Masters Of The Universe (He-Man)

Schaut wirklich schrecklich aus, da reicht echt der kurze Trailer für mich.
 
Der Artstyle ist ne art He-Man im Elektro/Neon/Barbie Land!? Kenne nur die 80er He-Man - Mask und Transformers....... .
 
Schwacher Kommentar von dir. Finde die Kritik an Teelas Attitüde total berechtigt.

Offensichtlich hast du mich missverstanden.
Das ging an die ganzen "heuli heuli weini weini He Man durch Frau ersetzt" Fraktion.

Das Teela Facetten hat, die man kritisieren kann und darf bestreitet keiner. Zumindest wen man in der Lage ist sich vernünftig zu artikulieren und diese zu formulieren.

Fand ihre Reaktion auch zu aufgesetzt und wenig glaubwürdig auf den reveal. Aber ansonsten hat sie und ihre Rolle gut gepasst.
 
Man erinnert mich an Thundercats Roar. Warum weiß keine Sau, denken wirklich man kann mit dem Namen He-Man nochmals extra Leute vor den Bildschirm locken.
 

Trailer zum zweiten Teil (der ersten Staffel) von Revelation. Ich mochte den ersten Teil und fand die Aufregung, wie so oft, ziemlich albern. Und ja, bei He-Mans "FOR ETERNIAAAAAA!" hatte ich kurz Gänsehaut. Ich hab Bock.

Nur eine Warnung: Vermutlich hat man hier schon viel verraten. Oder man führt uns aufs Glatteis, mal schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Kevin Smith hat da weiter gemacht, wo er aufgehört hat. Am besten gefiel mir
Evil-Lyns Backstory: Sie ist vor ihren Eltern als Kind geflohen, weil diese sie essen wollten. :awesome: Dann hat sie sich in der Kanalisation versteckt. Als sie nach 20 Jahren herauskam und beim Taschendiebstahl erwischt wurde, kam zum Glück Skeletor durch ein Portal und hat sie gerettet. :labr:
 
so, 2. hälfte beendet und jau, die serie ist riiiichtig gut in die neuzeit geholt worden. fand die erste hälfte schon top, die zweite hälfte aber nochmal besser.

hoffe auf eine zweite staffel, gibt am ende ja schon einen schönen ausblick :yeah:
 
Jo. Serie war schon sehr gut.

Aber unterm strich imho noch ne ganze liga unter der letzten serie 200x.

Schon, weil man eben das original als grundlage hatte und entsprechend nicht soo stark experimentiert hat.
Und trotzdem hat man aber basierend auf dem original crap wiederum richtig viel gutes herausgeholt.
 
die letzte serie ging bislang gänzlich an mir vorbei, daher war der übergang aus den 80er nach 2021 für mich perfekt :yeah:

hoffe, die zahlen waren für netflix ok & wir sehen noch eine zweite staffel. und was macht eigentlich marshall bravestarr heutzutage so? 🤔 :coolface:
 
Geht mit genauso. Super Fortsetzung zu der 80er Serie. Tolle Vibes und der Cliffhanger ist auch stark.
 
die letzte serie ging bislang gänzlich an mir vorbei, daher war der übergang aus den 80er nach 2021 für mich perfekt :yeah:

hoffe, die zahlen waren für netflix ok & wir sehen noch eine zweite staffel. und was macht eigentlich marshall bravestarr heutzutage so? 🤔 :coolface:
bravestarr hätte ne gute möglichkeit für ein remake... ist ja kein weißer charakter.
 
Mal gespannt ob He-Man wirklich jetzt dabei ist... ich meine, die letzte Serie war gut IMO, aber der shitstorm war schon verdient, wenn man mit He-Man wirbt und dann kaum zu sehen war xD
 
Zurück
Top Bottom