Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem, das mit den
Maschinen und zyklus
ist schon ein dicker spoiler![]()
Naja die Technik gehört ja zu Grafik.
Wenn man die Grafik nicht optimiert, so das die Texturen teilweise sogar im Menü nachladen wo es nur eine Figur gibt und es bei jedem Kampf ruckelt, tearing weiß ich noch immer nicht was das ist, gibts bei meiner Röhrewohl nicht, ist das ein Abzug bei der Grafik.
Vielen dank, ne sowas ist mir bei ME nicht aufgefallen und um mal ans andere Ufer zu gucken bei Uncharted auch nicht. Das muss wohl jeder anders wahrnehmen bzw. am TV liegen.
Vielen dank, ne sowas ist mir bei ME nicht aufgefallen und um mal ans andere Ufer zu gucken bei Uncharted auch nicht. Das muss wohl jeder anders wahrnehmen bzw. am TV liegen.
Ich bin grade am Durchdrehen :aargh2:
Wie killt man diese verdammte Benezia??? Ich probiere schon zum x-ten mal, sie umzubringen, aber ich schaffe ja nicht einmal die ersten paar Gegner! Hat jemand Tipps für mich?
Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad nachträglich verändern?
lol
PS:
lol! Liara die Nutte würd sich auf nen 3er einlassen aber Ashley nichtals Ashley dann sauer weggegangen ist meinte Liara ganz opportunistisch "ich bin froh, dass Sie sich für mich entschieden haben" LOOOL?? Ich wollt n dreier
was labert die
also ich höre dann mal mit dem lob auf und freue mich schon jetzt auf das nächste buch und vorallem mass effect 2.![]()
EDIT: Sieht so aus, als hätte ich doch nicht alle quests gemacht. Wo aber bekomme ich den noch welche? Habe eigentlich regelmäßig die citadelle abgesucht.
mal ne frage.bekommt man den admiral hacket auch mal zu gesicht?