Aranjaeger89
L06: Relaxed
anscheinend schon ausprobiert ^^Das Snipergewehr ist anfangs ein Graus. Besoffen und ohne Arme kann man besser zielen.
weiss nicht was du hast kann mit dem Sniper besser zielen als mit dem von Halo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend schon ausprobiert ^^Das Snipergewehr ist anfangs ein Graus. Besoffen und ohne Arme kann man besser zielen.
Du spielst wahrscheinlich auf Leicht oder hast das Talent ausgebaut, bevor du ernsthaft damit geschossen hast.anscheinend schon ausprobiert ^^
weiss nicht was du hast kann mit dem Sniper besser zielen als mit dem von Halo![]()
Du willst ihn zu Tode quatschen?
Stimmt, was die Inszenierung und die (englische) Sprachausgabe angeht, da macht man ME so schnell nichts vor ... die sind einfach nur GEILOMAT (Referenz IMO)!
Wen ich neben Sovereign noch so geil find, is die AI/VI im Untergrund von ILOS - in dieser Kammer. Mist, der Name fällt mir grad nich ein ~_~.
Jap. Ich denke mal du meinst Vigil
Absolutes Dito. Ich hoff nur das die Qualität in den Sequels gehalten wird. Bin aber zuversichtlich.Die stimmenauswahl ist generell gut gelungen
Absolutes Dito. Ich hoff nur das die Qualität in den Sequels gehalten wird. Bin aber zuversichtlich.
Wenn das zweite Sequel nicht besser wird, ist es eine Enttäuschung. Sowohl technisch, spielerisch und als auch vom Umfang her, ist noch viel Platz für Verbesserung.
Bioware muss irgendwie die Sterilisation bekämpfen, das hat mir ein bisschen den Spaß an Mass Effect genommen. Mass Effect muss lebendig sein.
Jaaaaa, genau den mein ich.
Absolutes Dito. Ich hoff nur das die Qualität in den Sequels gehalten wird. Bin aber zuversichtlich.
Ich hoffe das der zweite Teil mächtig an Qualität dazugewinnt, sonst wirds ne Blamage.
Jaja ich bin ein alter Hater.
Aber ich darf das ich bin West-RPG und Bioware Fan.
Nicht, dass ich darauf stehe aber bei mir gab es keine Sexszene :cry:
Wann gibts die ungefähr und was muss ich dafür machen ???