LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Jop! Habe Danganropna V3 erst vor nem Monat beendet, freue mich schon riesig auf das spiel und bin mal gespannt was man davon wiedererkenntDay 1, liebe die Danganronpa Trilogie.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop! Habe Danganropna V3 erst vor nem Monat beendet, freue mich schon riesig auf das spiel und bin mal gespannt was man davon wiedererkenntDay 1, liebe die Danganronpa Trilogie.![]()
Das könnte auch so ein Kultgame werden. Eigentlich müsste man da Day One am Start sein.![]()
Absolut, ja. Sieht richtig interessant aus. Es kommt halt nur zwischen Zelda und Pikmin 4Das ist ein wenig suboptimal, aber schauen wir mal!
![]()
Ich hab ja auch noch viele Projekte offen mit Games, die ich noch durchzocken will. Zur Not kaufe ich es Day One, und leg es erstmal beiseite. Metroid Prime habe ich ja auch noch nicht gezockt. Gekauft ja, aber nicht gespielt.Wir leben in einem Zeitalter der hochkarätigen Gamesflut.
Hab mir gestern nun die Limited Edition dazu bestellt für 94,00€ hab große Hoffnungen für diesen Titel und kann mir gut vorstellen dass es der Geheimtipp des Sommers wird
Wo hast du das für 94€ gefunden?Hab mir gestern nun die Limited Edition dazu bestellt für 94,00€ hab große Hoffnungen für diesen Titel und kann mir gut vorstellen dass es der Geheimtipp des Sommers wird
Wo hast du das für 94€ gefunden?
Ist halt schon etwas nischig, daher wird wohl auch nicht allzu viel passieren. Kommt an sich schon in einer ziemlich ungünstigen Zeit, da eben Zelda, Street Fighter und Final Fantasy sehr kurz davor veröffentlicht wurden. Ich werds mir wohl auch nicht direkt an Tag 1 holen, aber relativ zeitnah, da der Stil schon wirklich cool ist. Denke auch inhaltlich braucht man sich bei dem Spiel keine Sorgen machen.Zwei Seiten nur trotz des baldigen Release.![]()