MAX PAYNE 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egentlich sieht er deswegen anderst aus: Das Gesicht von Teil 1 war das vom Chefentwickler des Games... bei Teil 2 hatte er allerdinge keine Zeit sich in NY abscannen zu lassen da er noch viel mit dem Spiel zu tun hatte... somit wurde ein Schauspieler genommen.....

Das stand mal in nem Interview...

Asso, naja egal, das Rhime is fett... der Reim is fett...
Sorry, ein kleiner insider-gag...
...meine erklärung war aber auch nicht schlecht. :D :P :lol:

schaut mal auf gamigo.de da steht das die scans nicht die grafik repräsentieren sondern das die verbessert wurden! also noch warten auf 1. richtiges bildmaterial

Man muss schon lesen können.
Das war echtes Bildmaterial.
Nur die Scans wurden digital verbessert.
Die Scans zeigen ja aber die Grafik.

Ja die scans wurden nur farblich aufgepeppt damit es halt nich wie aus nem Haft abgescannt aussieht... die Grafik ist ingame...

Jetzt übernehme ich Zero's Part:

Das ist nicht ingame, das sind zooms um die Charakter.
So wird das Spiel später nie aussehen.
Wo ist das HUD?
Alles vorgerendert.

:P ;)

Necrophorus schrieb:
Der wurde 2(?) Mal unter Drogen gesetzt...

Also das Spiel wird sicher DER Hammer und ich freue mich extrem darauf. Der 1. Teil war genial den hab ich sooooo oft durchgespielt meine Freunde haben mich schon als krank und süchtig abgestempelt. :P :D

Und zu den Alpträumen bzw. Drogen:
Die Bösen haben ihn 2 mal erwischt beim ersten mal wurde er von so nem Typ der gerne Comics liest mit einem Baseball Schläger ohnmächtig geschlagen.

Beim 2. Mal als sie ihn erwischt haben hat ihm die Valkyr-Chefin eine Überdosis der Droge verpasst und dadurch wurde der selbe Traum vom 1. Mal als sie ihn erwischten noch viel intensiver.

Der Max Payne-Master hat gesprochen :P ;) :D :D joke

MAX PAYNE 2 Site online

Die offizielle Seite zum Spiel ist jetzt online. Zwar gibts keine Bilder zu sehen, dafür aber Screensaver, Wallpapers und Buddy Icons.

http://www.rockstargames.com/maxpayne2/

mplogo_art.gif

Deutsche Seite online

Rockstar hat jetzt die offizielle deutsche Seite online gestellt. Die unterscheidet sich zwar nicht großartig mit der englische, aber ich glaube sie haben neue Bilder online gestellt.

www.maxpayne2.de

screen_s11.jpg

screen_s12.jpg

Hat sich schon jemand die Video angeguckt?

Ich habe es getan und eigentlich wollte ich nicht meckern, aber ich muss es:

SCH**** EJ!! Die Entwickler haben nichts gelernt.

Die Animationen sind immer noch hackelig und unter aller Sau.
Ach was heißt immer noch. Das scheinen ja die gleichen wie in MP1 zu sein.
Vielleicht sollten mal denen einer sagen, dass Milkshape3D nicht das beste Programm zum Animieren ist.

Zum Gameplay:
Ok. Beim ersten Mal war die Drehung cool. (siehe Video. Nicht zu übersehen, da er sie andauernd macht)
Das macht er aber in jedem Viedeo nach jedem Kampf.
Das geht mir jetzt schon auf den Sack. Ist denen nicht mehr eingefallen?
Dabei ist diese zu nicht zu gebrauchen und sieht immer gleich aus. Man kann nicht mal schießen. Da hatten 60% aller MP1 Mods bessere Ideen und bessere Animationen.

Vielleicht sollte man den Entwicklern die Links von den Mods geben oder die Telefonnummer von Kenneth Yeung. :shakehead:

Nix gegen Max Payne aber diese Drehung die er da immer macht sieht echt nur peinlich aus.

GAMESPOT USER REVIEWS 9.6 von 10 möglichen Punkten !!! :o

Alle sagen entweder das es das beste Actionspiel aller Zeiten ist oder mindestens der beste 3rd Person Shooter.

Die Grafik läuft selbst auf Mittelmässigen PCs auf höchstem Detailgrad flüssig und sieht so fantastisch aus das man kaum spielen kann.

Ich hoffe es kommt ungeschnitten in Deutschland.

Es kommt ungeschnitten raus, die Freigabe ist aber, wie nicht anders zu erwarten, nicht unter 18. Ab jetzt kann das Spiel sowieso nicht indiziert werden.

Habs jetzt durch gespielt, Ich muss sagen, kurz, aber ultra heftig, genauso knackig wie 1, nur mit nem bisschen besserer Grafik(wirklich schöner sind eigentlich nur die Player Modells, und die Physik ist besser, da alle Playermodells rag dolls haben(wie hitman oder hl2 oder u2...) und alle kisten etc. huebsch rumschubsbar sind. Wieder ist die story packend und fesselnd. Das Ende ist auch wieder Klasse in szene gesetzt, ein Must Have, ich hab meine verison gerade bestellt! PS (habs in 8 1/2 std. durchgespielt)

Werde mir vielleicht die PS2 Version holen.

man damit ist der 2. auch so kurz wie der 1. so ein shit! naja so ein game kann mal auch wohl nicht länger machen, dann wirds wahrscheinlich langweilig, ich werds gleich auch mal testen! :)

Zurück
Top Bottom