Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mein weiblicher Sheppert macht sich beim tanzen ganz gut ^^
Aber Wrex würde ich wirklich mal gerne auf der Tanzfläche sehen ^^
Edit: Aber Liara hat gerade mit mir mitgetanzt :o
OK noch mal ich könnte jetzt die Normandie klauen....kann ich dan noch zurück auf die Citadel? oder kann ich schon jetzt nicht mehr alle Nebenquest machen?
LOL mit Kaidan? Geht das als Männchen?Kann man eigentlich als Female Shephard
Alle drei, also Kaidan, Ash und Liara beturteln? Da hätte man ja einen Vorteil gegenüber dem Männlein^^
Auch wenn ich nicht wirklich wild darauf bin Kaidan mit Shephard zu sehen
Nein.Kann man eigentlich als Female Shephard
Alle drei, also Kaidan, Ash und Liara beturteln? Da hätte man ja einen Vorteil gegenüber dem Männlein^^
Auch wenn ich nicht wirklich wild darauf bin Kaidan mit Shephard zu sehen
Ich hasb auch durch. War mir viel zu kurz, aber das was amn hatte war geil.
Das Ende war ganz nett, nen cliffhanger seh ich da überhaupt nicht, war ja alles schön abgeschlossen.
An eigentlicher Story war ja praktisch nix vorhanden, man hat nur immer wieder Sachen erfahren, aber passiert ist eigentlich fast gar nix in dem Spiel.Die Story hat mich ein wenig zu sehr an Matrix erinnert -> Maschinenrasse lässt Menschen eine Stadt besiedeln, damit sie die in nem Zyklus immer wieder auslöschen können.
Wäre es nicht so kurz, wäre es glatt mein GOTY geworden, so geht der Titel wohl doch an Bioshock.
Spider-Man = amerika warum soll der Typ vor ner Flagge von Timbuktu stehen.
Sie hätten einfach den Atlantik zeigen sollen mit Europa und ganz Amerika. Also ein Teil natürlich ^^Warum muss überhaupt ne Flagge zu sehen sein?...
Warum muss überhaupt ne Flagge zu sehen sein?...
egal, b2t![]()
Setz das da oben doch bitte in Spoiler, man muss das ende doch nicht so preisgeben, du hast doch das Spiel auch erst heute durch, andere sind noch dran. Ich hab 43 Std gebraucht ander vielleicht noch länger bzw. haben es zu Weihnachten bekommen.
@Cortana
Naja BioWare = Kanadisch warum sollten sie Europa zeigen? Spider-Man = amerika warum soll der Typ vor ner Flagge von Timbuktu stehen.
War doch eh seit dem 1. Trailer bekannt...
Dieses Thema wieder. Nein nicht alle haben diesen ominösen Trailer gesehen und wenn ich das oben von golem geschrieben vor meinem durchspielen gelesen hätte, hätte ich ihn gelyncht![]()
Ehrlich gesagt hatte ich 0 Ahnung vom Spiel, habs mir blind gekauft ^^Dieses Thema wieder. Nein nicht alle haben diesen ominösen Trailer gesehen und wenn ich das oben von golem geschrieben vor meinem durchspielen gelesen hätte, hätte ich ihn gelyncht![]()
Dieses Thema wieder. Nein nicht alle haben diesen ominösen Trailer gesehen und wenn ich das oben von golem geschrieben vor meinem durchspielen gelesen hätte, hätte ich ihn gelyncht![]()