Masters Of The Universe (He-Man)

Kein Hulk oder Ultimate Warrior gehabt? Ah, wie ich mir die Doku heute reinziehen werde, merci an @ChoosenOne
nicht als actionfiguren. wrestling aber immer auf tele5 geschaut und auf dem schulhof nachgespielt. und stets komplett eskaliert wenn der warrior in den ring gerannt kam :aargh: :aargh: :aargh:


:aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Grade die erste Folge angesehen und ....... ähmm ..... das ganze ist etwas erwachsener geworden und ich fands echt guuut
 
Wo wir grade von damaligem Kinderspielzeug sprechen, ich will M.A.S.K. wieder haben.


He-Man werd ich mir dann am Wochenende auch geben

m.a.s.k. gehörte neben transformers zum geilsten.

ich fand he-man dazumal schon auch toll, aber es war schon extrem billig produziert und die geschichten waren nicht nur wegen der technischen limitierung immer sehr ähnlich.

jayce and the wheeled warriors war auch so was von geil.


fun factory, dj cat show, sky channel, linda de mol :banderas:
 
Vergleichbar mit der letzten serie? (Also 2004 oder so)
Stilistisch finde ich schon, dass man sich auf dem tollen Niveau das 2002er Reboots bewegt, allerdings geht es storymäßig in eine etwas andere Richtung. Gefällt mir bisher trotzdem gut, aber MotU 2002 ist für mich persönlich besser.
 
Die 5 Folgen nun auch durch, war soweit okay, netter Cliffhanger am Ende und der ganze Hate (siehe Twitter^^) darum absolut unnötig.
 
Klasse 5 Folgen. Wann kommt der 2 Teil. Fand die Ausrichtung sehr gut. Bin ja gespannt wie sie das lösen werden
 
Für mich sind immer noch die höspiel kassetten,das was he man immer ausmachte.

warum werden nicht mal die folgen als serie gemacht?

hab bis jetzt 3 folgen angesehen,ist trotzdem auf jeden fall ganz cool.
 
Was wird denn kritisiert?
  • Teela steht im Mittelpunkt, nicht He Man
  • angeblich zu "woke"
  • Kevin Smith hat als Showrunner im Vorfeld wohl viel Mist erzählt
Zugegeben ich bin mit der Storyausrichtung auch nicht wirklich zufrieden, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie es in manchen Medien dargestellt wird.
 
Für mich sind immer noch die höspiel kassetten,das was he man immer ausmachte.

warum werden nicht mal die folgen als serie gemacht?

hab bis jetzt 3 folgen angesehen,ist trotzdem auf jeden fall ganz cool.
Die Hörspielkassetten sind auch meine absoluten Lieblinge seit den 80ern und fand ich immer besser als die Zeichentrickserie von damals. Allein die Sprechen waren um Welten besser. Peter Pasetti als Skeletor überragend, Horst Naumann als Sprecher, Norbert Langer ein perfekter He-Man, Monika Gabriel als Teela.. absolut perfekt. Danach kommt die 2002 Auflage inkl. der Comics. Die neue Serie jetzt direkt nochmal geschaut und ja, auch mega gut. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom