Max Payne 3

"Schreien bevor es wehtut" Oder besser: "Schreien bevor man es gespielt hat". Klasse. *sarcastic slow clap* :uglyclap:

Hype ist genauso klasse, bevor man irgendwas gespielt hat... :uglyclap:

Mal sehen, was R* so daraus machen will. Ich hoffe, sie wollen nicht an die CoD-Generation rankommen...

Ich hype es nicht. Ich denke nur, dass es ein ganz gutes Action Spiel werden wird. Wie die Vorgänger. Das Gameplay Video neulich hinterlies mir persönlich ein gutes Gefühl. Und, ob man es im Endeffekt nun gut findet oder nicht, der gemeinsame Nenner bleibt doch, es mal gespielt zu haben. ;)

Ich hype es nicht. Ich denke nur, dass es ein ganz gutes Action Spiel werden wird. Wie die Vorgänger. Das Gameplay Video neulich hinterlies mir persönlich ein gutes Gefühl. Und, ob man es im Endeffekt nun gut findet oder nicht, der gemeinsame Nenner bleibt doch, es mal gespielt zu haben. ;)
Genauso wie man sich auf ein Spiel freuen kann das man noch nicht gespielt hat, kann man doch auch negative Gefühle gegenüber einem noch nicht veröffentlichtem Spiel haben :nix:

Nenn cooler Quote zu den aktuellen Multiplayer Screenshots.. die Screenshots erspare ich euch lieber, da sieht man eh nur nen haufen scheiße.

Einzeller schrieb:
Stünde nicht Max Payne drüber... die Screens würden auch zu jedem anderen Shooter passen.

Und vorallem sieht es nichtmal irgendwie besonders Atmosphärisch oder Originell aus.. es sieht sogar ziemlich crappy aus.

Man kann dieses Game einfach nicht genug haten für seine Max Payne verwurstung.

Im Grunde aber isses egal, Max Payne war ein sehr sehr guter Zweiteiler, können noch so oft Max Payne unter die Screenshots klatschen, es ändert eh nichts an dem was sie da abliefern.

Ich hoffe das R* richtig auf die Fresse fliegt mit dem Game, aber nen paar Dumme, die entweder die Vorgänger nicht gezockt haben oder sich nicht informiert haben was sie da bekommen werden es schon kaufen.

In Max Payne 4 finde ich sollte Max dann am besten ganz viele Piercings oder so haben, können sie dann auch erzählen das er unter Drogen stand, oder er seine Identität ändern musste oder so, irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen.

Als Schauplatz empfehle ich dann irgendwie sowas wie die ISS oder den Mond.

Stellt euch das mal vor Max Payne Galaxys. :D

Manmanman, was haben die nur aus Max Payne gemacht, bringen zur Fanberuhigung, ein "Rüchblendlevel" rein, das vermutlich null Atmo aufbaut, aber Hauptsache die Orginalmusik dudelt, und dann gehts weiter in Sao Paolo mit Sam Fischer Mc Claine.

Das wird so ein Flop, oder später nennen sies Splinter Gears, da finden sich eventuell n paar 15 Jährige. :lol:

Wie von Anfang an von der Fancommuntiy gesagt,"Was ist an Noir York City denn nicht zu verstehen?". Wer das nicht begreift, ist der falsche Markenfortsetzer, wobei Unfug, eigentlich ists schon seit Teil 1 vorbei, der 2er war auch nen müder Abklatsch, ging aber noch, die Identifikation hat gestimmt, logo war ja auch Remedy.

Aber das sie Sam Lakes Gesicht nicht mehr verwendet haben, war ein Fehler, das hatte eine Unverkennbarkeit, naja Remedy hätte es nie verkaufen dürfen, und selbst Teil 3 machen sollen, wieder mit Sam Lakes Face, das wär nen Hype geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht floppen, klar paar MP-Fans lassen es links liegen aber es wird sicher viele Käufer geben die auf sowas stehen.

Hauptsache "Geile Grafik & geile Action" was eben jedes andere Game auch bieten könnte, was MP ausmachte interessiert dann halt nicht mehr.

Eben ... Max wird halt so einiges durchgemacht haben und deshalb ne Glatze tragen ... wird schon seinen Grund haben ... ich hab den 1. Teil geliebt , den 2. empfand ich als Enttäuschung ...
Auf jeden Fall sah das eine Technik-Video absolut gigantisch gut aus ( kanns nicht oft genug sagen ) ...
KI , Action , die Bewegungen von Max .. alles perfekt ... und ausserdem kanns nicht eeeewig in N.Y. spielen ... also ich habs schon längst vorbestellt und freu mich riesig drauf :-)
Schlechter als der 2. Teil kanns eh nicht werden ...

Achja ... die Nörgler , die hier am rumheulen sind von wegen " Zu viele Veränderungen " etc. , das sind ganz genau die Typen , die FF 13 und son Crap gut finden -.- DAS ist wirklich ne Serie mit zu vielen Änderungen wo man heulen könnte ....

Ich finde es immer nur wieder witzig, wenn Leute glauben "Es kommt kein >>Noir Feeling<< auf, weil es nicht in New York (bei Nacht) spielt"

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

:tired:

Ich finde es immer nur wieder witzig, wenn Leute glauben "Es kommt kein >>Noir Feeling<< auf, weil es nicht in New York (bei Nacht) spielt"

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

:tired:

Entweder haben diese Leute noch nicht dieses geniale Technik-Video der Entwickler gesehen , oder sie hängen halt unglaublich an der Stadt .. who cares ...
Es wird auf jeden Fall ein geniales Game und mehr als genug Freunde und Arbeitskollegen von mir , die auch Max Payne Fans sind , schwärmen schon dafür ... aber lass sie doch , ihnen wird ein sehr gutes Spiel entgehen ...

Achja ... die Nörgler , die hier am rumheulen sind von wegen " Zu viele Veränderungen " etc. , das sind ganz genau die Typen , die FF 13 und son Crap gut finden -.- DAS ist wirklich ne Serie mit zu vielen Änderungen wo man heulen könnte ....

http://www.consolewars.de/messagebo...(PC-PS3-360)?p=3954459&viewfull=1#post3954459 letzter Absatz, dachte doch das dein Post mir bekannt vorkommt.

Weißte warum ich dich hier bei diesem Thema nicht ernst nehmen kann? Du machst Vergleiche die absolut keinen Sinn ergeben. Die FF-Reihe ist dafür bekannt das sie mit jedem neuen Teil gewisse Änderungen erfährt. Bis auf FF X (FFX-2) und FFXIII (FFXIII-2) steht jeder Teil für sich. Max Payne ist dagegen ne Serie die aufeinander aufbaut, du siehst dein Vergleich = fail

Im sonnigen Südamerika kommt sicher Noir-Feeling auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur soviel: Ich kann mir nicht vorstellen dass Rockstar ein schlechtes Spiel abliefert. Obs wirklich ein Max Payne wird, wird sich noch zeigen. Da ich nicht scharf auf die CE bin bestell ich erstmal nicht vor und warte die ersten Tests ab.

mir ist es scheißegal , obs noch genauso viel Noir Feeling hat wie die anderen 2 Teile ... Gameplay sieht schonmal großartig aus und auch Max sieht einfach nur cool aus :-)
Und dasses jetzt woanders spielt als in NY find ich sehr gut , so langsam wirds nämlich langweilig .. Resi hat auch nicht nur in RC gespielt ...Und ein Noir-Feeling ist nicht auf ne Stadt bezogen ... rein atmosphärisch kanns schon noir-mäßig sein ...

Aber egal , eins meiner Most wanted dieses Jahr :-)

Es könnte, isses aber nicht, gerade auch wieder im Jahrespreview Video hat der Gamestar Redakteur kritisiert das es praktisch kein noir setting mehr hat.

