PS5/XSeries/Switch/PC Master Detective Archives: Rain Code

Die Charas sehen teilweise einfach auch aus wie aus nem Multiversum gerissen, da halt teils extreme Ähnlichkeiten vor allem zum DRP Cast.
Aber(!) ich mags und erhoffe mir eben was im Geiste zu DRP :banderas:

Hoffe auf einige geniale Twists und Querverweise.
 
Absolut, ja. Sieht richtig interessant aus. Es kommt halt nur zwischen Zelda und Pikmin 4 :ugly: Das ist ein wenig suboptimal, aber schauen wir mal! :)

Ich hab ja auch noch viele Projekte offen mit Games, die ich noch durchzocken will. Zur Not kaufe ich es Day One, und leg es erstmal beiseite. Metroid Prime habe ich ja auch noch nicht gezockt. Gekauft ja, aber nicht gespielt. :enton: Wir leben in einem Zeitalter der hochkarätigen Gamesflut.
 
Ich hab ja auch noch viele Projekte offen mit Games, die ich noch durchzocken will. Zur Not kaufe ich es Day One, und leg es erstmal beiseite. Metroid Prime habe ich ja auch noch nicht gezockt. Gekauft ja, aber nicht gespielt. :enton: Wir leben in einem Zeitalter der hochkarätigen Gamesflut.

Stimmt, der Tag hat ein paar Stunden zu wenig ^^ Bei mir stehen gerade Metroid und Bravely Default II an. Letzteres lag hier auch ewig ungeöffnet rum, bis ichs neulich dann mal gestartet habe. Geniales Spiel btw :goodwork:
 
Ich werde es auch im Auge behalten. Interessiert mich schon sieht aus wie Persona in niedlicher. Bisher noch kein vernünftiges Gameplay gesehen.
 
Zwei Seiten nur trotz des baldigen Release. :angst:
Ist halt schon etwas nischig, daher wird wohl auch nicht allzu viel passieren. Kommt an sich schon in einer ziemlich ungünstigen Zeit, da eben Zelda, Street Fighter und Final Fantasy sehr kurz davor veröffentlicht wurden. Ich werds mir wohl auch nicht direkt an Tag 1 holen, aber relativ zeitnah, da der Stil schon wirklich cool ist. Denke auch inhaltlich braucht man sich bei dem Spiel keine Sorgen machen.
 
Zurück
Top Bottom