Duke-PCFreak
L09: Professional
- Seit
- 28 Apr 2007
oh mein gott @ die neuen bilder
sind zwar klein aber.. grafikreferenz? ich kann nicht glauben wie krass das aussieht
und die hater in den news wieder, manchmal hasse ich die games community echt, ich meine ich liebe film noir, trotzdem crye ich mir nicht gleich einen ab "omg max payne 3 wird fröhlich" (hab ich ohne mist in den news gelesen)
wie dumm kann man sein? klar in sao paulo wird es überhaupt nie dunkel und was ist schon so ne drogensucht, ist doch voll lustig bestimmt ach und die ganzen drogenkartelle verteilen sicher nur süßigkeiten.. wtf ist mit euch los leute? max payne 3 kommt und es wird direkt losgeheult mimimimi das sieht nicht aus wie das letzte ;___;
zum kotzen, max payne 3 ist mein MW nr.1, rockstar wird ein meisterwerk entwickeln und wer dagegen hatet der hatet auch mich und meine familie
Nichts gegen dich oder deine Familie - aber warum sollte man für so ein Game den Namen Max Payne hernehmen? Weil man sowieso alles was die Serie so berühmt gemacht hat über den Haufen werfen will? Wozu dann der Name? Um den wirklichen Fans der Serie nochmal richtig eins reinzuwürgen? Oder gar um einfach nur mit dem Namen Geld zu machen indem man ihn auf ein 0815 Spiel klatscht? - Rockstar hat einfach verkackt und der Film Noir Stil gehört zu Max Payne - er gehört so sehr dazu das er verantwortlich war für den Namen das Hauptdarstellers. Aber ich hatte meine Bedenken ja schon vor einiger Zeit hier im Thread geschrieben und ich sollte wohl Recht behalten.
Soll das auf dem Screen Max Payne sein?
Das sie vom ersten zum zweiten Teil nicht nochmal Sam Housers grinsendes Gesicht übernommen haben war ja irgendwo noch ganz nachvollziehbar und hat den zweiten Teil noch ne Ecke ernster gemacht, aber das da oben sieht ja nich wirklich nach Max Payne aus.
Noch dazu Rock* - ich befürchte immernoch das die hier eine Art GTA Mod bringen und dem Stil der Serie nicht treu bleiben werden.
Naja mal sehen - ich gehe mit sehr niedrigen Erwartungen ran - mal sehen ob die über oder unterboten werden.
OK es ist kein GTA Klon geworden, sondern ein Uncharted2 bzw Resi5 Klon - einfach nur erbärmlich, wenn man dem Ausgangsmaterial nicht treu bleibt soll mans einfach gleich sein lassen, aber es wird wohl viele weitere solcher Enttäuschungen geben, sowie es auch immer irgendwie eine verhunzte Spielverfilmung von Uwe Boll geben wird und mehr ist Max Payne 3 nicht - es ist wie eine Uwe Boll Verfilmung von Max Payne, eben nur als Spiel.