Max Payne 3

oh mein gott @ die neuen bilder

sind zwar klein aber.. grafikreferenz? ich kann nicht glauben wie krass das aussieht

und die hater in den news wieder, manchmal hasse ich die games community echt, ich meine ich liebe film noir, trotzdem crye ich mir nicht gleich einen ab "omg max payne 3 wird fröhlich" (hab ich ohne mist in den news gelesen)

wie dumm kann man sein? klar in sao paulo wird es überhaupt nie dunkel und was ist schon so ne drogensucht, ist doch voll lustig bestimmt ach und die ganzen drogenkartelle verteilen sicher nur süßigkeiten.. wtf ist mit euch los leute? max payne 3 kommt und es wird direkt losgeheult mimimimi das sieht nicht aus wie das letzte ;___;

zum kotzen, max payne 3 ist mein MW nr.1, rockstar wird ein meisterwerk entwickeln und wer dagegen hatet der hatet auch mich und meine familie

Nichts gegen dich oder deine Familie - aber warum sollte man für so ein Game den Namen Max Payne hernehmen? Weil man sowieso alles was die Serie so berühmt gemacht hat über den Haufen werfen will? Wozu dann der Name? Um den wirklichen Fans der Serie nochmal richtig eins reinzuwürgen? Oder gar um einfach nur mit dem Namen Geld zu machen indem man ihn auf ein 0815 Spiel klatscht? - Rockstar hat einfach verkackt und der Film Noir Stil gehört zu Max Payne - er gehört so sehr dazu das er verantwortlich war für den Namen das Hauptdarstellers. Aber ich hatte meine Bedenken ja schon vor einiger Zeit hier im Thread geschrieben und ich sollte wohl Recht behalten.

Soll das auf dem Screen Max Payne sein?
Das sie vom ersten zum zweiten Teil nicht nochmal Sam Housers grinsendes Gesicht übernommen haben war ja irgendwo noch ganz nachvollziehbar und hat den zweiten Teil noch ne Ecke ernster gemacht, aber das da oben sieht ja nich wirklich nach Max Payne aus.
Noch dazu Rock* - ich befürchte immernoch das die hier eine Art GTA Mod bringen und dem Stil der Serie nicht treu bleiben werden.
Naja mal sehen - ich gehe mit sehr niedrigen Erwartungen ran - mal sehen ob die über oder unterboten werden.

OK es ist kein GTA Klon geworden, sondern ein Uncharted2 bzw Resi5 Klon - einfach nur erbärmlich, wenn man dem Ausgangsmaterial nicht treu bleibt soll mans einfach gleich sein lassen, aber es wird wohl viele weitere solcher Enttäuschungen geben, sowie es auch immer irgendwie eine verhunzte Spielverfilmung von Uwe Boll geben wird und mehr ist Max Payne 3 nicht - es ist wie eine Uwe Boll Verfilmung von Max Payne, eben nur als Spiel.

Nichts gegen dich oder deine Familie - aber warum sollte man für so ein Game den Namen Max Payne hernehmen? Weil man sowieso alles was die Serie so berühmt gemacht hat über den Haufen werfen will? Wozu dann der Name? Um den wirklichen Fans der Serie nochmal richtig eins reinzuwürgen? Oder gar um einfach nur mit dem Namen Geld zu machen indem man ihn auf ein 0815 Spiel klatscht? - Rockstar hat einfach verkackt und der Film Noir Stil gehört zu Max Payne - er gehört so sehr dazu das er verantwortlich war für den Namen das Hauptdarstellers. Aber ich hatte meine Bedenken ja schon vor einiger Zeit hier im Thread geschrieben und ich sollte wohl Recht behalten.

für mich hört es sich nach den ersten infos an als ob rockstar gewaltigen respekt vor der ip hat... guck ma, ist doch nur normal das max jetzt so heruntergekommen aussieht, teil 2 heißt wie? the fall of max payne. der ist durch soviel scheisse gegangen und soll 10 jahre später immer noch toll aussehen? nie im leben

schmerztabletten sucht, nur logisch oder? passt perfekt zu max payne. bullet time ist drin. warte mal ab bis es richtige videos gibt, vllt ist es am ende doch mehr film noir als man denkt wenn es in sao paolo dunkel wird

Uncharted mit Bullet Time.

Bitte, Rockstar, beim nächsten Versuch nicht zu viel abkupfern und mehr auf die Stärken der IP eingehen :shakehead:

Ich hab das Schlimmste befürchtet und das wurde sogar noch übertroffen. Im negativen Sinne.

Der Wegfall des Noir Stils stößt mir natürlich erstmal sauer auf, ist aber kein Grund gleich wieder Zeta und Mordio zu schreien, etwas was immer passiert wenn eine Serie einen Neuanfang oder eine nützliche Änderung vollzieht. Inwieweit die Änderung sich positiv oder negativ auswirken wird, läst sich jetzt noch nicht sagen, erklärbar wäre es das Max Pain nicht mehr im Moloch von New York leben will.
Ich warte erstmal auf weitere Infos, und wichtiger, auf erstes Videomaterial. Die Gameplay Grundpfeiler von Max Payne sind noch vorhanden, mit Uncharted hat das ganze also nichts zu tun.

Klar, das Gameplay wird gleich bleiben.
Nur ist das Setting jetzt eben Dschungel, Guerilla, Tageslicht und sowas halt.
Erinnert nicht nur ein bisschen an UnCharted.

Aber ja, Abwarten wäre die richtige Devise hierfür.
Vielleicht ergibt das alles im gehobenen Sinne auch... Sinn.

Tat es für mich bei GTA4 zwar nicht... Aber für viele andere Leute halt schon.
Zur Not halt Mods für Max Payne 2 oder 1 zocken :scan:

Bin ich der Einzige den das Bild mit Schaudern an das absolut grottige Condemned 2 erinnert? :oops: :oops: :oops:
Bin noch verdammt skeptisch was R* aus der Serie macht. Das jetzt auch Max Payne diesem suerdüster Look verfallen musst lässt schon mal auf ne Kommerzialisierung schließen...

Hatte exakt den selben Gedanken. Condemned 2 war jetzt als ganzes gesehen nicht soo schlecht(was das Spiel so runtergezogen hat war imo das MISERABLE Endlevel, die Verwandlung zum beinahe Shooter und halt der nicht wiedererkennbare Ethan Thomas) aber natürlich kein Vergleich zum ersten Teil. Dort war der "Held"(Ethan) ja ein ruhiger, gewöhnlicher Typ, was das ganze ja erst so interessant machte. Dann im zweiten Teil die Wandlung zum großmauligen Draufgänger mit mehr Muskeln als Gehirn und Angst vor nichts.

Anscheinend geht MP3 in die selbe Richtung. Ist halt cooler, you know.

oh mein gott @ die neuen bilder

sind zwar klein aber.. grafikreferenz? ich kann nicht glauben wie krass das aussieht

und die hater in den news wieder, manchmal hasse ich die games community echt, ich meine ich liebe film noir, trotzdem crye ich mir nicht gleich einen ab "omg max payne 3 wird fröhlich" (hab ich ohne mist in den news gelesen)

wie dumm kann man sein? klar in sao paulo wird es überhaupt nie dunkel und was ist schon so ne drogensucht, ist doch voll lustig bestimmt ach und die ganzen drogenkartelle verteilen sicher nur süßigkeiten.. wtf ist mit euch los leute? max payne 3 kommt und es wird direkt losgeheult mimimimi das sieht nicht aus wie das letzte ;___;

zum kotzen, max payne 3 ist mein MW nr.1, rockstar wird ein meisterwerk entwickeln und wer dagegen hatet der hatet auch mich und meine familie

das hat ja auch nix mit dunkelheit zu tun, sondern dass max einfach am besten in ne amerikanische großstadt passt. aber wer max payne als muskelbepackten, vollbärtigen glatzkopf darstellt, von dem ist wohl nix anderes zu erwarten, als so ein schwachsinniges setting. schonmal resident evil 5 gespielt? warum ist es wohl atmosphärisch so viel schlechter als teil 4 oder alle anderen resis? genau, weil es in afrika nicht dunkel wird. :rolleyes:

für mich hört es sich nach den ersten infos an als ob rockstar gewaltigen respekt vor der ip hat... guck ma, ist doch nur normal das max jetzt so heruntergekommen aussieht, teil 2 heißt wie? the fall of max payne. der ist durch soviel scheisse gegangen und soll 10 jahre später immer noch toll aussehen? nie im leben

schmerztabletten sucht, nur logisch oder? passt perfekt zu max payne. bullet time ist drin. warte mal ab bis es richtige videos gibt, vllt ist es am ende doch mehr film noir als man denkt wenn es in sao paolo dunkel wird

durch den stress hat er automatisch ne vollglatze gekriegt? :lol: ... und er sieht aus wie ein steroide fressender kampfbulle. kriegt man so nen breiten oberkörper vom "durch scheisse gehen"? :lol:

das is absolut witzlos, so ne kampfmaschine aus ihm zu machen ... nur weil es den verdammten mainstream nongamern gefallen könnte. die fans werden verarscht, nur weil irgendwelche dahergelaufenen, hirnlosen shooterkiddies auf sowas stehen könnten. :rolleyes:

das is absolut witzlos, so ne kampfmaschine aus ihm zu machen ... nur weil es den verdammten mainstream nongamern gefallen könnte. die fans werden verarscht, nur weil irgendwelche dahergelaufenen, hirnlosen shooterkiddies auf sowas stehen könnten. :rolleyes:
Das klingt als hätte jemand einen Haufen Paranoia-Pills geschluckt:shakehead:

Und seit wann stehen "Mainstream Nongamer" auf muskulöse, brutale Antihelden. :lol:

durch den stress hat er automatisch ne vollglatze gekriegt? :lol:

