Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tag,
ich habe 40std gebraucht und bin bis stufe 55 gekommen. Muss man für stufe 60 das game auf wahnsinnig durchspielen oder hab ich einpaar quests vergessen?
hey hey ich hab gerade vergessen wenn muss ich nochmal ansprechen um im kodex den eintrag der rachni zu bekommen und wann kann ich diesen ansprechen?
Du musst einen Spielstand laden wo du innerhalb der Story bist und noch Zugriff auf die Normandy.Dann einfach auf die Galaxiekarte und die Sternenformation oder whatever das ist auswählen und den Planeten ansteuern.Dann gehts auch schon los
hmm wie heißt denn das neue system , dass ich ansteuern muss? (sry ich bin dumm)
Das ist sogar markiert, genau wie Feros, Virmire etc. markiert sind. kann man gar nicht verfehlen![]()
ne bei mir is da gar nix markiert ??
muss man vielleicht erst in der story bissl vorangeschritten sein? ich bin jetzt da , wo man aus der zitadelle rauskommt. hab aba sonst nur nebenquests gemacht
ne bei mir is da gar nix markiert ??
muss man vielleicht erst in der story bissl vorangeschritten sein? ich bin jetzt da , wo man aus der zitadelle rauskommt. hab aba sonst nur nebenquests gemacht
Nein muss man nicht. Du kannst die Mission sofort starten, sobald du die Normandy übernommen hast. Hast du vielleicht versehentlich die englische Version des Contents heruntergeladen? Die ist nämlich nicht kompatibel zur deutschen Version von Mass Effect, ebenso andersherum.
Mehr action gibt es auch wenn du ganz doll nett zu Liara bist
naja nicht wirklich, aber es wurde besser gemacht als das mit der konsortin
*notiz macht*
nett zu liara sein 8)
Ich glaube, mit Ashley habe ich es mir schon verkackt. Sie wollte im Schiff nicht mit mir reden. Naja, die Alienbräute sind sowieso geiler.Ashley geht btw auch, ist aber eine entweder oder sache.
Hm, ich wünsche mir für teil zwei nen flotten dreier![]()