Masters Of The Universe (He-Man)

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.855
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
yes!!!!!!! :D

Fans der 'Masters of the Universe' wünschen sich seit Ewigkeiten einen neuen He-Man-Streifen. Seit Anfang des Jahres existiert ein fertiges Drehbuch und jetzt gibt es echte Hoffnung auf einen kommenden Blockbuster. Denn heute wurde das Logo (siehe oben) für einen neuen 'Masters of the Universe'-Film veröffentlicht. Und das von keinem Geringeren als Columbia-Pictures-Produzent DeVon Franklin. Somit steht fest, dass es definitiv eine Neuverfilmung des Klassikers von 1987 geben wird, damals mit Dolph Lundgren in der Rolle des He-Man.

Das Drehbuch stammt derweil von Jeff Wadlow ('Kick Ass 2'), der aller Gerüchte nach eventuell sogar die Regie übernehmen könnte, nachdem Jon M. Chu ('G.I. Joe: Retaliation') ausgestiegen ist. Wir sind natürlich gespannt wie Flitzebögen, auf das, was da nun können möge – auf Einzelheiten zu Story, Darstellern und natürlich dem finalen Regisseur. Aber Hauptsache, es kommt Bewegung in die kommende Verfilmung rund um die Mythologie Eternias, die uns schon in Kindertagen mit Actionfiguren, der Zeichentrickserie, aber auch Hörspielen so derbe begeisterte und bis zum heutigen Tage noch fasziniert.

Quelle und Logo: http://at.mann.tv/entertainment/fil...n-kinofilm-offiziell-angekuendigt-235485.html

a5c32c3f8803f8df6a5dc291e6019410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das manchmal so ist, als Kind gesehen und faziniert gewesen, aber vor wenigen Jahren mal mit ein paar Kumpel und Bier aus Spaß angeschaut und bepisst vor Lachen xD
 
"des Klassikers von 1987"

Trash von damals wird also heute als Klassiker tituliert, soso.


Wie das manchmal so ist, als Kind gesehen und faziniert gewesen, aber vor wenigen Jahren mal mit ein paar Kumpel und Bier aus Spaß angeschaut und bepisst vor Lachen xD

So geht es mir auch. Habe He-Man und She-Ra echt gerne gesehen, aber heute lacht man eher darüber, was die Logiklücken und manche Animationen angeht.
 
hab mir erst vor kurzem die Blu-Ray des Lundgren Streifens geholt

klar ist es aus heutiger sicht trash und es war eigentlich schon damals nur nen B-Movie, aber Spass macht das Ding immer noch und es weckt Kindheitserinnerungen. Der Streifen ist zurecht ziemlich beliebt bei Genrefans, ein Klassiker ists zwar nicht, aber kennen tut ihn doch jeder

Daraus kann man schon nen netten Sci Fi/Fantasy Streifen zaubern bei ner Neuauflage
 
Das Skeletor Design vom alten Streifen war aber Bombe. Kostüm und Maske waren perfekt. Einzig am Ende war es etwas daneben.
 
Wie das manchmal so ist, als Kind gesehen und faziniert gewesen, aber vor wenigen Jahren mal mit ein paar Kumpel und Bier aus Spaß angeschaut und bepisst vor Lachen xD

Bereits als Kind fand ich die Serie iwie lächerlich xD habs aber dennoch geguckt... :p

Wenn der Film so im Stile der neuesten Zeichentrickreihe gehalten werden würde, wär das echt geil, denn die war definitiv sehenswert ^^
 
Ich bezweifle echt, dass der Streifen auch nur ansatzweise gut wird :ugly:

Bin mal gespannt was sie als nächstes Remaken wollen... vlt. ja Flash Gordon ....
 
Haben die Kids von heute überhaupt noch einen Bezug zu Masters?
Der Kram war in Mode, als ich 13-14 Jahre alt war. Das ist 30 Jahre her.
 
Haben die Kids von heute überhaupt noch einen Bezug zu Masters?
Der Kram war in Mode, als ich 13-14 Jahre alt war. Das ist 30 Jahre her.

