Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ca 60-70 waren es glaub ich. Habs wieder eingeboxt. Unsicher. Aber um den DrehWie viel Seiten hat das Artbook aus der Mysteriful Edition?
Denke mal, dass wäre auf Playstation gar nicht so veröffentlicht wurdenHab’s jetzt auch direkt mal so 13 Stunden gezockt und muss sagen, ganz schön Edgy.
Da wird kein Blatt vor dem Mund genommen,so mag ich das .
Hab hier mal einen Artikel reinkopiert, zwecks Switch Exklusivität.Ja von dem was mir mein Kumpel erzählt hat, ders schon angespielt hat, wird das Spiel wohl exklusiv bleiben. Evtl Steam das wars
Das mit der R-Taste weiß ich schon. Dennoch viel zu langsam. Es macht einfach gar keinen Spaß, wenn man einen Fehler macht und die Aussagen erneut durchmachen muss. So, als würde man direkt verlieren und das Spiel laden müssen. Insbesondere weil die Mechanik halt auf Trial & Error basiert. Zwei Probleme hat bzw. könnte es meines Erachtens bezüglich des Game Designs haben:Kommst rein. Ich fand es eher zu einfach. Immer kurz die Schlüssel lesen. Gefühl des Zufalls hatte ich aber nie.
Später Punkte investieren hilft bzgl Tempo und Eingrenzung der Beweise wie such Aussagen. Du kannst mit der R Taste (gedrückt halten) auch beschleunigen/fastforwarden. Hilft wenn der Loop nochma startet! (Wobei falls noch im Tutorial weiss ich ned ob das geht, R Taste kannst du auch später vieles beschleunigen. Zb bei verbocktem Tastendruck Event. Eklärt wird aber nirgends dass es diese Funktion gibt im Spieltutorial).
Es geht nicht um First Try oder nicht.Nur beim ersten Kampf hab ich was gebraucht danach aber alles first try.
Ich bin auch ein schneller Leser, das Problem des Spiels hat aber auch absolut gar nichts damit zu tun.Sollte man da wirklich Probleme haben soll te man versuche das richtig ruhig einfach anzugehen.
Ich selber bin ein sehr schneller Leser,wenn ma man langsamer liest kann es dann Probleme geben.
Wenn du dir in dem Spiel (und dem Kampfsystem) keine anderen Probleme vorstellen (!) kannst, dann fehlt hier ggf. die Fähigkeit, sich in andere Spieler hineinzuversetzen.Andere Probleme kann ich mir nicht vorstellen