Masters Of The Universe (He-Man)

Was ich mir erhoffe, dass sie die Handlung einfach epischer machen. Einfach Momente erschaffen an die man sich erinnern wird müssen, denn die Charaktere + Fight-Möglichkeiten haben sie. Hoffe einfach, dass es nicht so plump wird. Freu mich aber riesig auf dem 23 Juli

Was ich mir erhoffe, dass sie die Handlung einfach epischer machen. Einfach Momente erschaffen an die man sich erinnern wird müssen, denn die Charaktere + Fight-Möglichkeiten haben sie. Hoffe einfach, dass es nicht so plump wird. Freu mich aber riesig auf dem 23 Juli

Jupp, gerade die Hintergrundgeschichte von Skeletor bietet sich für einige Tiefe bzw. Drama an.

Na, mal schauen, wies wird.

Da es hier noch nicht angesprochen wurde. Serie wird wohl nicht das, was man sich erwartet. Spoiler auf eigener Gefahr.

He-Man wird besiegt und Skeletor bekommt das Schwert, welches ihn in "Skelegod" verwandelt (Fakt, googled den Namen). 80% der Show soll nach dem Untergang He-Mans spielen, wo Teela die Masters of the Universe sucht, so dass sie in einem finalen Kampf nochmals alles geben. Dabei schließt sich Evil-Lyn an.

Da es hier noch nicht angesprochen wurde. Serie wird wohl nicht das, was man sich erwartet. Spoiler auf eigener Gefahr.

He-Man wird besiegt und Skeletor bekommt das Schwert, welches ihn in "Skelegod" verwandelt (Fakt, googled den Namen). 80% der Show soll nach dem Untergang He-Mans spielen, wo Teela die Masters of the Universe sucht, so dass sie in einem finalen Kampf nochmals alles geben. Dabei schließt sich Evil-Lyn an.
Also hat Kevin Smith mit dem Trailer wohl klassischen Etikettenschwindel betrieben.

Ich finde es sieht super aus. Auch wenn es auf divesen Communitys etwas negativ aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen ab heute gehts ab.

Hier schon mal ein Reviewfazit(IGN):

Verdict​

Kevin Smith's Masters of the Universe: Revelation is a big take-having, big swing-taking He-Man sequel that superbly flips the script on the mythos and characters. It makes the bold choice that Prince Adam and He-Man should be integral to the story, but not central, allowing them to push forward others' arcs in interesting new ways. Kevin Smith has created an eye-popping serialized after-Eternia arc that features tragedies, bitter choices, and dark feelings amid the previously nutty world of these super-buff titans and robots. And it works like a charm.

Wie bereits im Netflix Thread geschrieben:

Bin mal gespannt. Ich habe als kleiner Hopser damals auf Tele5 den He-Man Cartoon geguckt, weil halt Cartoon. Aber sonst hab ich mich nie wirklich mit der MotU Lore beschäftigt. Reinschauen werde ich mal, aber ich erhoffe mir nix großartig. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint. Will nur sagen: Wenn es unterhält, dann unterhält es. Wenn nicht, dann auch egal.

Zurück
Top Bottom