daMatt
L20: Enlightened
"Schreien bevor es wehtut" Oder besser: "Schreien bevor man es gespielt hat". Klasse. *sarcastic slow clap* 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Schreien bevor es wehtut" Oder besser: "Schreien bevor man es gespielt hat". Klasse. *sarcastic slow clap*![]()
Genauso wie man sich auf ein Spiel freuen kann das man noch nicht gespielt hat, kann man doch auch negative Gefühle gegenüber einem noch nicht veröffentlichtem Spiel habenIch hype es nicht. Ich denke nur, dass es ein ganz gutes Action Spiel werden wird. Wie die Vorgänger. Das Gameplay Video neulich hinterlies mir persönlich ein gutes Gefühl. Und, ob man es im Endeffekt nun gut findet oder nicht, der gemeinsame Nenner bleibt doch, es mal gespielt zu haben.![]()
Einzeller schrieb:Stünde nicht Max Payne drüber... die Screens würden auch zu jedem anderen Shooter passen.
Ich hype es nicht. Ich denke nur, dass es ein ganz gutes Action Spiel werden wird. Wie die Vorgänger. Das Gameplay Video neulich hinterlies mir persönlich ein gutes Gefühl. Und, ob man es im Endeffekt nun gut findet oder nicht, der gemeinsame Nenner bleibt doch, es mal gespielt zu haben.![]()
Ich finde es immer nur wieder witzig, wenn Leute glauben "Es kommt kein >>Noir Feeling<< auf, weil es nicht in New York (bei Nacht) spielt"
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
![]()
Achja ... die Nörgler , die hier am rumheulen sind von wegen " Zu viele Veränderungen " etc. , das sind ganz genau die Typen , die FF 13 und son Crap gut finden -.- DAS ist wirklich ne Serie mit zu vielen Änderungen wo man heulen könnte ....
Ich finde es immer nur wieder witzig, wenn Leute glauben "Es kommt kein >>Noir Feeling<< auf, weil es nicht in New York (bei Nacht) spielt"
Mir kanns ja eig. egal sein ob Andere sich dieses geniale Game kaufen werden oder nicht , aber bei den kritikpunkten hier kann ich nicht anders als mich totlachen ...
Aussehen und Gewohnheiten ändern sich nunmal , Max kann nicht eeewig lang gleich aussehen , der wird auch älter -.-