Ein Beispiel aus der Realität mit Britney Spears zeigt dass das gar nicht weit hergeholt ist.
... und er sieht aus wie ein steroide fressender kampfbulle. kriegt man so nen breiten oberkörper vom "durch scheisse gehen"? :lol:

Ohne Frau, Kind und Job hat er halt nichts zu tun und viel Zeit zum trainieren. Du siehst, lässt sich alles nachvollziehbar nachvollziehen ;-)

Das klingt als hätte jemand einen Haufen Paranoia-Pills geschluckt:shakehead:

Und seit wann stehen "Mainstream Nongamer" auf muskulöse, brutale Antihelden. :lol:

ich rede von den mainstream kids die shooter zocken um cool zu sein, oder weil ihnen ein ernsthaftes spiel mit guter story keinen spass macht, sondern sie nur hirnlos ballern wollen. mit dem antiheld wär ich vorsichtig, der alte max war ein antiheld, dieser anabolika fleischklops is was anderes :D

aber sowas können nur fans verstehen, viel spass mit dem neuen uncharted payne ;)

Ein Beispiel aus der Realität mit Britney Spears zeigt dass das gar nicht weit hergeholt ist.

Ohne Frau, Kind und Job hat er halt nichts zu tun und viel Zeit zum trainieren. Du siehst, lässt sich alles nachvollziehbar nachvollziehen ;-)

also er ist psychisch und körperlich absolut kaput, baut sich aber durch viel sport einen tollen (trotzdem von den drogen zestörten körper auf :O )

wenn man so argumentiert, könnte man auch das erscheinen der glücksbärchies oder UFO's in Max Payne erklären

Bin sehr entäuscht was Rockstar da fabriziert. Max Payne in Brasilien und Jungle das schon hart aber das größte Verbrechen ist wohl das er ne andere Stimme bekommt. Für mich ist Max Payne damit tot, ich bin offen für neues und als es hieß es kommt ein anderer Schauplatz fand ich das ok aber das ist zu hart, damit versaut sich Rockstar alles.

Max sieht absolut unsympathisch aus, furchtbar. Dabei war er mein Lieblingscharkter nach Tommy Angelo. Die Spiele waren genial aber der dritte Teil ne den kauf ich nicht.

http://www.gamestar.de/kolumnen/1956759/payne_killer.html

Da kann ich nur zustimmen.

also er ist psychisch und körperlich absolut kaput, baut sich aber durch viel sport einen tollen (trotzdem von den drogen zestörten körper auf :O )

wenn man so argumentiert, könnte man auch das erscheinen der glücksbärchies oder UFO's in Max Payne erklären

Du solltest das nicht zu ernst nehmen, erst richt nicht als Argumentation oder Rechtfertigung.
Aber das ein Mensch nun dazu verdammt ist, wenn er psychisch am Ende ist, ein Schmalspurhans zu sein, finde ich weit weiter hergeholt als wenn er als Frust und menschlicher Leere Muskeln pumpt.
Es ist nicht so das ich das neue Design unterstütze, aber genauso wäre es nicht nachvollziehbar wenn Mr. Payne nach den Ereignissen aus den ersten beiden Teilen weiterhein mit der perfekten 3 Wetter Taft Frisur rumlaufen wurde.

Hier mal ein lustiges Bild aus nem anderen Forum

00273ad87d24f6ae71847b4787290126.jpg

Trifft es imo perfekt, Max Payne 3 wird kein Noir Game und damit kann man es vergessen ausser die Entwickler überzuegen nochmal.

An das Aussehen könnt ich mich gewöhnen, ohne Original Stimme geht aber gar nichts. Noch find ich die Aussage das die Bullet Time brutaler werden soll auch zweifelhaft.

Das trifft es 1:1... Ende.
Wenn sie das Spiel nicht einstampfen und komplett neu auflegen, boykottiere ich es.
Das mache ich nicht oft, aber ernsthaft... Oh mein Gott...

Da sage mir noch einer, die Wii wäre der Killer der Spielebranche.

Wenn die HD-Spiele SO aussehen, spiele ich lieber PetZ. Oh Gott.
Wäre es ein NEUES Franchise, wäre es mir egal.

Aber bitte nicht Max Payne, um Himmels Willen nicht Max Payne.

Whoa... So schnell kann ein Spiel von "will haben" auf "meh..." fallen :o

Schade drum, wenn Rockstar mein Geld nicht will, dann halt nicht :)

Whoa... So schnell kann ein Spiel von "will haben" auf "meh..." fallen :o

Schade drum, wenn Rockstar mein Geld nicht will, dann halt nicht :)

Man nehme:

Alte, legendäre Franchise auf dem PC

man setze eine Zahl +1 nach dem Namen und kündigt es als PS3/360(/PC)-Spiel an

und voilá

Man hat die besten Gamer-Erinnerungen mit Füßen getreten.
Ausnahmslos, verdammt, ausnahmslos...

Zurück
Top Bottom