Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bäh ist das geil

Mass Effect DLC = Armageddon Story

Krass das bockt richtig

Edit:

Mit Zeitangaben hat es Bioware echt drauf.

Genau 88 Minuten hab ich gebraucht für die DLC Mission

Zuletzt bearbeitet:
muss erstmal das original durchspielen.

ist aber schon auf dem weg zu mir, bei 29€ konnte ich einfach nicht widerstehen! :D

Du musst einen Spielstand laden wo du innerhalb der Story bist und noch Zugriff auf die Normandy.Dann einfach auf die Galaxiekarte und die Sternenformation oder whatever das ist auswählen und den Planeten ansteuern.Dann gehts auch schon los

Wird heute noch runtergeladen, aber erst morgen angespielt, leider keine Zeit mehr heute. -.-

Freue mich aber mächtig auf den DLC. :)

Ich fand den DLC ebenfalls sehr gut :goodwork:

Es war mehr als eine standard UNC mission aber nicht so viel wie eine Main Quest. Also etwas in der mitte von diesen beiden.

Ich hoffe, die UNC Missionen bei ME2 sind genau so aufgebaut wie der DLC. Die drei kleinen areale haben sich voneinander unterschieden. Zwar ähnlich aufgebaut wie die anderen UNC missionen, aber dann doch anders im aussehen (alle drei) und die Main Base sah auch super aus.

Wenn man mehr solcher abwechslung bei den ME2 Neben Quests bringen könnte wäre ich zufrieden.

Insgesamt war es mir die 400 definitiv wert.

Habe als good guy den Quest beendet :D

lol gerade den DLC beendet und ich sags euch, wer nicht mit nem Bad Guy (oder Bad Lady :ugly:) durchspielt, verpasst was. :lol:
Die Sprüche die da teilweise kamen waren mal wieder fantastisch. :goodwork:

"Zwei Augen: Mensch. Vier Augen: Batarianer. Kapiert?" :D

Hat mir auch sehr gut gefallen, so sollten IMO alle Nebenmissionen aussehen (wie Hellraizer schon gesagt hat)! ;)
Allerdings hätte ich mir ein paar mehr neue Kodex-Einträge gewünscht.

lol gerade den DLC beendet und ich sags euch, wer nicht mit nem Bad Guy (oder Bad Lady :ugly:) durchspielt, verpasst was. :lol:
Die Sprüche die da teilweise kamen waren mal wieder fantastisch. :goodwork:
"Zwei Augen: Mensch. Vier Augen: Batarianer. Kapiert?" :D

Jupp .. und das Schlimme ist ja: der Bad Guy bei Mass Effect ist mein normales Verhalten im Reallife :oops: ... ;)

Hab gehört im Kodex steht jetzt auch wieso alle englisch sprechen (im ME forum) muss ich mir mal durchlesen :D

Nach Wochen bei mir im Regal, habe ich Mass Effect endlich als "Löres Sheppard" angefangen und bin sehr angetan. Besonders gefällt mir der Umstand, dass es keine schwuchteligen langen Haare bei der Charaktererstellung zur Auswahl gibt. Als ich dem verrückten Weichei im Lager dann eins auf's Maul geben konnte, war mein persönlicher Höhepunkt bisher. Einziges Manko ist das nervige Geruckel.

Ich hab da 'nen kleines Problem mit dem DLC ...

Also ich hab die US Ver. von ME, spiele auf deutscher 360 und hab mir die EN Fassung vom deutschen MP runtergeladen.

Dann gings los: Als ich das neue Sonnensystem mit dem Cursor markiert hab, war da statt dessen Name nur ein leeres Feld. Wenn ich dann die Objekte innerhalb des Systems markiere sind da auch nur leere Felder und keine Namen ... das gleiche gilt für die Beschreibung der Planeten: NICHTS, nur leere Felder ...

Im Prinzip sind alle Textfelder LEER, ausser wenn ich diese Leiche bei dem Fragezeichen auf der Asteroidenoberfläche untersuche. Da steht dann sowas wie "$179475". total verbuggt.

Hat jemand mit der gleichen Konstellation ähnliche Erfahrungen? (US Ver - download vom D MP)??

Zurück
Top Bottom