Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach mal so nen Eindruck von der dicke des Buches und ein paar Einblicke hinein. Wenn Du Lust dazu hast, kannst Du es gern machen, aber ich hab es vorhin auch gerade bestellt. Bin gespannt. :)

Joa und so geht es dann 160 seiten munter weiter ;)

Bild 2 zeigt erste Entwürfe von Saren. Bild zwei die Asari. Bild drei zeigt links verschiedene Entwürfe für das Mass Relay und rechts dass finale design.

Finde das Buch ziemlich schick, und der kauf hat sich gelohnt, vor allem, da ich direkt dieses bundle (inklusive Lösungsbuch) gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
geil!! da freu ich mich richtig drauf! ich hab die normale ausgabe bestellt, aber in der versandbestätigung steht, dass ich die ausgabe zzgl. primas guide bestellt hätte. den will ich eigentlich nicht und hab denen geschrieben. mal schaun was nun dabei rauskommt. auf jeden fall freu ich mich schon drauf. :)

hey hey ich hab gerade vergessen wenn muss ich nochmal ansprechen um im kodex den eintrag der rachni zu bekommen und wann kann ich diesen ansprechen?

tag,

ich habe 40std gebraucht und bin bis stufe 55 gekommen. Muss man für stufe 60 das game auf wahnsinnig durchspielen oder hab ich einpaar quests vergessen?

tag,

ich habe 40std gebraucht und bin bis stufe 55 gekommen. Muss man für stufe 60 das game auf wahnsinnig durchspielen oder hab ich einpaar quests vergessen?

also an ein paar fehlenden sidequests kann es eigentlich nicht liegen. du musst es auf jeden fall nochmal auf wahnsinnig spielen um auf level 60 zukommen

ne bei mir is da gar nix markiert ??
muss man vielleicht erst in der story bissl vorangeschritten sein? ich bin jetzt da , wo man aus der zitadelle rauskommt. hab aba sonst nur nebenquests gemacht

Nein muss man nicht. Du kannst die Mission sofort starten, sobald du die Normandy übernommen hast. Hast du vielleicht versehentlich die englische Version des Contents heruntergeladen? Die ist nämlich nicht kompatibel zur deutschen Version von Mass Effect, ebenso andersherum.

ne bei mir is da gar nix markiert ??
muss man vielleicht erst in der story bissl vorangeschritten sein? ich bin jetzt da , wo man aus der zitadelle rauskommt. hab aba sonst nur nebenquests gemacht

achtung: es ist kein planet! sondern ein asteroid neben einem planeten der markiert ist! zumindest dann im sonnensystem...

Auf der Galaxiekarte steht auch ganz groß Asteroid x47 oder ähnlich und genau in diesem Cluster ist die mission, wie Moggy schon sagte, auf einem Asteroiden, neben einem planeten.

Nein muss man nicht. Du kannst die Mission sofort starten, sobald du die Normandy übernommen hast. Hast du vielleicht versehentlich die englische Version des Contents heruntergeladen? Die ist nämlich nicht kompatibel zur deutschen Version von Mass Effect, ebenso andersherum.

ja hab die englische version runtergeladen , weil ich auch die US-version von mass effect hab. ich guck dann später nochmal, es kann ja nicht sein , dass ich des net finde^^

Ich habe gestern die Konsortin flachgelegt. YES!
Die Szene war allerdings sehr enttäuschend. Ich hätte gern mehr über die Anatomie der blauen Aliens erfahren. Falls jemand wissenschaftliche Seiten zu den Asarierinnen kennt (bevorzugt mit Bildern), PN an mich. :ugly:

Mehr action gibt es auch wenn du ganz doll nett zu Liara bist ;)

naja nicht wirklich, aber es wurde besser gemacht als das mit der konsortin

Zurück
Top Bottom