Max Payne 3

Hier wird aber auch schon viel kritisiert obwohl man noch garnichts groß gesehen hat. Alles was Max Payne ausgemacht hat kann im Spiel enthalten sein.....also abwarten. Man hat ja auch schon auf Bildern Max mit Mantel im dunklen New York gesehen also wieso meckern.
Das bisher gezeigt gefällt mir aufjedenfall auch wenn Max sich verändert hat:rox2:

Achja ... die Nörgler , die hier am rumheulen sind von wegen " Zu viele Veränderungen " etc. , das sind ganz genau die Typen , die FF 13 und son Crap gut finden -.- DAS ist wirklich ne Serie mit zu vielen Änderungen wo man heulen könnte ....

Ich finde FF XIII gut und nun? Wenn du es schlecht findest machs halt das bedeutet aber nicht das es Crap ist ich finds genial, objektiv ist es ein gutes Spiel mehr nicht. Deine Meinung ist nicht die Wahrheit genau wie bei Max Payne es gibt nunmal Leute die das stört find dich damit ab und versuch sie nicht zu überreden wenn du es magst ist doch super kauf es und werd glücklich. Muss Noah zustimmen das schon Geheuchel was du hier betreibst.

Naja jedem das seine sag ich immer.

Was ich im Trailer gesehen hab reicht mir, am Anfang und Ende kurz die Originalmusik gedödelt, und der gesamte Inhalt des Trailer, mit gängiger 0815 Mucke, und etwas das ich nicht genau spezifizieren kann.

Ich hab gesucht und gesucht, nur wo ist Max Payne? :nix:

Sah aus, als macht ein aufgedunsener Sam Fischer McClaine unter Alkoholeinfluss, Bleiregenurlaub in Brasilien, keine Comicerzählweise, kein Winter in Noir York oder meinetwegen Chicago, kein schmerzmittelabhängiger lebensmüder abgemagerter Cop, keine melankolische Düsternis, Nichts. :shakehead:

Naja wers mag viel Spass, Max Payne jedoch ist das da Nie und Nimmer.

Ist ja auch nicht Max Payne 1 oder 2 sondern Teil 3 - Deal with it.

Was ich im Trailer gesehen hab reicht mir, am Anfang und Ende kurz die Originalmusik gedödelt, und der gesamte Inhalt des Trailer, mit gängiger 0815 Mucke, und etwas das ich nicht genau spezifizieren kann.

Ich hab gesucht und gesucht, nur wo ist Max Payne? :nix:

Sah aus, als macht ein aufgedunsener Sam Fischer McClaine unter Alkoholeinfluss, Bleiregenurlaub in Brasilien, keine Comicerzählweise, kein Winter in Noir York oder meinetwegen Chicago, kein schmerzmittelabhängiger lebensmüder abgemagerter Cop, keine melankolische Düsternis, Nichts. :shakehead:

Naja wers mag viel Spass, Max Payne jedoch ist das da Nie und Nimmer.

Ja, weil man von so einem kurzen ersten Gameplay Trailer ja gleich auf diese ganzen Punkte schliesen kann im fertigen Spiel oder gar der Rahmenhandlung. :fp:

Ich finde es immer nur wieder witzig, wenn Leute glauben "Es kommt kein >>Noir Feeling<< auf, weil es nicht in New York (bei Nacht) spielt"

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

:tired:
Stimmt. Bei knalligen Temperaturen, frisur ala Die hard Style und das pseudocoole abknallen von Gangmitgliedern erzeugt natürlich eine prima depressive Noir Atmo :goodwork:

Es ist eher zum lachen das sobald einer was negatives zum Game schreibt, sofort wieder einer kommt und denjenigen anmacht. Wenn ihr soooo überzeugt von dem Game seid, was störts euch dann :nix:

Um es mal auf eure Art zu sagen, jedem seine Meinung - Deal with it.

Stimmt. Bei knalligen Temperaturen, frisur ala Die hard Style und das pseudocoole abknallen von Gangmitgliedern erzeugt natürlich eine prima depressive Noir Atmo :goodwork:
1. Was haben die Temperaturen und die Firsur bitte mit der Story zu tun? Mit der Charakterentwiklung? Ach richtig: Nichts
2. Stimmt, in den ersten beiden Teilen hat man ja nur Moorhühner abgeschossen. Und was hat das bitte mit Storytelling und Charakterentwiklung zu tun ob ich jetzt irgendwelche Mafia Kanonenfutter (egal ob italienisch oder russisch) über den Haufen
ballere oder brasilianische Gangmitglieder? Richtig: Genausowenig

Wie gesagt, ich finde es immer wieder witzig und muss lachen, wenn hier die Leute immer wieder "Noir Stimmung" in den Mund nehmen, aber offensichtlich keine Ahung haben, was das bedeutet?

Es ist eher zum lachen das sobald einer was negatives zum Game schreibt, sofort wieder einer kommt und denjenigen anmacht. Wenn ihr soooo überzeugt von dem Game seid, was störts euch dann :nix:

Um es mal auf eure Art zu sagen, jedem seine Meinung - Deal with it.
Angemacht wird hier gar keiner. Aber wenn man eine These aufstellt, dann sollte man sie wenigstens mit einem Argument stützen können.

Und "Spielt nicht mehr in New York und Max sieht aus wie Bruce Willlis. Deswegen ist es doof und langweilig" oder "Ich kenn die Story noch gar nicht, aber sie ist ganz bestimmt doof". Das sind keine Argumente. Aber trozdem wird hier so versucht zu "argumentieren". Und das bringt mich zum lachen.

