aber des ist echt kurz.

Ist doch vollkommen ok. Ein Max Payne spielt sich nicht so abwechslungsreich als das es >10 Stunden Singleplayer ohne Abwertungen bieten könnte.

Ist doch vollkommen ok. Ein Max Payne spielt sich nicht so abwechslungsreich als das es >10 Stunden Singleplayer ohne Abwertungen bieten könnte.

Doch zumindest Teil 2 ging locker so lange und war perfekt dafür oder ich hab das falsch in Erinnerung meine aber das ich da über 10 Stunden dran gesessen habe. 6 Stunden ist mir für Vollpreis zu wenig da wure wohl doch zuviel Fokus auf MP gelegt.

Bei den 10 Stunden von Max Payne 2 damals wurde ja schon gesagt, dass das Spiel ganz schön kurz war, aber dafür waren diese Stunden sehr intensiv. Für 6 Stunden werde ich aber keine 50 € ausgeben.

Schade, war aber zu befürchten - von wegen 15 Stunden. Wie immer nur Blabla. Realistisch gesehen werdens wohl so ca. 8 Stunden. Im Endeffekt auch ok.

also 8h reichen mir persönlich auch völlig , mal davon abgesehen , dass ich es sowieso mehrmals zocken werde (auch wenn ich kein MP zocken werde) ... früher waren die Games auch nicht viel länger ( ich erinnere da nur z.B. an Resident Evil , wo man locker in 4-5 h durch war ... )
Lieber es geht nur 7-8h lang ( 6h is sicherlich bissl übertrieben) , aber dafür hab ich dann auch ne cineastische und bombastische Unterhaltung ... mal davon abgesehen , dass Teil 1 und 2 auch nicht länger waren , mehr als 8h hab ich dafür auch net gebraucht ...

Tja dann liegt das wohl an der Spielweise denn ich habe auf keinen Fall nur 6 Stunden gebraucht, da kommen die 10h schon eher hin.

Zuletzt bearbeitet:
ähm.. max payne 1 und 2 gingen beide jeweils nur ca. 6 stunden :ugly:
wie man bei max payne 2 10 stunden brauchen kann ist mir schleierhaft.

ich hab auch niemals 10h gebraucht , ich hab wie gesagt höchstens 8 gebraucht , und da hab ich mir schon gut Zeit gelassen ... traurig isses zwar shcon dass sie trotz dieser extrem langen Entwicklungszeit jetzt das Game mit "nur" 7-8h rausbringen , aber naja ich hab mich wie Sau drauf gefreut und wills immer noch ENDLICH zocken ...
Ausserdem isses wie ebenfalls schon gesagt ein Game , dass ich danach sofort wieder durchzocke ...

Wiederspielwert ist mir wichtiger als ob die Kampagne jetzt 7,8 oder 10 Stunden dauert. Und Widerspielwert hatten beide Vorgänger damals reichlich.

ja klar, liegt an der spielweise :ugly:
die level bei max payne sind ja extrem offen gestaltet und man kann viel entdecken :uglylol:

Nochmal, ich hab gut 10h gebraucht und da bin ich wie du siehst nicht der einzige. Und klar kann das auch an der Spielweise liegen, da müssen die Levels nicht unbedingt groß sein. Aber egal woran genau das nun gelegen haben mag, es ist wie es ist. 8 Stunden wären ok, aber 6 sind für mich eindeutig zu kurz und ich bin auch keiner der ein Game direkt nochmal zockt da ich noch andere Spiele habe die gespielt werden wollen, von daher ist der Wiederspielwert für mich unwichtig.

Wenn ich in der Zeit gut unterhalten werde, sind mir ca. 8 Std. bei MP 3 lieber als über 40 bei irgend einem lanweiligen JRPG.

Hab für die ersten beiden Teile auch nich mehr als so 6-8std gebraucht, allerdings ging die Playtime durch Mods enorm in die Höhe (Sicherlich mehrere 100std)

Von daher werd ichs mir iwann mal für den PC hollen, wenns Mods geben sollte...aber auch sonst werd ichs mal hollen als oller MP fan ;)

In 6 Stunden durch? Das glaube ich nicht. Der Gamepro Redakteur hat das Spiel in knapp unter 10 Stunden durch gehabt und bei mir waren es auch ungefähr 9h30 bis 10 Stunden.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom