MAX PAYNE 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Overchecker schrieb:
also die levels wo Max auf drogen ist sind ja woll krass :o total krank hoffe sowas kommt wieder vor

der war niemals auf drogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-?

ciao
bAd

Natürlich war er das, das war bei dem Level da wo er gefangen wurde von so eine Tusse und die hat ihm mit ne Spritze einen verpasst und als dieses Stoff anfieng zu wirken hat man dieses Level gespielt mit dem kreichenden Baby stimme im Hintergrund und einem dünnem roten weg also weis nicht mehr ganz genau was in der Spritze enthalten war aber ich glaube es war eine art droge :P

Overchecker schrieb:
Natürlich war er das, das war bei dem Level da wo er gefangen wurde von so eine Tusse und die hat ihm mit ne Spritze einen verpasst und als dieses Stoff anfieng zu wirken hat man dieses Level gespielt mit dem kreichenden Baby stimme im Hintergrund und einem dünnem roten weg also weis nicht mehr ganz genau was in der Spritze enthalten war aber ich glaube es war eine art droge :P

lol

da war der doch nicht auf drogen ;) (also das mit der spritze schon, aber nicht dieser levelabschnitt nach jedem kapitel)!
das waren seine alpträume :lol: !

ciao
bAd

bAd schrieb:
Overchecker schrieb:

lol

da war der doch nicht auf drogen ;) !

ciao
bAd
und lol wovon kammen diese Alpträume :lol: der ist bestimmt nicht von allein eingeschlafen :lol: durch die drogen kamm er zu diese Alpträume also war er auf drogen :)

Overchecker schrieb:
bAd schrieb:
Overchecker schrieb:

lol

da war der doch nicht auf drogen ;) !

ciao
bAd
und lol wovon kammen diese Alpträume :lol: der ist bestimmt nicht von allein eingeschlafen :lol: durch die drogen kamm er zu diese Alpträume also war er auf drogen :)

ausserdem wurde diese alpträume durch den tod seiner familie hervorgerufen!!! und du hast nicht von alpträumen gesagt...

edit:

ist aber auch schieß egal, weiß eh nicht mehr viel vom spiel, hab´s nur in den ersten erschienungen gespielt.

d.h.: ich wieß nimmer viel von ;) !

Viele schöne neue Bilder

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Meine Güte, das sieht ja noch düsterer aus... :D Das Spiel wird garantiert wieder absolut geil. Die Bilder sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Vor allem hat er kein doofes Grinsen mehr im Gesicht... ;)

Der sah zum Schreien komisch aus, wenn man Pause gedrückt hatte, sich und die Kamera um ihn drehte.... :P

ich werde mir vielleicht eine importversion holen, da es sicherlich zensiert wird in d-land.

spiele dürfen doch nicht mehr nachträglich indiziert werden dacht ich

scheisse vergessen , ok stimmt aber an eine gecuttete version glaub ich ach net dann bleibt das game ab 18 auf dem markt oder es wird von anfang an nur unter der ladentheke verkauft

genau das, ich will das game so zocken wie die entwickler es fertiggestellt haben und nicht ne extra gecuttete version die sie machen mussten

Der sieht deswegen so alt aus weil er nach dem ersten Teil ein paar Jahre im Gefängnis absitzen musste!!!

Papa_Noah schrieb:
Der sieht deswegen so alt aus weil er nach dem ersten Teil ein paar Jahre im Gefängnis absitzen musste!!!

Jep aber wie dem Outro zu entnehmen war, gehts dann erst so richtig los ^^

Zurück
Top Bottom