Ich finde FF XIII gut und nun? Wenn du es schlecht findest machs halt das bedeutet aber nicht das es Crap ist ich finds genial, objektiv ist es ein gutes Spiel mehr nicht. Deine Meinung ist nicht die Wahrheit genau wie bei Max Payne es gibt nunmal Leute die das stört find dich damit ab und versuch sie nicht zu überreden wenn du es magst ist doch super kauf es und werd glücklich. Muss Noah zustimmen das schon Geheuchel was du hier betreibst.

Naja jedem das seine sag ich immer.

... du bist doch mein Pfirsichtörtchen :-P

Genauso kann man nicht sagen die Story wird super da wäre ich ganz vorsichtig. Gameplay sieht in den Trailern nett aus. KI kann man gar nichts zu sagen und Grafik an sich find ich nun nicht so umwerfend wenn auch gleich ganz gut.

es ist halt ein bauchgefühl. ein gutes spiel kann es so oder so werden. die frage ist ob es ein gutes max payne wird. ich bleibe nach wie vor skeptisch. und einen multiplayer brauche ich in max payne genausowenig wie in bioshock oder ninja gaiden. :nix:

Angemacht wird hier gar keiner. Aber wenn man eine These aufstellt, dann sollte man sie wenigstens mit einem Argument stützen können.

Und "Spielt nicht mehr in New York und Max sieht aus wie Bruce Willlis. Deswegen ist es doof und langweilig" oder "Ich kenn die Story noch gar nicht, aber sie ist ganz bestimmt doof". Das sind keine Argumente. Aber trozdem wird hier so versucht zu "argumentieren". Und das bringt mich zum lachen.

Dann lach dich kaputt und gut ist. Wenn ihr gewisse Pics oder Videos abfeiert macht euch auch keiner dumm an, dem Dragon geht bei sowas ja schon halber einer ab.

Aber wenn einer es scheiße findet, das es optisch im Vergleich zu den Vorgängern gravierende Änderungen hat, kommt sofort wieder einer mit nem dummen Spruch an. Da brauchste jetzt gar nix schönreden. Hier wurde über mehrere Seiten Gründe genannt die durchaus ihre Berechtigung haben, da brauch man nicht ständig posten wie euch das amüsiert und wie dumm unsere Haltung doch ist.

Natürlich kann das Game eine klasse Story sowie geniales Gamplay und ne Hammer Technik haben, darum gehts den meisten die jetzt Kritik üben doch gar nicht. Gute Story und Gameplay haben andere Spiele aber auch, dafür brauch ich kein neues MP. Aber das was die Reihe gerade optisch und Atmosphärisch zu etwas besonderem gemacht hat, fehlt nun (den Anfang in NY mal ausgeklammert). Und das darf man durchaus als Fan kritisieren.

Naja, aber ich würd jetzt einfach mal sagen nen Gang runter bei allen :hippie1: das Game erscheint ja bald, danach können wir uns richtig zerfetzten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
"Aber das was die Reihe gerade optisch und Atmosphärisch zu etwas besonderem gemacht hat, fehlt nun"

Hat dir das der Entwickler bei einer Runde Kaffee und Kuchen gesagt?;)

"Aber das was die Reihe gerade optisch und Atmosphärisch zu etwas besonderem gemacht hat, fehlt nun"

Hat dir das der Entwickler bei einer Runde Kaffee und Kuchen gesagt?;)

Darauf deutet nunmal die einzige Diskussionsgrundlage, die Werbescreeshots und der Trailer der Entwickler, die dem potentiellen Käufer das Spiel schmackhaft machen sollen, hin.
Man kann natürlich auch den Thread schließen und nur Leute reinlassen, die vorher das Spiel zu 100% durchgespielt haben, schließlich hat man ja sonst keine Ahnung, jedenfalls anscheinend nur wenn man etwas negatives sagt...

Mich lässt das game total kalt , kann überhaupt keine verbindung zu den früheren teilen verspühren , wird dann irgengendwan mal vielleicht ausgeliehen :neutral:

Wie gesagt, ich finde es immer wieder witzig und muss lachen, wenn hier die Leute immer wieder "Noir Stimmung" in den Mund nehmen, aber offensichtlich keine Ahung haben, was das bedeutet?
.
Ich konnte auf den Screenshots von MP3 bisher nichts drauf erkennen, das auch im Ansatz auf eine düstere und depressive Stimmung hindeutet (Und nein, damit meine ich nicht die Flashbacks)
Könnte ja auch mit den Wetterverhältnissen und der Muckistatur zusammenhängen, who knows :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber ich würd jetzt einfach mal sagen nen Gang runter bei allen :hippie1: das Game erscheint ja bald, danach können wir uns richtig zerfetzten ;-)

Eben ... ich werd das Game mit Genuss zocken und erfreue mich an seiner Coolheit und dem süchtigmachendem Gameplay .. die Hater werden es halt dann Trotzigerweise zerreissen , was mir dann aber höchstens ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern wird , da ich meinen Spaß mit dem Teil haben werden :-)

Eben ... ich werd das Game mit Genuss zocken und erfreue mich an seiner Coolheit und dem süchtigmachendem Gameplay .. die Hater werden es halt dann Trotzigerweise zerreissen , was mir dann aber höchstens ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern wird , da ich meinen Spaß mit dem Teil haben werden :-)
Schon durchgespielt oder wie? Du wirst doch wohl nicht anhand der paar nichtssagenden Bilder und Trailer sagen können ob das Gameplay gut oder sogar süchtigmachend ist? ;-)

Zurück
Top Bottom