MAX PAYNE 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
P4inkiller schrieb:
Jetzt mal ernsthaft WAS WAR AN DEM SPIEL INNOVATIV?! Wow... Bullettime... Zeitlupe... klasse hat das Spiel NOCH einfacher gemacht.... sonst noch was.... hmmmm nein sonst nix neues... kurzlebig, einfach, nix besonderes (bis auf das auch so tolle bullettime)

Max Payne war einfach? Denke nicht. Die Story war auch klasse und ein Spiel wie dieses gab es wirklich noch nie, insofern sehr innovativ :P -Oder nenn mir mal ein vergleichbares Spiel, egal welche Plattform...

AllGamer schrieb:
Dead to rights für XBox und PS2 (und GCN ;) ) ist SEHR vergleichbar , kam aber erst später raus ;)

Natürlich muss das game VORHER rausgekommen sein ;) Außerdem kommt das nicht an Max Payne ran :)

Wie Entwickler Remedy bestätigt, ist das erste Bild mit Spielegrafik zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne aufgetaucht. Der Screenshot-Ausschnitt entstammt einer Heftvorschau des französischen Spiele-Magazins Gen4PC und zeigt den sichtlich gereiften Helden des Action-Shooters. Glaubt man den Gerüchten, folgt weiteres Bildmaterial in wenigen Tagen. Max Payne 2 erscheint Ende 2003.

media_bloc_10483_pop.gif

www.gamestar.de

Das soll ein Ingame Modell sein. :oops:

Ich kann mir die Story schon vorstellen.Max kommt nach 20Jahren aus dem Knast ,hat aber einen Schurken übersehn und will sein Werk vollenden.

jo, zumindest issa schon ziemlich alt...
...aber für schurken-massenmord kann man in amerika doch keine 20 jahre kriegen, oder?? ;)

Wurde Max nicht angeklagt seinen Kollegen getötet zu haben.Also ich denke
für die 200Kriminellen die er getötet hat kriegt er wohl drei Jahre aber der Mord an seinem Kollegen nochmal 17 Jahre vielleicht etwas weniger.

Max wurde ja am Ende des 1. Teils verhaftet, nachdem er die Valkyr-Chefin erledigt hat.
Mal schauen, wie die Story sich ab da weiterentwickelt...
Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel!

das ist doch net max, oder :-? .
Kann ich mir net vorstellen. wie soll den der 2te teil ende? mit ner kamerafahrt über sein grabstein :oops: :hmpf:

Der gute Max hat nichts unrechtes Getan, er hat sich ein paar mal gegen V-Junkys verteidigen müssen, und er hat Fahrlässig einen Mast auf einen Helikopter fallen lassen, er hat kein einziges mal auf Kollegen geschossen, darum wird er nach 3-4 Jahren wieder rauskommen.

MTC001 schrieb:
P4inkiller schrieb:
Jetzt mal ernsthaft WAS WAR AN DEM SPIEL INNOVATIV?! Wow... Bullettime... Zeitlupe... klasse hat das Spiel NOCH einfacher gemacht.... sonst noch was.... hmmmm nein sonst nix neues... kurzlebig, einfach, nix besonderes (bis auf das auch so tolle bullettime)

Max Payne war einfach? Denke nicht. Die Story war auch klasse und ein Spiel wie dieses gab es wirklich noch nie, insofern sehr innovativ :P -Oder nenn mir mal ein vergleichbares Spiel, egal welche Plattform...

Von der Schwullettime abgesehn?...
Kingpin(schon allein der Cypress Hill Soundtrack und das man
NPCs zusätzlich noch anheuern konnte um Sie für sich
arbeiten zu lassen... *schwärm*)

Muss ein Spiel innovativ sein um gut zu sein? Wenn ja, dann wären fast alle nintendo Spiele schlecht, sind sie aber nicht. Max Payne war richtig geil (bis auf die bescheuerten Drogen Sequenzen) und das Bullet Time gab es noch nie zuvor ihn einem Videospiel.

Zurück
Top Bottom