Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw.: Was mir nicht aufgeht ist wie jemand das Spiel in 30 Stunden durchzocken kann. Hab grad mal die erste Hauptmission auf Noveria gemacht und zusätzlich 4 Cluster erkundet und bin schon bei über 20 Stunden Spielzeit...
Wenn das so weitergeht pack ich die 60 Stunden locker.![]()
Ist mir schon bewusst. Dennoch, ich blicks nicht. Da gibts ohne Ende zu tun. Scheinbar gibts nach jeder Hauptmission neue Quests auf der Citadel, mit der Zeit werden auch neue Cluster order Sonnensysteme hinzugefügt und Labern kann man auch ohne Ende. Ich geh jetzt jedenfalls schon Richtung der 30 Stunden Marke, mein Auftragslogbuch ist aber immer noch zum bersten voll und min 5 Cluster + 2 Hauptmissionscluster gilt es ebenfalls noch zu erkunden.Und diese Spielzeit-Diskussionen sind gerade bei RPGs eh seeeehr relativ![]()
Meinst du die Hauptcharaktere? Also die kann ich immer reichlich ausquetschen und mich gut unterhalten, nach einiger zeit stellt sich dies jedoch ein (sie wiederholen sich) solange man nicht wieder in die Hauptstory eingreift. Aber IMO wird schon viel geredet bzw. gibt es nach größeren Missionen/Hauptquests auch wieder neues Gesprächs material.Ist schon sehr geil. Wären doch nur die befahrbaren Planten ein bisschen abwechslungsreicher...
Was mir im Vergleich zu KotOR übrigens auch noch fehlt sind die ausladenden Gespräche mit den Crewmitgliedern. Bis dato hielt sich das bei mir jedenfalls immer reichlich kurz. Auch gibts kein Logbuch mehr für jeden einzelnen Charakter. Schade....![]()
Tja, dann muss ich halt wieder mal die Story weiterspielen....Meinst du die Hauptcharaktere? Also die kann ich immer reichlich ausquetschen und mich gut unterhalten, nach einiger zeit stellt sich dies jedoch ein (sie wiederholen sich) solange man nicht wieder in die Hauptstory eingreift. Aber IMO wird schon viel geredet bzw. gibt es nach größeren Missionen/Hauptquests auch wieder neues Gesprächs material.
Tja, dann muss ich halt wieder mal die Story weiterspielen....![]()
Ist mir schon bewusst. Dennoch, ich blicks nicht. Da gibts ohne Ende zu tun. Scheinbar gibts nach jeder Hauptmission neue Quests auf der Citadel, mit der Zeit werden auch neue Cluster order Sonnensysteme hinzugefügt und Labern kann man auch ohne Ende. Ich geh jetzt jedenfalls schon Richtung der 30 Stunden Marke, mein Auftragslogbuch ist aber immer noch zum bersten voll und min 5 Cluster + 2 Hauptmissionscluster gilt es ebenfalls noch zu erkunden.
Ist schon sehr geil. Wären doch nur die befahrbaren Planten ein bisschen abwechslungsreicher...
Was mir im Vergleich zu KotOR übrigens auch noch fehlt sind die ausladenden Gespräche mit den Crewmitgliedern. Bis dato hielt sich das bei mir jedenfalls immer reichlich kurz. Auch gibts kein Logbuch mehr für jeden einzelnen Charakter. Schade....![]()
Ach, ich bin zu faul da immer zu denen runterzutuckern....Also ich habe auch nach Nebenquests ab und zu neue Dialoge/Optionen, hab auch mal in meinem Edit gepostet wieso![]()
Ach, ich bin zu faul da immer zu denen runterzutuckern....
Mal ehrlich: Die wurden alle übelst grottig platziert. Man muss immer mit diesem dämlichen Slow-Mo Aufzug da runter und das geht mir übelst auf den Sack....
Ich nicht dafür finde ich die gespräche mit den jeweiligen personen einfach sehr interessantAch, ich bin zu faul da immer zu denen runterzutuckern....
Mal ehrlich: Die wurden alle übelst grottig platziert. Man muss immer mit diesem dämlichen Slow-Mo Aufzug da runter und das geht mir übelst auf den Sack....
Ähm... Ich glaub kaum dass dies drauf angelegt haben Ladezeiten zu kaschieren. Lauf mal quer durch die Citadel....Jupp, ist manchmal schon nervig ... eine zusätzlicheTreppe wäre besser(aber so kaschiert man wohl auch Ladezeiten).
Ähm... Ich glaub kaum dass dies drauf angelegt haben Ladezeiten zu kaschieren. Lauf mal quer durch die Citadel....![]()
Jop. Hauptsache so nen fetten Massenportal-Antrieb.... Musste scheinbar irgendwo Abstriche machen - und somit gabs diesen Kümmelaufzug....Neee ... die Citadel hat mir zuviel Tearing und ruckelt zuviel - von den Nachlade-Texturen ganz zu schweigen
@Fahrstuhl: kaschieren von Ladezeiten wäre wenigstens ein logischer Grund, sonst: blöder Techniker auf der Normandy, der den Fahrstuhl nicht schneller hinkriegt![]()
Jop. Hauptsache so nen fetten Massenportal-Antrieb.... Musste scheinbar irgendwo Abstriche machen - und somit gabs diesen Kümmelaufzug....
![]()
Jop. Hauptsache so nen fetten Massenportal-Antrieb.... Musste scheinbar irgendwo Abstriche machen - und somit gabs diesen Kümmelaufzug....
![]()