Wie gesagt... die aktuellste Zeichentrickserie dazu war richtig gut. Die so 2002-4 lief glaub ich... is auch schon wieder ewig her und daher ka, obs nen Bezug gibt ^^ aber glaub auch kaum, dass sich das Ganze hier an Kinder richten soll xD
 
Wie gesagt... die aktuellste Zeichentrickserie dazu war richtig gut. Die so 2002-4 lief glaub ich... is auch schon wieder ewig her und daher ka, obs nen Bezug gibt ^^ aber glaub auch kaum, dass sich das Ganze hier an Kinder richten soll xD

Niemals...
Nichts kommt an den Stil der ganz alten Serie ran :sorry:
Vorallem die Animationen sind episch
[video=youtube;eh7lp9umG2I]https://www.youtube.com/watch?v=eh7lp9umG2I[/video]
 
Ein Freund von mir schwört ja auf den alten He-Man Film. Ich fande immer, dass ich mir selbst im Kinderzimmer ein besseres Drehbuch hätte ausdenken können. Gucken, wies beim neuen Film wird.
 
Ein Freund von mir schwört ja auf den alten He-Man Film. Ich fande immer, dass ich mir selbst im Kinderzimmer ein besseres Drehbuch hätte ausdenken können. Gucken, wies beim neuen Film wird.

Yep, fängt schon damit an, dass der Film hauptsächlich auf der Erde und nicht auf Eternia spielt. Fand das Skelletor Design auch grausig, hatte was von Pizza the Hut (Pizza Mampf)
 
Yep, fängt schon damit an, dass der Film hauptsächlich auf der Erde und nicht auf Eternia spielt.

War vielleicht billiger in der Produktion, weil man deswegen keine teuren Sets bauen musste. Hab den Film aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und weiß daher auch nicht mehr, wie aufwendig die Sets eigentlich waren. Vielleicht war der Drehbuchschreiber auch einfach nur mies. Wer weiß.
 
Fans der 'Masters of the Universe' wünschen sich seit Ewigkeiten einen neuen He-Man-Streifen. Seit Anfang des Jahres existiert ein fertiges Drehbuch und jetzt gibt es echte Hoffnung auf einen kommenden Blockbuster. Denn heute wurde das Logo (siehe oben) für einen neuen 'Masters of the Universe'-Film veröffentlicht. Und das von keinem Geringeren als Columbia-Pictures-Produzent DeVon Franklin. Somit steht fest, dass es definitiv eine Neuverfilmung des Klassikers von 1987 geben wird, damals mit Dolph Lundgren in der Rolle des He-Man.

besten absatz des jahres bisher.

fans
seit ewigkeiten
klassiker
usw.

trifft irgendwas in dem absatz auf irgendjemanden hier zu? :ugly:
 
besten absatz des jahres bisher.

fans
seit ewigkeiten
klassiker
usw.

trifft irgendwas in dem absatz auf irgendjemanden hier zu? :ugly:


ich bin Fan des Films, sonst hätte ich ihn kaum mehrmals gesehen und nach der DVD Edition nun auch die BD im Regal

auf ne Fortsetzung hab ich nicht seit Ewigkeiten gewartet, bin aber gespannt was die Neuauflage so bringt

ein Klassiker für die Allgemeinheit ist es wohl nicht, aber viele Genrefans mögen den Film einfach, kannst dir auch gerne mal die Amazon Rezensionen durchlesen
 
Haben die Kids von heute überhaupt noch einen Bezug zu Masters?
Der Kram war in Mode, als ich 13-14 Jahre alt war. Das ist 30 Jahre her.


gab doch ne neue Produktlinie und auch neue Medieninhalte für das Franchise in den letzten Jahren, die Marke ist auch heute bekannt, wenn natürlich auch nicht so wie damals
 
in Klassiker für die Allgemeinheit ist es wohl nicht, aber viele Genrefans mögen den Film einfach, kannst dir auch gerne mal die Amazon Rezensionen durchlesen

Also so richtig schlecht ist er jetzt nicht, aber das er doch so gut bei den Rezensenten ankommt, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Ich war als Kind schwer entäuscht von dem Film :neutral: Alleine dass er teils auf der Erde spielte und irgendwie ist er mir als ziemlich "billig" in Erinnerung geblieben.
 
Zurück
Top Bottom