Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hat der Tanz von Shephard ein wenig hierdran erinnert:

jean_claude_got_moves.gif

also mein weiblicher Sheppert macht sich beim tanzen ganz gut ^^

Aber Wrex würde ich wirklich mal gerne auf der Tanzfläche sehen ^^

Edit: Aber Liara hat gerade mit mir mitgetanzt :o

OK noch mal ich könnte jetzt die Normandie klauen....kann ich dan noch zurück auf die Citadel? oder kann ich schon jetzt nicht mehr alle Nebenquest machen?

Ne, zurück kannst du dann nicht mehr

Kann man eigentlich als Female Shephard

Alle drei, also Kaidan, Ash und Liara beturteln? Da hätte man ja einen Vorteil gegenüber dem Männlein^^
Auch wenn ich nicht wirklich wild darauf bin Kaidan mit Shephard zu sehen xD

Kann man eigentlich als Female Shephard

Alle drei, also Kaidan, Ash und Liara beturteln? Da hätte man ja einen Vorteil gegenüber dem Männlein^^
Auch wenn ich nicht wirklich wild darauf bin Kaidan mit Shephard zu sehen xD
Nein.

Entweder

Ashley/Liara für Mann Shepard und Kaidan/Liara für Frau Shepard.

Liara ist das geschlecht egal (als Asari natürlich), Ash wohl nicht ;)

Sooo ich habs nun leider auch durch......Boa das Ende ist einfach nur Phänomenal.

Bitte Bitte Bitte. Lasst diese Trilogie zu ende kommen.
Das schlimmste was passieren könnte ist, das sowas wie bei Shenmue/Beyond Good and Evil passiert
Was denkt ihr? Wie lange müssen wir auf einen Nachfolger warten 1, 2 Jahre oder sogar noch mehr?

Das wird eine genau so schlimme zeit wie das warten auf Mass Effect 1 !!! OK vielleicht nicht ganz so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasb auch durch. War mir viel zu kurz, aber das was amn hatte war geil.
Das Ende war ganz nett, nen cliffhanger seh ich da überhaupt nicht, war ja alles schön abgeschlossen.

Die Story hat mich ein wenig zu sehr an Matrix erinnert -> Maschinenrasse lässt Menschen eine Stadt besiedeln, damit sie die in nem Zyklus immer wieder auslöschen können.
An eigentlicher Story war ja praktisch nix vorhanden, man hat nur immer wieder Sachen erfahren, aber passiert ist eigentlich fast gar nix in dem Spiel.

Wäre es nicht so kurz, wäre es glatt mein GOTY geworden, so geht der Titel wohl doch an Bioshock.

Zuletzt bearbeitet:
War grade auf unserem Mond und welchen Kontinenten hat man gesehen? Nordamerika ^^

War ja fast wie in Spiderman3...

Ich hasb auch durch. War mir viel zu kurz, aber das was amn hatte war geil.
Das Ende war ganz nett, nen cliffhanger seh ich da überhaupt nicht, war ja alles schön abgeschlossen.

Die Story hat mich ein wenig zu sehr an Matrix erinnert -> Maschinenrasse lässt Menschen eine Stadt besiedeln, damit sie die in nem Zyklus immer wieder auslöschen können.
An eigentlicher Story war ja praktisch nix vorhanden, man hat nur immer wieder Sachen erfahren, aber passiert ist eigentlich fast gar nix in dem Spiel.

Wäre es nicht so kurz, wäre es glatt mein GOTY geworden, so geht der Titel wohl doch an Bioshock.

Setz das da oben doch bitte in Spoiler, man muss das ende doch nicht so preisgeben, du hast doch das Spiel auch erst heute durch, andere sind noch dran. Ich hab 43 Std gebraucht ander vielleicht noch länger bzw. haben es zu Weihnachten bekommen.

@Cortana

Naja BioWare = Kanadisch warum sollten sie Europa zeigen? Spider-Man = amerika warum soll der Typ vor ner Flagge von Timbuktu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Setz das da oben doch bitte in Spoiler, man muss das ende doch nicht so preisgeben, du hast doch das Spiel auch erst heute durch, andere sind noch dran. Ich hab 43 Std gebraucht ander vielleicht noch länger bzw. haben es zu Weihnachten bekommen.

@Cortana

Naja BioWare = Kanadisch warum sollten sie Europa zeigen? Spider-Man = amerika warum soll der Typ vor ner Flagge von Timbuktu stehen.

Ich dachte das kann ich noch draußen lassen, weil es ja nichts aussagt, nocht nicht einmal ob es ein Happy End ist. Da die anderen außerhalb der Spoiler immer von Fortsetzung und Cliffhanger gesprochen haben, hab ich mal meine Meinung entgegengestellt. Das sollte eigentlich zur Folge haben, dass man die Info von den anderen, die immer sagten, es sei ein Cliffhanger überdenkt, und somit NICHT mehr genau übers Ende bescheid weiß, weil es verschiedene Meinungen gibt.

Dieses Thema wieder. Nein nicht alle haben diesen ominösen Trailer gesehen und wenn ich das oben von golem geschrieben vor meinem durchspielen gelesen hätte, hätte ich ihn gelyncht ;)

Ominös ist der Trailer nicht, Exo hat da recht den gibts wirklich, da hat BW ein wenig "mist gebaut", dafür das es der 2. Trailer war und der nur einleiten sollte. Hab mir damals aber gleich gedacht. "Moment ein RPG ist storylastig, da guckst du keine Trailer und hälst dich aus dem Forum fern".

Hab mir ME zum glück aber auch fast Blind gekauft. Wußte nur West RPG (JA ENDLICH MAL KEINE RUNDENKÄMPFE MIT AUFPLOPPENDEN GEGNER!) das sich wie ein Shooter spielen läßt und auf Sci-Fi ausgelegt ist. Grafik sehr gut (von dem Aufploppen der Grafik und rucklern konnte ich da noch nichts wissen, jetzt Grafik nur noch gut ;). Aber mein GOTY.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom