Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub ich habs etwas mit den Nebenquests übertrieben. Ich bin zur zeit noch in Noveria (bzw. erst seit heute, vorher nur Feros beendet), und habe schon das Completionist Achievement (großteil vom spiel beenden) xD

Ich glaub ich habs etwas mit den Nebenquests übertrieben. Ich bin zur zeit noch in Noveria (bzw. erst seit heute, vorher nur Feros beendet), und habe schon das Completionist Achievement (großteil vom spiel beenden) xD
Das war bei mir auch so. Ist normal, wenn man alle Nebenquests macht, sobald sie erhältlich sind.

Kriegt man denn später noch mehr Nebenquests? Wäre ja schade wenn ich schon alle durch hätte, ich will nicht dass das spiel bald zuende geht :D

ja ich bin auch komplett bei den nebenquests "hängengeblieben" - inzwischen bin ich aber auch auf noveria gelandet (und dr. t'soni hab ich auch gerettet).

bin schon bei 30std. spielzeit - allerdings schau ich wirklich unter jeden stein bei dem game und probier alles aus.

hätt mal ne Frage, sind sicher einige hier die mir da weiterhelfen können.

Würde gerne wissen, ob verschiedene Entscheidungen auch verschiedene Auswirkungen auf den Spielablauf haben. Ich bin nämlich gerade beim Witcher und bin echt hin und weg von den Möglichkeiten die das Spiel bietet, leider wurde es aber von vielen Mags (aus mir unverständlichen Gründen) verrissen und jetzt frage ich mich wie sich Mass Effekt (ausgenommen von der klasse Präsentation) von anderen Rollenspielen abhebt.

würd mich sehr interessieren was ihr dazu denkt

Hat schon jemand die "Titanic-Liebeszene" gesehen? Ist mir beim ersten durchspielen voll entgangen. Gerade die Dialoge entwickeln sich bei anderen Antwortmöglichkeiten komplett anders, was zu teilweise ganz anderen Cutscences führt.

Als aggressiver, abtrünniger Charakter macht das Spiel einfach mehr Spass :)

Es lohnt sich auf JEDEN FALL das Spiel mind.2mal durchzuspielen... eher dreimal.

Wo wir grade bei Entscheidungen sind! Es wurde doch im Vorfeld groß zelebriert, dass man im Spiel Entscheidungen treffen muss, die über Leben und Tod entscheiden ( ich sag nur das Video "distress call"!!) Oder der "many decisions lie ahead.." Spruch! Aber musste irgendeiner von Euch so eine Entscheidung treffen?? Also ich nicht! Selbst Nebenmissionen die über's com reinkamen, waren immer ohne Zeitlimit - genauer gesagt habe ich sogar mehrere Stunden nur Missionen "gesammelt" um sie jetzt schön der Reihe nach zu erledigen! Von -bei Punkt A sind Leute in Not, bein Punkt B ebenfalls wen rettest Du? - hab ich nicht viel gemerkt, was mich im Nachhinein doch schon stört...da nicht wirklich viele Entscheidungen auf meinem Weg lagen...und die normalen Entscheidungen im Game sind jetzt ja nicht so untypisch das man damit Werbung machen könnte, wie es hier der Fall ist!
Aber echt mal, habe ich was verpasst, habt Ihr so'ne Mission gehabt? Oder ist das tatsächlich wieder so ein "Werbegeschenk":(

