KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Wann soll ME2 eigentlich erscheinen?
Ich gehe von Ende 2009 aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll ME2 eigentlich erscheinen?
Ich würd auch mal gern was wissen:
Wie schalte ich Freund der Asari etc. frei. Ich habe ME nun zweimal durch und es passiert nichts.
Meinst du das Verbündeten-Achievement oder die Sex-Szene mit ihr?![]()
Ne Sex-Szenen hab ich alle drei durch. Ich mein das Verbündeten-Achievement. Ich hab so weit ich das sehe alle Achievements gemacht und hab das Spiel zweimal durch und ich bekomm nichts. Total blöd die Achievements, vor allem da es für so viel Aufwand nur 20 Punkte dann gibt.![]()
Meinst du das Verbündeten-Achievement oder die Sex-Szene mit ihr?![]()
sex-szene mit weiblichem char möglich?
wenn ja wie?
das wäre meine frage, hab dazu quasi nur n kurzen kommentar bei gametrailers oder so gesehn, keine ahnung, ich schau mir ja nie faqs oder lösungen an.
habe dann endlich den kompletten Gamescore - so ca. nach dem 6. oder 7. Durchspielen.![]()
Ja, aber macht das Spaß? Nein.
Gerade die Verbündeten-Achievements (Beispiel: Asari) hätte man einiges besser machen können - aber auch so sind die Achievements von ME nicht sooo der Bringer (Fähigkeiten- bzw. Waffen-Achievements) ... aber was soll's: einige sind dafür wieder sehr gut (Sexszene ).
:o ME wird jetzt das zweite Spiel nach Hitman sein, wo ich wild darauf bin den GS vollzubekommen, sehe da nichts unrechtes daran.
Ja, aber macht das Spaß? Nein.
Naja, 6. oder 7. war natürlich etwas übertrieben, drüfte der vierte sein glaube ich. Und ich habe bisher jedes Bioware-Spiel mindestens dreimal durchgespielt, geht halt nicht anders und würde es mir keinen Spass machen, dann würde ich es auch lassen, zudem entscheide ich es wohl noch selbst ob es mir Spass oder eben keinen macht. :o ME wird jetzt das zweite Spiel nach Hitman sein, wo ich wild darauf bin den GS vollzubekommen, sehe da nichts unrechtes daran.
Achso das geht ja noch. Ich finde einfach Achievements sollten ruhig hart sein. Aber dann sollte sie auch in einem höheren Bereich wie mind. 50 Punkte liegen. Außerdem sollte es immer Spaß machen und nie mehr als 2-faches Durchspielen erfordern. Iwo hörts ja auch auf. Aber Achievements sind sowieso iwie doof - nur leider bin ich gerade im Battle mit Rincewind. Obwohl ich jetzt erstmal wieder aussetze (hab die letzten 8 Wochen 2500 durchgezogen). ^^
Ich bin beim vierten ME durchlauf, macht so viel spaß wie der erste, und die Achievements sind dabei eine nette Beilage.
Vor allem da ich immer die Klasse wechsle und anders auf die Personen reagiere, wird das Spiel einfach nicht langweilig.
Nur die Ally Erfolge finde ich nicht gut, auch wenn ich wohl so gut wie alle haben werde nach diesem durchlauf...hoffentlich.
Nen vollen GS werde ich bei ME wohl nicht haben, dazü müsste ich als Purer Biotiker und Tech Spielen und das mache ich nicht.