Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
anscheinend schon ausprobiert ^^
weiss nicht was du hast kann mit dem Sniper besser zielen als mit dem von Halo :neutral:
Du spielst wahrscheinlich auf Leicht oder hast das Talent ausgebaut, bevor du ernsthaft damit geschossen hast.

Schade, dass das Spiel keinen Multiplayer hat. Dann würde ich dir die Leviten lesen.

Hach, das Spiel wird irgendwie nie langweilig. Soeben wieder

Virmire abgeschlossen. Wie immer sehr mitgefiebert und die inszenierung ist einfach klasse. Ich bekomme bei Sovereign immer eine gänsehaut...We are legion.

Stimmt, was die Inszenierung und die (englische) Sprachausgabe angeht, da macht man ME so schnell nichts vor ... die sind einfach nur GEILOMAT (Referenz IMO)!

Wen ich neben Sovereign noch so geil find, is die AI/VI im Untergrund von ILOS - in dieser Kammer. Mist, der Name fällt mir grad nich ein ~_~.

Stimmt, was die Inszenierung und die (englische) Sprachausgabe angeht, da macht man ME so schnell nichts vor ... die sind einfach nur GEILOMAT (Referenz IMO)!

Wen ich neben Sovereign noch so geil find, is die AI/VI im Untergrund von ILOS - in dieser Kammer. Mist, der Name fällt mir grad nich ein ~_~.

Jap. Ich denke mal du meinst Vigil

Die stimmenauswahl ist generell gut gelungen

Bei Sovereign sind es aber auch die sprüche, die bei mir durch mark und bein gehen, mit der genialen stimme + einem gescheiten subwoofer haut das ordentlich rein.

Absolutes Dito. Ich hoff nur das die Qualität in den Sequels gehalten wird. Bin aber zuversichtlich.

Wenn das zweite Sequel nicht besser wird, ist es eine Enttäuschung. Sowohl technisch, spielerisch und als auch vom Umfang her, ist noch viel Platz für Verbesserung.
Bioware muss irgendwie die Sterilisation bekämpfen, das hat mir ein bisschen den Spaß an Mass Effect genommen. Mass Effect muss lebendig sein.

Habs gerade durchgespielt.Absolut geniales Spiel und ich Idiot hätte es fast wieder verkauft,weil ich am Anfang einfach nicht warm mit dem Spiel wurde.
Hab dem Spiel in den Ferien aber glücklicherweise doch nochmal eine Chance gegeben und das hat sich mehr als gelohnt.
Die ersten 3 Stunden fand ich noch recht "anstrengend" aber wenn man erstmal das Kampfsystem,etc. verinnerlicht hat,zieht einen das Spiel wirklich in seinen Bann.Die geniale Musik,Story,Charaktere da stimmt imo einfach alles.Die Inszenierung ist auf einem unglaublich hohen Niveau,einziger Kritikpunkt die Grafikprobleme.

Das Ende hätte Hollywood nicht besser hinkriegen können.

10/10

Waiting for Mass Effect 2!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das zweite Sequel nicht besser wird, ist es eine Enttäuschung. Sowohl technisch, spielerisch und als auch vom Umfang her, ist noch viel Platz für Verbesserung.
Bioware muss irgendwie die Sterilisation bekämpfen, das hat mir ein bisschen den Spaß an Mass Effect genommen. Mass Effect muss lebendig sein.

Hatte gemeint das sich die bisherige Qualität beim Voice-Acting hält.
Wo ich dir auf jeden Fall Recht geben muss, is die Sache mit den sterilen Arealen, da ändert sich hoffentlich was in ME2 & ME3.

Was den Umfang angeht, da war ich eigentlich schon zufrieden. Über noch mehr Umfang würd ich mich aber sicherlich auch nich beklagen ^~^.

Endlich hab ich mal Zeit gefunden den DLC anzuspielen bzw. durchzuspielen. War eigentlich ganz nett, im Nachfolger müsste Bioware solche Quests als ganz normale Nebenquests einbauen, dann wirds auch wieder mit dem Spiel nach oben gehen.

Ich hoffe das der zweite Teil mächtig an Qualität dazugewinnt, sonst wirds ne Blamage. ;)

Jaja ich bin ein alter Hater. :P
Aber ich darf das ich bin West-RPG und Bioware Fan.

Ein uralter.

Ich sehe das alles nicht so tragisch wie manch anderer hier. Natürlich erwarte ich auch einen Qualitätssprung bei ME2, jetzt wo die Welt quasi steht, hat man mehr Zeit sich um die kleinen feinheiten zu kümmern.

Nichtsdestotrotz bleibt ME bisher mein lieblings Current Gen Spiel.

Soo habe den Downlaod nun auch durch. Finds sehr cool und wenn solcher Content in gescheiten abständen kommt, dann man es das warten auf ME 2 deutlich leicher.

Ich fand den Radiosender ganz witzig den man da finden kann ^^

Weiter so Bioware.

Ach ja denkt ihr das es bei den Download-Content-Missionen vermehrt um die Bartianische Revolution gehen wird?

Aber irgenwie hoffe ich das Bioware das Ende öffnet, so das man nach dem Ende noch mit der Normandy die Missionenen (wie solchen Download Content) die man noch nicht gemacht hat, spielen kann.

In der richtung halt wie es bei Oblivion gelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
meine Vermutung geht in die Richtung das in ME 2 die Hauptstory sich um die Bartianische Revolution drehen wird und am ende man sich entscheiden muss ob mann sie wieder aufnimmt oder ihnen der Rest gibt würd ich jetzt klasse finden. :-)

Ich denke die Hauptstory von Mass Effect wird sich immer um die
Reaper und ihrer vernichtung handeln

Habs seit heute auch durch und komme zum Fazit: Genial aber viel zu kurz für ein RPG.

Kann ich eigentlich die ganzen Nebenaufträge noch ausführen oder muss ich dazu ein neues Spiel starten ???

Nicht, dass ich darauf stehe aber bei mir gab es keine Sexszene :cry:
Wann gibts die ungefähr und was muss ich dafür machen ???

Nicht, dass ich darauf stehe aber bei mir gab es keine Sexszene :cry:
Wann gibts die ungefähr und was muss ich dafür machen ???

Von wegen nicht "drauf stehen" ;)
Also die Sexszene mit Liari oder Ashley kommt (:blushed:) vor Ios bzw. der letzten Mission - sobald du den Planeten zum Anflug auswählst, kommt die Sex-Sequenz.
Du hättest immer im Spiel zwischendurch mit deiner ausgewählten Partnerin intensiv sprechen müssen, um diese Sequenz zu sehen.

So war es jedenfalls bei mir :)

Zurück
Top Bottom