Und dauernt vom Gameplay zu labbern das es so großartig aussieht.. Dann kannste dir auch Stranglehold kaufen.. kriegste fast das selbe Gameplay. Was Max Payne so großartig gemacht hat war auch nicht nur das Gameplay.. es war zwar aussergewöhnlich.. so aussergewöhnlich aber nun auch nicht wenn man Action Half-Life kannte, es war eben die Geschichte und der Stil den Max Payne so unglaublich besonders machte.

Der wie schon oft von mir erwähnte Remedy Stil.. Das Psychisch verkommenheit, die Dunkeltheit, der Drogenwahnsinn.
Max Payne ist für mich bisher eines der einzigen Spiele die eine wirklich gute Story hatten.. ganz einfach weil sie mithilfe des Comics, der Stimme aus der Egoperspektive, perfekt transportiert wurde, pure Gänsehaut Atmosphäre das ganze Spiel über.
Dazu noch der damalige extrem realistische Look mit den Foto Texturen.. das ganze hat perfekt zusammengespielt. Die Musik, die Syncro.

Und wenn jetzt Leute sich Videos oder Bilder vom "neuen Max Payne" ansehen.. sagen aufeinmal 70% wenn man nicht wüsste das es Max Payne sein soll.. man würde es nicht erahnen. Wo liegt da der Fehler?

Nur nochmal zur Erinnerung

[video=youtube;Pgg3VG7Hug8]http://www.youtube.com/watch?v=Pgg3VG7Hug8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen und Gewohnheiten ändern sich nunmal , Max kann nicht eeewig lang gleich aussehen , der wird auch älter -.-
Und das Gameplay sieht nunmal extrem geil aus , Stranglehold hat niemals so eine perfekte Bewegungsart wie die von Max , und das Game ist nunmal auch wie schon 1000 Mal gesagt von der technischen Seite eine absolute Wucht ... und es WIRD wie ne Bombe einschlagen , obs dir jetzt Recht ist oder net ...
Ich jedenfalls kanns kaum erwarten es zu zocken ... sollen die anderen Hater doch weinen und weiterhin die ersten 2 Teile zocken ... ich werd mit dem Game meinen Spaß haben ...

Man kann keine gleiche Noir-Atmo wie früher aufbauen , wenn Max jetzt andere Probleme hat ... der kann nicht ewig gleich aussehen , in der gleichen Stadt rumlaufen und die gleichen Probleme haben -.-
Noir-Atmo ist Stadt-unabhängig , die kanns auch anderswo geben ... Technik auch 1A , Gameplay Bombe , Ki und Bewegungsart so gut wie nirgendswo anders und wenns dann noch ne gute Story hat scheiß ich auf Noir-Atmo , wenns denn keine geben sollte , aber selbst an anderen Orten kann wie schon gesagt Noir - Atmo geben ...
Max sieht richtig Badass aus , hat sicherlich wieder ne traurige Zeit hinter sich ( deshalb die spätere Glatze ) und Remedy wird in Sachen Story sowieso wieder voll aufdrehen ...

Mir kanns ja eig. egal sein ob Andere sich dieses geniale Game kaufen werden oder nicht , aber bei den kritikpunkten hier kann ich nicht anders als mich totlachen ...
Dutzende andere Max Payne - Fans wie ich der 1. Stunde haben auch schon mit den Augen gerollt wegen den Nörgeleien ...

Mir kanns ja eig. egal sein ob Andere sich dieses geniale Game kaufen werden oder nicht , aber bei den kritikpunkten hier kann ich nicht anders als mich totlachen ...

Ganz ehrlich, du bist ein Heuchler, selbst heulst du dich dauernd in den Movie-Threads aus das ja alles Geschmackssache ist und man dir deine Meinung lassen soll. Ja und hier dann genau anders rum, alle die anderer Meinung sind sind zum totlachen und heulen rum.

Wunder dich einfach nicht mehr wenn du jedes mal ne volle Breitseite in den besagten Threads bekommst, ich fands bisher immer übertrieben und konnte es net ganz nachvollziehen, aber langsam wird mir klar warum.

Zurück
Top Bottom