Wo wir grade bei Entscheidungen sind! Es wurde doch im Vorfeld groß zelebriert, dass man im Spiel Entscheidungen treffen muss, die über Leben und Tod entscheiden ( ich sag nur das Video "distress call"!!) Oder der "many decisions lie ahead.." Spruch! Aber musste irgendeiner von Euch so eine Entscheidung treffen?? Also ich nicht! Selbst Nebenmissionen die über's com reinkamen, waren immer ohne Zeitlimit - genauer gesagt habe ich sogar mehrere Stunden nur Missionen "gesammelt" um sie jetzt schön der Reihe nach zu erledigen! Von -bei Punkt A sind Leute in Not, bein Punkt B ebenfalls wen rettest Du? - hab ich nicht viel gemerkt, was mich im Nachhinein doch schon stört...da nicht wirklich viele Entscheidungen auf meinem Weg lagen...und die normalen Entscheidungen im Game sind jetzt ja nicht so untypisch das man damit Werbung machen könnte, wie es hier der Fall ist!
Aber echt mal, habe ich was verpasst, habt Ihr so'ne Mission gehabt? Oder ist das tatsächlich wieder so ein "Werbegeschenk":(
Hast du es überhaupt schon durchgespielt ? Da es zwei Entscheidungen gibt die zw Leben und Tod entscheiden. Es gibt auch eine Aufgabe wo man eine Zeitvorgabe hat.

@Lutra

Titanic-Liebesszene ???
Ja, ich sag nur "Leo und Kate im Auto" - in Mass Effect wirklich sehr gut nachgestellt.... :lol:

So kommt's dazu:
Den Auftrag der Matriarchin auf der Citadel erfüllen. Dann bekommt man von ihr einen "Spruch" geschenkt. Antwortet man nun mit "Das war alles?" geht's rund und Shepard und die Matriarchin spielen Leo und Kate.

Ja, ich sag nur "Leo und Kate im Auto" - in Mass Effect wirklich sehr gut nachgestellt.... :lol:

So kommt's dazu:
Den Auftrag der Matriarchin auf der Citadel erfüllen. Dann bekommt man von ihr einen "Spruch" geschenkt. Antwortet man nun mit "Das war alles?" geht's rund und Shepard und die Matriarchin spielen Leo und Kate.
Die Szene kenne ich. Aber hätte ich nie mit Titanic in Verbindung gesetzt.

alle die es noch nicht durchhaben net anschauen,enthällt zwar keine spoiler aber trotzdem^^

[YOUTUBE]NcrDWAuyqtc[/YOUTUBE]
einfach nur geil der song.:o
der rundet das ende nomma richtig ab.

habs eben auch durchgespielt :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
extrem geiles Ende.. überhaupt extrem geiles Spiel :D
wen habt ihr in der Romanze gehabt (wenn überhaupt) ich hatte Liara^^
Eine Review gibts in meinem Blog ;)

habs eben auch durchgespielt :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
extrem geiles Ende.. überhaupt extrem geiles Spiel :D
wen habt ihr in der Romanze gehabt (wenn überhaupt) ich hatte Liara^^
Eine Review gibts in meinem Blog ;)

Oh MAnn, da hatte ich irgendwie extremes Pech, Liara wollte zwar etwas von mir, aber ich wollte unbedingt Ashley. So weit so gut, am Ende hatte ich dann gar keine von beiden. :rofl3: Schon allein dafür spiele ich das Spiel nochmal durch, um da endlich mal eine der beiden abzukriegen. :lol:

Oh MAnn, da hatte ich irgendwie extremes Pech, Liara wollte zwar etwas von mir, aber ich wollte unbedingt Ashley. So weit so gut, am Ende hatte ich dann gar keine von beiden. :rofl3: Schon allein dafür spiele ich das Spiel nochmal durch, um da endlich mal eine der beiden abzukriegen. :lol:

Ich wollte Asley ... und habe sie auch bekommen :D

Und auch das "Charismatisch"-Achievement habe ich natürlich auch jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Liara gekrallt. Hat zwar blaue Haut und keine richtigen Haare, aber sieht niedlicher aus, ist charismatischer... Ich steh nicht so unbedingt auf Militärbräute, die sich in ihrer Freizeit mit Foltern und Waffen beschäftigen :-P

btw.: Was mir nicht aufgeht ist wie jemand das Spiel in 30 Stunden durchzocken kann. Hab grad mal die erste Hauptmission auf Noveria gemacht und zusätzlich 4 Cluster erkundet und bin schon bei über 20 Stunden Spielzeit...
Wenn das so weitergeht pack ich die 60 Stunden locker. 8-)

Zurück
Top Bottom