Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Technik gehört ja zu Grafik.

Wenn man die Grafik nicht optimiert, so das die Texturen teilweise sogar im Menü nachladen wo es nur eine Figur gibt und es bei jedem Kampf ruckelt, tearing weiß ich noch immer nicht was das ist, gibts bei meiner Röhre ;) wohl nicht, ist das ein Abzug bei der Grafik.

Trotzdem, das mit den

Maschinen und zyklus

ist schon ein dicker spoiler ;)

Den Teil hatte ich allerdings von Anfang an in einem Spoiler, das wurde ja auch schon mit spoiler zitiert^^

EDIT: ACH DU KACKE! DAS IST JA WIRKLICH OHNE SPOILER! *gefixt*
Son Dreck, ich dachte, das wäre drin. Deswegen hatte ich das beim Schreiben ja extra in Absätzen und mit einer Leerzeile getrennt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Technik gehört ja zu Grafik.

Wenn man die Grafik nicht optimiert, so das die Texturen teilweise sogar im Menü nachladen wo es nur eine Figur gibt und es bei jedem Kampf ruckelt, tearing weiß ich noch immer nicht was das ist, gibts bei meiner Röhre ;) wohl nicht, ist das ein Abzug bei der Grafik.

Die Grafik is eh leiwand! Ok, es ruckelt und läd Texturen langsam, aber es hat n geile Gameplay und ne super Story.:-D ME is voller tearing fehler, aber egal... tearing is z.B.:
800px-Example_of_Page_Tearing.jpg

Vielen dank, ne sowas ist mir bei ME nicht aufgefallen und um mal ans andere Ufer zu gucken bei Uncharted auch nicht. Das muss wohl jeder anders wahrnehmen bzw. am TV liegen.

Vielen dank, ne sowas ist mir bei ME nicht aufgefallen und um mal ans andere Ufer zu gucken bei Uncharted auch nicht. Das muss wohl jeder anders wahrnehmen bzw. am TV liegen.

Gerne, gerne. Ich glaub weniger das tearing am TV liegt...ME is einfach voll davon. Und Uncharted hab ich noch nicht viel gsehen, nur Trailer. Aber als stolzer Besitzer keiner PS3 werd ich da auch nicht mehr für meine Glubscher bekommen...

lol :lol:

PS:
lol! Liara die Nutte würd sich auf nen 3er einlassen aber Ashley nicht xD als Ashley dann sauer weggegangen ist meinte Liara ganz opportunistisch "ich bin froh, dass Sie sich für mich entschieden haben" LOOOL?? Ich wollt n dreier xD was labert die :P

Ich bin grade am Durchdrehen :aargh2:

Wie killt man diese verdammte Benezia??? Ich probiere schon zum x-ten mal, sie umzubringen, aber ich schaffe ja nicht einmal die ersten paar Gegner! Hat jemand Tipps für mich?

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad nachträglich verändern?

In den Optionen kannst den Schwierigkeitsgrad ändern.

Fand ich gar nicht schwer. Bin beim Eingang in den Raum gebieben und immer in Deckung. Benezia kannst ausser acht lassen, die bleibt da wo sie ist. Darfst nur nicht in deren Schusslinie geraten. Und du musst nur die Gegner abballern und nicht Benezia selbst.

Ich bin grade am Durchdrehen :aargh2:

Wie killt man diese verdammte Benezia??? Ich probiere schon zum x-ten mal, sie umzubringen, aber ich schaffe ja nicht einmal die ersten paar Gegner! Hat jemand Tipps für mich?

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad nachträglich verändern?

Ja, kann man, aber dann kriegst du den Erfolg nicht! Wichtig ist, dass du die Spezialangriffe, wie Overkill oder Schildboost nicht vergisst. Du solltest deine Spezis und die deiner Kameraden alle nutzen...so oft es geht. Am besten du schaltest zuerst ihre Mitstreiter aus und dann machst du ne Feiglingstaktik. Einfach Spezi, angreifen und dann abhaun, wieder Spezis nachladen lassen und der Kreis beginnt von vorne... ohne die Spezis hätt ichs auch nicht geschafft :-D. Und pass auf ihre Kräfte auf! Mehr gibts da nicht zu machn...

So hab jetzt laut Speicherstand 4 Std. gespielt (kommt mir aber länger vor, wird nur die reine Spielzeit gezählt ohne die Dialoge ?), der Anfang war zwar etwas zäh aber jetzt rockt es richtig :D
Freu mich noch auf viele Stunden im Mass Effect Universum :)

hm hab das Spiel gestern durchgespielt aber keinen von den XXX-Verbündeter Achievements bekommen dabei hab ich Liara so gut wie immer mit gehabt. Und das Achievement "Elitestatus Auftragserfüllung" hab ich lange vor der Virmire Mission bekommen.
Check nicht ganz was ich dafür hätte machen sollen?!

Level 50 hab ich leider knapp verfehlt und den zweiten durchgang wollte ich eigentlich nicht nochmal als Techniker machen sondern als Biotik Experte... da muß ich aber wieder mit 0 XP anfangen (was widerum den Hardcore Modus nicht einfacher macht) :/

also ich habe vor ein paar tagen das game zum erstenmal durchgezockt und was soll ich noch viel sagen ausser: ein traum von einem sci-fi-rpg!!!

bioware hat es doch tatsächlich geschafft sich ein komplettes universum auszudenken.
hut ab vor den jungs - es passt einfach alles zusammen.
die ganzen codex-einträge habe ich einfach nur verschlungen.

ausserdem gibt das game ab ilos so richtig gas und endet in einem wahren finale furiosum!!!

besser geht es nicht mehr - hatte eine richtige gänsehaut als
die allianz unter admiral hackett bei der citadel ankommt und das asari flagschiff mit dem rat rettet

das game bzw. das mass effect universum kann sich durchaus mit star wars und star trek messen und das obwohl es erst ein game gibt!

also ich höre dann mal mit dem lob auf und freue mich schon jetzt auf das nächste buch und vorallem mass effect 2. :)

Ich bin jetzt auch das erste durch... Hab ca 25h gebraucht. Hab soweit ich das mitbekommen hab alle quests außer die sammelquests gemacht. Werd mich jetzt dann noch als böser versuchen.

EDIT: Sieht so aus, als hätte ich doch nicht alle quests gemacht. Wo aber bekomme ich den noch welche? Habe eigentlich regelmäßig die citadelle abgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage.bekommt man den admiral hacket auch mal zu gesicht?

Nein leider nicht. Hackett hat wirklich ne geniale stimme + der transmission filter :goodwork: ein mal zum ende hin hört man ihn ja auch normal, also Hackett, auch wenn man ihn nie sieht, ist einer der besten NPCs, alleine wegen der stimme.

Wer wissen will, wie der echte hackett aussieht (also der sprecher), sollte masseffect.bioware.com besuchen (und dann die ganzen sprecher specials ansehen)

Zurück
Top Bottom