Max Payne 3

Schon durchgespielt oder wie? Du wirst doch wohl nicht anhand der paar nichtssagenden Bilder und Trailer sagen können ob das Gameplay gut oder sogar süchtigmachend ist? ;-)

Ich hab paar geniale Trailer sehen dürfen und ich kenne meinen Geschmack sehr gut und weiß im Vorraus zu 99,99 % immer , was mir gefallen wird und was nicht .. und anhand der Gameplayszenen konnte ich schon erkennen , dass mir das Gameplay seeehr gefallen wird ...

Hab mir jetzt mal grad das Video hier angeschaut:

[video=youtube;UfPUharSqgQ]http://www.youtube.com/watch?v=UfPUharSqgQ[/video]

Kannte ich noch gar nicht, sieht von der Action usw wie Max Payne aus, aber der Rest will noch nicht ganz gefallen...
Aber mal weiteres Material abwarten ;)

@daMatt

Du scheinst es nicht begreifen zu wollen, niemand bezweifelt, das es ein gutes Spiel werden kann, aber eben kein Max Payne.

Teil 1 je gespielt, und geliebt?
Ich hab da so meine Zweifel, zu jung wahrscheinlich, den Eindruck bekomm ich zumindest, sorry wenn ich falsch liege, aber es kommt mir so vor. :oops:

Ich kann allen Zweiflern nur mal empfehlen, das Preview in der aktuellen M! Games zu lesen. ;)
Ach lass die Hater doch ... selbst Schuld wenn sie so eine geniales Spiel verpassen werden , dass in Sachen KI , Bewegungsvielfalt und Technik so ziemlich alles andere in dieser Gen in die Tasche stecken wird ...

@daMatt

Du scheinst es nicht begreifen zu wollen, niemand bezweifelt, das es ein gutes Spiel werden kann, aber eben kein Max Payne.

Teil 1 je gespielt, und geliebt?
Ich hab da so meine Zweifel, zu jung wahrscheinlich, den Eindruck bekomm ich zumindest, sorry wenn ich falsch liege, aber es kommt mir so vor. :oops:

Deswegen: Preview lesen. ;)

Ach lass die Hater doch ... selbst Schuld wenn sie so eine geniales Spiel verpassen werden , dass in Sachen KI , Bewegungsvielfalt und Technik so ziemlich alles andere in dieser Gen in die Tasche stecken wird ...

Du weißt nich wirklich was Hater sind oder? Das was du und andere gegen beispielsweise FF XIII bringen das ist Hate. Die Leute hier äußern nur Zweifel und ihren Unmut kein sinnloser Hate bisher.

Das Video da oben gefällt mir sehr. Ich bin mehr als guter Dinge, das die Jungs von Rockstar hier was großartiges abliefern werden.

ein echter max payne fan wird sich auch dieses spiel holen, und sei es nur um die eigene meinung validieren zu können. ob es mich allerdings umstimmt bezweifle ich bisher. wahrscheinlich hat man im video von mayere bereits alle flashback szenen gesehen, die auch nur einen hauch an alte titel erinnern ;)

sieht bisher nach stranglehold mit glatze aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gut aussehen tuts von der Technik usw., aber was ich soweit gesehen hab, könnte man ausgenommen die Traumsequenzen einfach dem Spiel einen anderen Namen geben und würde keinem auffallen ;)
Nennt mich altmodisch oder eingefahren, aber Max Payne muss einfach Haare haben, das Setting düster, dreckig und abgefucked sein...
Da passt mir der Look bis jetzt noch nicht, alles zu hell und Urlaubsmäßig :D
Wenn nur an das hier denk, wie oft ich runtergefallen bin und mir die Pumpe ging :v:

[video=youtube;5MoXqc6WVo8]http://www.youtube.com/watch?v=5MoXqc6WVo8[/video]

Die Stelle ab 03:50 :cry:

Das ist Max Payne!!!

das haben die entwickler zu entscheiden ob es ein max payne wird oder nicht und nicht du. immerhin sind sie für die story und das spiel verantwortlich und wenn sie meinen das max payne 3 so auszusehen hat, dann ist das auch so.
das einzige was du hier entscheiden kannst ist, ob du dir das game kaufen wirst oder nicht.

das haben die entwickler zu entscheiden ob es ein max payne wird oder nicht und nicht du. immerhin sind sie für die story und das spiel verantwortlich und wenn sie meinen das max payne 3 so auszusehen hat, dann ist das auch so.
das einzige was du hier entscheiden kannst ist, ob du dir das game kaufen wirst oder nicht.

Eben , die werden schon ein sehr gutes Spiel abliefern ... wem der neue Max nicht zusagt solls halt bleiben lassen , geil wird das Game auf jeden Fall und ich kanns kaum noch erwarten 8-)

@Master Chief

Ähm der Entwickler hat die Namensrechte, das wars, er kann auch an GTA den Namen Max Payne klatschen, obs ein Max Payne wird, entscheiden die Kunden bzw. Fans, und zwar mit dem Kauf, oder Nichtkauf. ;-)

In der Fan-Community jedenfalls siehts düster aus für die Akzeptanz.

Das Spiel wird eh verkauft werden wie geschnittenes Brot. Erstes Rockstar,zweitens Max Payne im Titel,drittens cooles Artwork an sich und viertens...Rockstar?!
Also ich werd es mir auf jeden Fall holen und mal ganz ehrlich, es wird die alten Spiele ja nicht schlechter machen.

Zurück
Top Bottom