Max Payne 3

Sei dir gegönnt, ist völlig legitim, und es hat auch wegweisende Technik, hier mal ein ausführliches Video:

http://www.youtube.com/watch?v=P88mEtc9HWY

Aber dieses Video bestätigt meine Befürchtungen, bei allen Bemühungen liebe Rockstars, aber bei mir will kein Max Payne Gefühl aufkommen, und der Noir-Stil, ich such ihn immernoch, Schade. :oops:

Hmm,die Hintergründe bzw. Allgemein die Szenerie sieht etwas langweilig und grau aus.Da kann auch sein schönes Hawaiihemd nicht blenden.Im Prinzip versteh ich schon das "Gemeckere".Bitte nicht nur Industriehallen und Busfriedhöfe.Naja mann muß es ja auch nicht gleich zu Release kaufen.

Also ich urteile dann über Max Payne Feeling, nachdem ich es auch gezockt hab. :)

Ich war vom Beginn an regelrecht geflasht vom Trailer , das Game könnte sogar bei mir trotz Bioshock und Darksiders GotY werden :-)
Grafik super , Technik überragend , eine wahnsinnig gute KI und süchtigmachendes Gameplay ... da kann mir der Noir-Stil gestohlen bleiben ... wie schon 1000 Mal gesagt : Zeiten ändern sich und Max halt auch , es kann nich ewig die gleiche Atmo haben und im gleichen Ort spielen ...

Ich würd sogar alle anderen Games nach hinten verschieben und mir dafür Max Payne 3 wünshcen , das wird sooo geil für mich :love8:

@Master Chief

Ähm der Entwickler hat die Namensrechte, das wars, er kann auch an GTA den Namen Max Payne klatschen, obs ein Max Payne wird, entscheiden die Kunden bzw. Fans, und zwar mit dem Kauf, oder Nichtkauf. ;-)

In der Fan-Community jedenfalls siehts düster aus für die Akzeptanz.

das ist so ziemlich der grösste blödsinn den ich heute hier gelesen habe. der entwickler macht das spiel, er enwickelt die story, erstellt konzepte und macht sich gedanken was sinnvoll bei einem nachfolger ist und was nicht.
die fans sind wichtig, keine frage, aber der entwickler setzt seine vision um und sollte die freiheit haben das so zu machen wie er möchte und nicht daran gebunden sein, was sich leute von dem spiel erwarten, man könnte es ausserdem sowieso niemals allen fans recht machen, da jedem etwas anderes wichtig ist.

Max Payne 3 delayed

The release of Max Payne 3 has slipped by a few months, Rockstar has just sent word.

Previously on for March, the game is now targeting May.

“We do not take changes to our release schedule lightly, and this short delay will ensure that Max Payne 3 delivers the highest quality, groundbreaking entertainment experience that is expected from our Company,” said Strauss Zelnick, Chairman and CEO of Take-Two of the decision.

“Max Payne 3 promises to be one of our most exciting releases to date, and we are confident that consumers will once again be amazed by Rockstar’s ability to take interactive entertainment to another level.”

May falls into the company’s fiscal first quarter 2013. Take-Two now expects to report a net loss for fiscal 2012.
http://www.thatvideogameblog.com/2012/01/17/max-payne-3-delayed/

Das war auch noch vor kurzem da:

capturedor.jpg

Und wie es aussieht ist GTA5 wohl nen 2013 titel :/
"With Max Payne 3 now slated for May, our robust lineup of upcoming releases for fiscal 2013 is even stronger, including BioShock Infinite, Borderlands 2, Spec Ops: The Line, XCOM, XCOM: Enemy Unknown, and other titles yet to be announced for release that year."

Einerseits zwar :Fuuu:
Andererseits: Max. 4 Wochen sind dann noch zu verschmerzen. Dann kann ich ich mir auf jeden Fall mit Syndicate Zeit lassen. :brit:

Mit der kleinen Verschiebung kann ich gut leben. So bleibt die Konzentration weiter bei dem Battlefield 3 MP und März, April wird dann Mass Effect 3 genossen.

:lol: LOOOL ??? Jetzt erst 18. Mai ??? Realllly ??? Wollen die uns verarschen ??? Direkt mal 6 WO nach hinten verschieben , das sind villt mal inkompetente ******* :shakehead:
Wird jetzt etwa jedes verdammte Game 4-5 Mal vershcoben oder was ??? :(
Jetzt hab ich im Feb. nur noch 2 Games ( Darkness2 und Unchrated+Vita ) und im März nur noch 2 Games ( SH HD Collection + SH Downpour )

Nein beileibe nicht mein 1. , aber wenn ein Game wie Max Payne 3 jetzt schon zum 5. Mal !!!!! verschoben wird krieg ich ne Hals ... was arbeiten da für inkompetente Vollhorste ???
1-2 Mla vershcieben geht ja in Ordung , aber 5 Mla ?? Ich fühl mich derbe versrscht ...

Zurück
Top Bottom